Der BigBrother-thread

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ist es wieder soweit, es begint die 9.STAFFEL.
Und ich kann es kaum glauben es sind schon 6 neue BigBrotherbewoner eingezogen.
Nun gibt es wieder 7 Monate tränen,glück,liebe und Trauer von Montag bis Samstag um 19:00 UHr auf RtlII zu sehen.

ALso ich werde es verfolgen bis zum letzten Tag bin nämlich einreiner Bigbrother fan.:herz:

Es gibt sicher noch Leute die Bigbrother schauen,dann plaudert und diskutiert hier doch drüber.
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da gestern auch kurz reingeblättert. War an der Stelle, als die beiden Schnitten Ihren Kopf in eine umgedrehte Obstschale stecken mussten und die mit Flüssigkeit gefüllt wurde.

Tja. Da war sie auch gleich. Die erste Panne :grin:

Bei der dünneren wurde der "Abdichtkragen" vergessen. Das Wasser schoß heraus und das sah so dähmlich aus, weil die andere in Ihrem Glas fast abgesoffen ist...

Also, nein Danke. Ich blätter bestimmt mal gelegentlich rein, aber nee - das Niveau ist mir dann doch etwas zu wenig...
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
hammer fand ich noch (weiß nicht wie die dickere von den beiden mädels hies)Wo sie sich ihren Ohrring mit rausgezogen hat beim rausziehen des kopfes.
Also mal ehrlich nen Antisympathiepunkt hat die katy bei mir jetzt schon. weiß nicht finde einfach die ihr auftreten so kindisch.
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde alle die bis jetzt drin arg langweilig und unsympathisch.
Wird wohl die erste Staffel sein, die Ich Mir nicht wirklich anschau...
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also auch wenn Beny nen Milchbubigesicht hat.Irgendwie ist er auch süß.:schuechte
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher sind da nur zweieinhalb Bewohner eingezogen... die anderen 3,5 sind hirnlose Körper...

Wenn es also bei dem geringen Anteil an intelligenten Bewohnern bleibt, dann muss man beim Anschauen der Staffel mit ersthaften Langzeitschäden rechnen...daher werde ich dann verzichten.

Gruß
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Hat heute wer BB geschaut konnte es leider nicht sehen hatte nen wichtigen termin und nu möchte ich wissen was so passiert ist.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
so gestern sind ja nun wieder 4 neue eingezogen. Und nun ist das big brother haus erstmal voll.

wie findet ihr denn die neuen Bewohner ?
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr gut...:grin: einen zumindest,weil der is n kumpel von mir bzw gleichzeitig Bruder von nem Arbeitskollegen von mir. :tongue:
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
ist das der motorradfahrer der so eine geilen körper hat ???
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
ja genau den mein ich :drool:


Wen findet ihr denn am nervigsten und wenn am coolsten ??
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nervig alle.
Immer noch die langweiligste Staffel von allen. Meiner Meinung nach.
 
M

Benutzer

Gast
Ich zitiere meinen alten Schlagzeugerlehrer:

"Big Brother? Ich setz mich doch nicht vor den Fernseher und guck anderen Menschen beim wohnen zu!"

:tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Diese Cathy geht gar nicht. Sobald die den Mund aufmacht schalte ich wieder weg.
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
also cathy find ich auch voll nervig.
besonderst bekloppt finde ich es wo sie geheult hat weil diese kosmetikerin ( keine ahnung wie sie heißt) die spülmaschine ausgeräumt hat.ALso wenn mir das einer gesagt hätte,hätte ich mich auf die couch gelegt und meine beine hoch gemacht.:tongue:

Am coolsten find ich Eisi :drool: ,Benny und Andy sind alle drei voll süß und mir besonderst sympathisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren