Der beste Kumpel versus die große Liebe

Wer müsste gehen wenn ihr vor der Wahl steht ?

  • Der beste Freund

    Stimmen: 41 63,1%
  • Die große Liebe

    Stimmen: 24 36,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch ganz klar, würde mich immer für meinen besten Kumpel entscheiden. Beziehungen sind vergänglich, richtige Freundschaften nicht.
:zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
müsste ich mich entscheiden würde ich mich in jedem fall für meine beste freundin und meinen besten freund entscheiden. denn bei den beiden weiß ich genau das sie mich niemals vor diese wahl stellen würden. würd mein freund ne entscheidung von mir verlangen wär ich schon weg egal wie sehr ich ihn liebe.
und selbst wenn mich keiner vor die wahl stellen würde sondern ein umzug oda ähnliches für sone wahl verantwortlich wär: trotzdem kriegen meine besten freunde den vortritt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren