Der beste Ort fürs erste Date...

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
[FONT=&quot]Schwimmbad, da kann man sich dann so schöne Eindrücke machen :zwinker:

So etwas wie in einem Cafe oder ein Abend mit Freunden, etwas wo man sich locker in ungezwungener Atmosphäre kennen lernen kann, ohne schreien zu müssen, weil die Umgebung zu laut ist[/FONT]
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also kino is eigntlich ganz gut finde ich, weil einem nach ner zeit immer de gesprächsstoff ausgeht und man eunfach nicht mehr weiß was man sagen soll.
also kann man evtl. zuerst nen kaffee trinken gehen und n bissl plauschen, dann ab ins kino weil kuschelige atmosphere und danach kann man über den film labern
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin wohl der klassische Kneipentyp am Abend, gemütlich was trinken gehen und dann mal weitergucken :smile:
 

Benutzer19539 

Verbringt hier viel Zeit
also kino is eigntlich ganz gut finde ich, weil einem nach ner zeit immer de gesprächsstoff ausgeht und man eunfach nicht mehr weiß was man sagen soll.
also kann man evtl. zuerst nen kaffee trinken gehen und n bissl plauschen, dann ab ins kino weil kuschelige atmosphere und danach kann man über den film labern

Stimme dir absolut zu. War bei mir und meiner Holden genau so.
Kommt auch auf den Ort an. Bei kleineren Städten sind Cafes natürlich Mangelware, da bleibt kaum was anderes übrig.
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
das kommt glaub ich auf den typ an...also wenn ich eher schüchtern bin und nicht soviel rede, dann würde ich was machen, wo man entweder nicht soviel reden kann/muss (kino) oder wo halt ganz viel los ist, sodass man immer was zu reden hat (freizeitpark, schwimmbad, weiß nciht)
wenn man eher mehr redet wäre ich auch für nen schönen kleines café oder für spazieren gehen oder für eben einfach auf ner parkbank rumsitzen...
(ich persönlich find erst nen bisschen durch die gegend bummeln und dann in nen café gut)^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren