Der beste Ort fürs erste Date...

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Also einfache Umfrage:

WAS IST DER BESTE ORT FÜR DAS ERSTE DATE?
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall ein 'neutraler' ort. also weer bei dir oder bei ihr daheim. und am besten auch nicht in deiner stamm-kneipe, wo du alle kennst und mit handschlag begrüßt wirst, udn sich sich dann von allen boabachtet und gemustert vorkommt.

vielleicht irgendwo am see ein eis essen gehen oder so in ein kaffee. kino ist auch ok, aber da ist dann die frage nach dem film ...
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es am schönsten, sich zu treffen, um dann stundenlang in der natur herumzustreifen. vielleicht kann man sich danach noch in ein cafe oder lokal setzen, wo man unbekannt ist.
genauso war es bei meinem geliebten und mir...:herz: :grin: :herz:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Date letztes mal war am Bahnhof oO"
Wir haben uns einfach auf die bänke dort gehockt und stundenlang gequatscht ... klingt zwra unspektakulär, abe rich fand's ganz toll :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Ich finde ein Cafe oder eine Kneipe am Besten. Es sollte aber nicht zu laut sein, so dass man sich noch gut unterhalten kann. Dazu vielleicht ein kleiner Spaziergang.
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem Ex war das erste Date an/auf einem Bahnhof *g*

Mit meinem jetzigen *Hm* Wir waren viel Spazieren, aber date *öhm+ hatten wir so nie... und wenn, dann wars im Schwimmbad ^^
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Entweder abends in einer Bar, in der es nicht zu laut ist oder was sportliches wie z.B. schwimmen gehen, auch optimal zum Figur abchecken :-D
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
An einen schönen Ort in Deiner Stadt. In Hamburg z.B.:
  • Landungsbrücken
  • Jungfernstieg
  • Rathausmarkt
  • Planten un Blomen
  • Stadtpark
  • Außenalster ...
Dann kann man sehen was man macht, vielleicht einfach dur die Gegend spazieren oder sich irgendwo hinsetzen ...
Off-Topic:
Bahnhof oder U-Bahnhaltestelle wäre mir zu rummelig obwohl in Buckhorn ist nicht viel los.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich war mit ihm in der stadt und wir sind zusammen rumgelaufen. früher gabs mal ne shopping-tour, zusammensitzen auf ner parkbank, ...
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall etwas, wo man sich unterhalten kann und am besten auch wo man alleine (Also nicht mit Freundin o.ä.) und ungestört ist. Das sind für mich optimale Bedingungen für ein 1. Date.
 
B

Benutzer

Gast
die vorschläge mit dem cafe und der kneipe gefallen mir am besten.

kino ist ein ganz doofe idee. ich hab mich da nur einmal darauf eingelassen und nie wieder!! :kopfschue

Off-Topic:
huch, was ist denn jetzt passiert? :ratlos:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mein erster Date letztes mal war am Bahnhof oO"
Wir haben uns einfach auf die bänke dort gehockt und stundenlang gequatscht ... klingt zwra unspektakulär, abe rich fand's ganz toll :grin:


Mhh kenn, obwohl bei uns wars das Auto und dann waren wir spazieren! :zwinker:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Cafe, Bar, Kneipe - nichts wo man zum Essen verpflichtet ist. Wenn das Date dann doof ist, muss man bleiben, bis beide fertig gegessen haben.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Das letzte mal hab ich mich mit dem Mädel auf einem kleinen dunklen Parkplatz am Stadtrand bei ihr in der Nähe getroffen. Ich wusste das allerdings nicht, da sie eben knapp 100km entfernt wohnte... Aber ich hatte ja auch nichts böses im Sinn!:smile: Danach sind wir in ein nettes Café, es hat gleich gefunkt, ein wenig später sind wir dann zu mir... Und eine Woche später zusammengekommen!:herz:
Leider ist die Sache jetzt nach knapp 2 Monaten wieder erledigt, aber schön und aufregend wars allemal....:smile:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde ehrlich gesagt einen Ort wählen, an dem jeder "abhauen" kann. Kann ja sein das der andere einem zu doof wird.

Es gibt eher Orte wo ich mich nicht treffen würde, ganz oben steht Kino (schrecklich).

Ansonsten würde ich immer ein Restaurant oder so was wählen. Oder Strand ist auch schön.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Der beste Ort wär für mich an nem See n Eis essen oder weng Tretbot fahren:smile:

LG Angel_Hof
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß irgendwie net, wenn man so einfach irgendwo sich trifft udn dann nur spazieren geht, was soll man da immer sagen?
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Auf jeden Fall etwas, wo man sich unterhalten kann und am besten auch wo man alleine (Also nicht mit Freundin o.ä.) und ungestört ist. Das sind für mich optimale Bedingungen für ein 1. Date.

:jaa:

Ein Café ist nicht schlecht, da muss man auch nicht so lange hocken. Oder im Park treffen und einen schönen Spaziergang machen, dann mal auf ne Bank setzen. Da hat man jede Menge Zeit zum reden und einander kennenlernen.
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Beim ersten Date waren wir ganz lange in der Stadt shoppen und danach noch lange im Cafe was trinken, danach noch was essen im McDonalds :smile:

Nur uns gab es, sehr viel Zeit ... wir konnten so wunderbar reden, lachen, Spaß haben ...

Und es hätte nicht schöner sein können!! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren