• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der beste sex, den ihr je hattet: was hat ihn ausgemacht?

K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

hab auf anhieb mit der suchfunktion nichts gefunden und denke, dass es eh eins der themen ist, die ruhig neu aufgerollt werden können. gibt ja auch immer neue user.

die überschrift sagt alles: was hat den besten sex, den ihr je hattet, ausgemacht? war es der partner? die situation? ein experiment?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Er hatte Spaß, ich hatte Spaß. :zwinker:
Was genau anders war als sonst, weiß ich jedoch nicht genau.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Das verruchte Gefühl, dass wir gerade etwas ganz Verbotenes tun :grin:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Das Gefühl dabei. Es war, als würden nicht nur die Körper, sondern auch die Seelen oder Herzen oder sogar alles zusammen verschmelzen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
der partner. dass es einfach perfekt gepasst hat, seine vorlieben zu meinen passen, es nicht innerhalb einer stunde vorbei war, dass es einfach verdammt gut war mit ihm.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Der Partner, der Ort und die ganze Stimmung die einfach wirklich einzigartig war. Natürlich auch noch das es der richtige Partner war
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
interessant, oder? ich finde es auch ziemlich schwer zu fassen... für mich gehört auf jeden fall eine vertraute beziehung dazu. möglichst keine hemmungen/ grenzen.
warum es dann aber mal so ein unfassbares, unvergessliches ereignis wird und meistens einfach "nur" guter sex ist, habe ich auch noch nicht verstanden...
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #8
Manchmal ist es halt einfach "magisch"... Man spürt eine ganz besondere Verbundenheit. In Wort fassen kann ich das aber auch nicht.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe mich gefühlt wie im siebten Himmel, magisch verbunden mit ihm. Er hat mich so wild gemacht, dass selbst ich erschrocken bin. Ich habe ihn meine Lust hören lassen - das wiederum hat ihn wahnsinnig gemacht.. es war einfach herrlich. Verrucht und verboten dazu :grin:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich würde sagen, ganz viel Gefühl, Zärtlichkeit und Vertrautheit. Für mich bedeutet der "schönste" Sex nicht der "geilste" Sex..ganz und gar nicht. Ich hab da schon ein bestimmtes Ereignis im Kopf und denke dabei vorallem an seine Augen, seinen Mund und seinen vertrauten Körper.
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hab jetzt schon 2x verboten gelesen... seitensprung?

ich glaube es hat auch unheimlich viel mit der eigenen situation zu tun. wenn man durch irgendwas belastet ist, kann man sich einfach nicht so gut fallen lassen...
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Der Mann + Der Orgasmus
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Der bestand aus sehr viel Lachen, Vertrautheit und meinem jetztigen Freund. Ich muss immernoch bisschen lachen wenn ich dran denke ^^ Sex der aus einem Lachanfall raus entsteht bringt unheinliche Glücksgefühle mit sich.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Die Partnerin, das Gefühl der Freiheit (neue Wohnung) und die Dauer (ca. 9 Stunden).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #16
Off-Topic:
... dass alles ganz unverkrampft war :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #17
es gibt für mich keinen Sex, der der beste war :zwinker: jedes Mal mit meinem Freund ist einzigartig :zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #18
er hat mich geküsst und ich bekam wackelige knie..... damit fing es an :grin:

und genausoviel gefühl wie in dem kuss, war auch beim sex vorhanden, der sich über mehrere stunden und verschiedene orte hinweg zog :smile:
Off-Topic:
... magisch verbunden mit ihm.
es war wie....magie :grin:.... schlaflos in seattle geguckt? :tongue: aber mir kam es auch so vor.. als ob man füreinander bestimmt wäre
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #19
C
Benutzer92718  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es war das Gefühl, das mein damaliger Freund mir gegeben hat: Die tollste Frau der Welt zu sein!
Ich konnte mich fallen lassen und zudem fand ich ihn auch total sexy.
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Es hat einfach wirklich alles gepasst (Partner, Gefühl, Stimmung, Ort, Art und Weise)...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Man muss immer so ficken, lecken, saugen, küssen, streicheln, sich verwöhnen und verwöhnen lassen, seine Phantasie freien Lauf lassen, Emotionen zeigen, Lust ohne Scham und Ängste ausleben als wäre es das letzte Mal.
Dann hat man womöglich immer seinen besten Sex aufs Neue - wenn nicht, dann wird vielleicht irgendetwas falsch gemacht oder der richtige Partner wurde einem nicht dafür beschert.
 
S
Benutzer Gast
  • #23
Hemmungsloser, stundenlanger Sex im ganzen Haus
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #24
G
Benutzer Gast
  • #25
Das Gefühl dabei. Es war, als würden nicht nur die Körper, sondern auch die Seelen oder Herzen oder sogar alles zusammen verschmelzen.

Perfekt, das wollte ich grad schreiben :zwinker:
Und somit habe ich seit 2 Jahren den besten Sex!! :herz:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Der Ort und v.a. unsere Stimmung.
Urlaub, total gelöst und eben heiß! :drool:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #27
DEN besten sex gibt es eigentlich nicht für mich, aber sicherlich gibt es sex bei dem man besonders tiefe gefühle empfindet und als krönenden abschluss noch einen besonders intensiven orgasmus als sahnehäubchen bekommt und beschert und alles um einen herum nicht mehr realisiert wird.

beim sex ist generell die lust und leidenschaft meiner partnerin für mich das wichtigste.
so gesehen war der wohl beste sex der, als sie sich hat derart fallen lassen, das sämtliche hirn- und körperfunktionen nur noch auf das wesentliche empfinden und fühlen ausgelegt war.

es kommt aber desöfteren mal vor das sie dann 10-15 minuten braucht um wieder überhaupt ihre augen aufmachen zu können und um zu realisieren was da grad mit ihr passiert ist.

der beste sex ist eben der, wo man seine gefühle für sein gegenüber körperlich ausdrücken kann und mit dem anderen eins wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren