der berufs/privatleben

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
irgend wie gehen meine sozialen kontackte den bach runter.
zur situation.
ich geh im 3 schicht system arbeiten.
früh spät nacht
so wie bestimmt viel, und das im wochen wechsel
die frühschicht ist nett so willt da ich ja wie die meisten arbeiten gehe...
doch spät und nacht machen mir zu schaffen

Also mit der Spätschicht hätte ich keine Probleme!!! :cool1:

Langfristig geht auch die Gesundheit und das Famlienleben den Bach runter. :kopfschue Ein Bekannter von mir arbeitete auch in Schichten und verdiente sehr gut. Jetzt macht er eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, obwohl er erst kürzlich Vater wurde ... :eek:

Er sah nicht mehr so müde aus trotz so mancher, kurzfristiger Spätschicht beim unausgereiften Familenprodukt. :grin: Geld ist nicht alles, so lange man genug zum Leben hat und glücklich ist!!! :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren