Der beste Anmachspruch

B

Benutzer

Gast
mitlerweile hab ich einiges ausprobiert
am besten ist schlichtweg

"hi ich bin der "XXXXX" und wie heißt du?" (in Verbindung mit nem netten Lächeln)

wenn du im Gespräch nicht gut rüberkommst kann der Anmachspruch auch noch so toll sein! Also konzentrier dich lieber auf die Gesprächsthemen anstatt auf dich auch den ersten Satz zu verkrampfen!
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
"Eigentlich traue ich mich nicht, so tolle Typen wie Dich anzusprechen. Aber willst Du trotzdem mit mir was trinken?"

Auch wenn es gelogen war, ich fühlte mich geschmeichelt :grin:
 

Benutzer50878 

Verbringt hier viel Zeit
>>Hallo, wie geht's? Bist du schon lange hier?<<

Oder in einer Variation davon...
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bestern spruch mit erfolg?

Nachdem ich sie nach ihrer telefonnr gefragt habe, meinte sie, sie hätte 2 und wollte wissen, welche ich haben wollte, die obere oder untere. Sie meinte danach.. liegst du gerne oben oder unten?
 

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Er: Wie isn das mit so nem Zungenpiercing?
Ich: Ganz cool
Er: Und Küssen?
Ich: Willste wissen?
Er: Ja (verdutzter Blick)
Ich: komm mit raus
(..war in ner Disco..)

..draussen ham wa uns dann geküsst und 4 wochen später waren wir zusammen.
Kannste ihn aber vorher schon,hab mich nur nie getraut ihn anzusprechen und er ebenso. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren