Der besondere Sex

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Moin,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch so etwas habt. Es geht mir um besonderen Sex. Sex wie er eben nicht immer gemacht wird, sondern Sex der Vorbereitung, viel Zeit oder besondere Zutaten benötigt. Aber trotzdem Sex, der regelmäßig vorkommt, weil man diese Spielart gerne hat.

Beispiele wären z.B.:
- Spiele mit Babyöl und vielleicht noch einem extra Lack-Laken dazu.
- Sahne, Honig, Schokolade
- Lack & Leder Spiele
- Rollenspiele

1. Was sind eure besonderen Sexarten?

2. Wie regelmäßig betreibt ihr diese?

3. Wie hoch ist der Zeit- und Kostenaufwand dafür?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Finde die Frage total interessant, werde aber mal lieber per PN antworten.:zwinker: Auch wenn ich dir da nix neues berichten werde.:grin:

Ich betreibe selbst für "normalen" Sex aber schon viel Aufwand, einfach weil ich das inizieren oder reizen"muss" sonst passiert ja gar nix oder wenig, rein körperlich oder durch die Aufmachung, da man aber letztlich zumindest in einer Beziehung selten genau weiß, wann man in Aktion tritt, muss man das leider generell durchziehen und allzeit bereit sein.:zwinker:

Aber hier mal was Forumskompatibles.:zwinker:

1. Was sind eure besonderen Sexarten?Fußfetisch, ich liebe es an den Zehen geleckt, gesaugt udn massiert zu werden, am besten beim Ficken.

2. Wie regelmäßig betreibt ihr diese? so alle 1-2 Wochen

Das heisst meine Füße müssen regelmäßig gepflegt und pedikürt und die Nägel lackiert werden, das ist je nach Jahreszeit und Schuhwerk (je mehr Highheels desto mehr Schrunden) unterschiedlich aufwendig.
Würde sagen zusammengerechnet eine Stunde in der Woche, wobei es auch weniger sein kann, wenn man das regelmäßig macht, wird der Aufwand geringer. Kurz vor dem erwarteten Ereignis (da sich ja herbeiführen werde:zwinker::grin:) werden die Füßchen nochmal frisch gereinigt und bestrumpft ihm entgegengestreckt.:zwinker:

Ohne Schuhwerk (das wollen wir mal lieber nicht einberechnen:grin:) sind die Kosten relativ gering, ein bisschen Fußcreme, Nagellack und Feilen.

Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe das mein Mann das als besonderen Aufwand sieht, denke er sieht das fast als Norm an.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Was bedeutet schon "besonders"? Was für einen normal ist, ist für andere "besonders". Ich nehme einfach mal 2 kleine Beispiele: z.B. Fuß-Spielchen (lasse mir gerne die Füße verwöhnen, küssen, lecken, ... und verwöhne meinen Freund mit meinen Füßen), dominante Spielchen (wobei ich den dominanten Part habe), 3er usw.

ca. wöchentlich (?)

Fuß-Spielchen: insgesamt ca. 45 Minuten pro Woche für Fußpflege, Kosten für Creme, Nagellack, alle 2 Monate zur Podologin, schickes Schuhwerk (würde mir aber auch ohne Fuß-Spielchen die Füße pflegen und schicke Schuhe kaufen :tongue:)
dominante Spielchen: gibts keinen "Zeitaufwand", Kosten kann man nicht genau sagen, viele vorhandene Dinge kann man dafür zweckentfremden, andere kauft man sich dafür (man braucht eher viel Phantasie). :teufel:

Liebe Grüße.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was bedeutet schon "besonders"? Was für einen normal ist, ist für andere "besonders".

Es geht mir ja um DEINEN besonderen Sex. :smile:

Bei uns sind es wohl hauptsächlich die Spiele mit Babyöl. Dafür haben wir uns extra ein Lacklaken geholt, welches wir übers Bett legen, dann kann man richtig schön damit rumsauen. :smile:

Vielleicht so 1x alle 1-2 Monate.

Das Laken hat ein paar Euro gekostet, ansonsten bleiben nur die Kosten für das Babyöl, die halten sich auch in Grenzen.
Extra Zeit kostet danach das Duschen und das Reinigen vom Laken.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also die Beispiele die bis jetzt genannt wurden haben wir noch gar nie gemacht. :ashamed:

Für uns ist jede Nummer die wir schieben was besonders. :grin: Da wir uns momentan ja nur am WE sehen verbringen wir die Meiste Zeit mit Kuscheln und wenn wir dann Sex haben ist das schon was besonderes. :herz: Alleine schon wenn wir uns küssen und streicheln. :herz: :drool:

D

Benutzer

Gast
Wir haben keine! Wir praktizieren immer das Gleiche, langweilige rumgerammel. Der Weg ist das Ziel.
Aber das "Besondere" ist immer, wie wir diesen Weg bis zum Sex beschreiten. Das ist jedes mal anders.
Das Necken und das Abchecken, sich sträuben, mal schnell zum Erfolg kommen, mal dauerts den ganzen Tag.
Die "Spannung", die zwischen uns liegt, Abfragerei , Gedanken, bis wir explodieren und es nicht mehr aushalten können. Die Momente auskosten, unberechenbar und überraschend. Das macht jedes Mal zu etwas Besonderen. Nach dem Sex ist vor dem Sex. :smile: Man freut sich aufs nächste Mal, kaum ist der Vorgang abgeschlossen und fragt sich, wann wird es sein, wie komme ich zum Ziel, wie wird sie es das nächste Mal "anstellen".....

Regelmäßig unregelmäßig.

Ich wehre mich dagegen, mein Liebes und Sexleben betriebswirtschaftlich mit "Soll und Haben" zu definieren oder zu kategorieren.
Das Einzige, was ich "aufwenden muss", ist eben die unregelmäßig, regelmäßige Energie in das Vorhaben aufzubringen, dass der Sex stattfinden kann und der Weg dorthin, wie oben beschrieben immer etwas Besonderes darstellt.
Kosten entstehen MIR dadurch keine - im Gegenteil - Sex mit meiner Partnerin "spült sehr viel mehr ein" , ich/wir sind sozusagen Gewinner. Das kann man nicht mit Geld bezahlen. :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für sehr viele Menschen ist es schon etwas Besonderes, wenn der Sex überhaupt stattfindet. :zwinker:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also, für mich ist besonderer Sex "Versöhnungssex", weil er einfach sehr leidenschaftlich ist und weil dabei das Herz und das Gehirn im Einklang sind und man sich wieder bewusst wird, wie sehr man doch den Partner liebt und wie froh man ist, dass die kleine Krise überstanden ist. Aber den kann man nicht so richtig planen :grin: Passiert jedoch auch regelmäßig unregelmäßig :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Für uns ist es Outdoorsex, da wir bsiher dafür nicht die richtigen Partner hatten, bis wir uns fanden. Bisher haben wir so 2 Mal im Monat Sex außerhalb der Wohnung. Outdoor ist geplant.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sex im sitzsack.
zu selten. Bild wurde entfernt
der sitzsack war etwas teurer, aber man hat ja immer was davon. Bild wurde entfernt

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Bei uns sind es wohl hauptsächlich die Spiele mit Babyöl.
Ich bin ja naiv und unbedarft und so und darum darf ich hoffentlich fragen: Was genau "bringt" das :ashamed:?
Dann ist man doch total glitschig-rutschig, oder? Ich hätte da Angst, vom Laken zu flutschen :grin:...

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin,

mich würde mal interessieren, ob ihr auch so etwas habt. Es geht mir um besonderen Sex. Sex wie er eben nicht immer gemacht wird, sondern Sex der Vorbereitung, viel Zeit oder besondere Zutaten benötigt. Aber trotzdem Sex, der regelmäßig vorkommt, weil man diese Spielart gerne hat.

Beispiele wären z.B.:
- Spiele mit Babyöl und vielleicht noch einem extra Lack-Laken dazu.
- Sahne, Honig, Schokolade
- Lack & Leder Spiele
- Rollenspiele

Alles eher spontan. Bisher einmalige Investition für Massageöl und "Liebesschaumbad"

Ab und an. Vielleicht alle 3 Monate. Je nachdem ob die richtige Frau da ist.

M

Benutzer

Gast
Der besondere Sex ist für mich mit DEM besonderen Menschen. :herz:
Und da ist so vieles möglich... :link: