Der Bastelthread :)))

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne das auch. ich hab so viel bastelzeugs, aber verwenden will ich das meist gar nicht. es könnte ja noch mal der tag kommen, an dem ich genau diese blatt, oder was auch immer, dringend benötige. dabei gibt es ja so viele schöne sachen zu kaufen. nur leider haben die dann auch ihren preis.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Kennt ihr das auch?
Das schönste Papier und die schönsten Sticker etc. will ich zum Basteln nie verwenden. Die heb ich immer wieder auf.
Irgendwie blöd, weil die Sachen ja eigentlich so schön sind und auch nicht in der Kiste liegen sollten. :ratlos:
oh ja kenn ich auch, geht mir auch immer so
voll bescheuert

so, von mir auch mal ein paar karten

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1235378/400_3139336434663538.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1235378/1440_6634656535356262.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1235378/400_6132393063386662.jpg

das hier is eine falttechnik, wo ich den namen vergessen habe und oben drauf is noch teabagfolding
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1235378/400_3039663536346130.jpg

hier is noch mal teabagfolding
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1235378/400_6434613032626136.jpg

hier hab ich mal nen traumfänger gemacht
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1235378/400_6638353338373138.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1235378/400_3431333437623634.jpg

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
deine karten sehen aus wie die karten, die man kaufen kann. sehr schön! :smile:

S

Benutzer

Gast
Der Traumfänger ist wirklich toll:herz:
Ich habe gestern ne kiste(quasi als geschenkbox) mit verschiedenen Dingen verziert(Perlen usw) und dann lackiert, sodass nur noch das relief auf der Kiste auf diese Verzierung schließen lässt (komischer Ausdruch:grin: )...dann hab ich sie innen mit stoff ausgestattet, sodass der noch am Rand überlappt...zum Schluss habe ich noch nen Deckel gebastelt :smile: habe ewig nichts mehr gebastelt, hat aber riesen spaß gemacht, und ich hoffe, es kommt gut an :smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
danke!

Ich habe gestern ne kiste(quasi als geschenkbox) mit verschiedenen Dingen verziert(Perlen usw) und dann lackiert, sodass nur noch das relief auf der Kiste auf diese Verzierung schließen lässt (komischer Ausdruch:grin: )...dann hab ich sie innen mit stoff ausgestattet, sodass der noch am Rand überlappt...zum Schluss habe ich noch nen Deckel gebastelt :smile: habe ewig nichts mehr gebastelt, hat aber riesen spaß gemacht, und ich hoffe, es kommt gut an :smile:
foto machen!!

1 Monat(e) später

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na wer bastelt noch?
Oder wem gehts wie mir, dass er/sie gar keine Zeit mehr dazu hat? :geknickt:
Seit Wochen komm ich nicht dazu, meine ersteigerten Stanzteile zu verwenden. :flennen:

1 Woche(n) später

Benutzer84768 

Verbringt hier viel Zeit
mh ich hab mich auch letztens mit dem Thema Scrapbooking befasst und 2 tolle seiten darüber gefunden, aber da wird man ja förmlich mit techniken und zubehör überschüttet.
Hast du dir irgendeine Grundausstattung zugelegt, bzw welches Material benutzt du so @ TS

Mir fehlt noch der Mut, wenn ich die tausend Dinge in so nem Online Scrapbooking Shop seh :eek:

Benutzer59943  (40)

mh ich hab mich auch letztens mit dem Thema Scrapbooking befasst und 2 tolle seiten darüber gefunden, aber da wird man ja förmlich mit techniken und zubehör überschüttet.
Hast du dir irgendeine Grundausstattung zugelegt, bzw welches Material benutzt du so @ TS
Ich benutz verschiedenes Papier, so Scheren mit Zick-Zack und Welle (da kann man die Fotos toll zuschneiden), Stanzteile und Motivstanzer. Mehr bislang nicht und das reicht auch völlig aus, finde ich. Klar gibts da 10.000 Möglichkeiten, aber man kann nicht alle anwenden. Muss man sich eben entscheiden, wie man das gestalten möchte und man muss nicht unbedingt ein halbes Vermögen ausgeben. Auch mit "einfachen" Mitteln kann man tolle Ergebnisse zaubern. :smile:

Benutzer84768 

Verbringt hier viel Zeit
ja das stimmt wohl, danke :smile:
ich nehm an du hast wohl mit einem ganz normalem Fotoalbum gearbeitet, wie man sie in den normalen Geschäften bekommt?

Benutzer59943  (40)

ich nehm an du hast wohl mit einem ganz normalem Fotoalbum gearbeitet, wie man sie in den normalen Geschäften bekommt?
Ich hab so eins mit Spirale, mit ganz normalen weißen Blättern. Gibts aber auch mit schwarz, was fast noch besser aussieht bzw. sich besser gestalten lässt. Es gibt öfter auch Set-Angebote, z.B. bei Weltbild (3 Alben für 9,90 € oder so).

1 Woche(n) später

Benutzer59943  (40)

Spinn ich?! :eek:

Ich hab schon Weihnachtsbastelideen.

Praktischerweise kam heute ein neuer VBS-Katalog mit jeder Menge reduzierten Artieln! :grin:
Warum nicht jetzt schon Nikoläuse kaufen? :grin:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
keine Sorge... :zwinker:
Ich überlege mir schon seit Wochen, was ich denn zu Weihnachten in meine Glastür hängen könnte und habe schon tausend Ideen durch und wieder verworfen.
Aber jetzt wird erstmal Wohnung gestrichen, dann kommt die Weihnachtsdeko.

Und: die Lebkuchen gibts ja auch ab Oktober...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hab auch schon zugeschlagen, was herbst und weihnachtsdeko angeht.

wenns doch gerade jetz die angebote gibt. wär ich doch schön blöd nachher das doppelte zu bezahlen

Benutzer59943  (40)

Und: die Lebkuchen gibts ja auch ab Oktober...
Also hier schon ab September - spätestens! Vereinzelt sieht man sie auch schon Ende August. Wie gut, denn das ist ja schon bald! :grin:
ich hab auch schon zugeschlagen, was herbst und weihnachtsdeko angeht.

wenns doch gerade jetz die angebote gibt. wär ich doch schön blöd nachher das doppelte zu bezahlen
Allerdings. Eigenartigerweise gibts jetzt teilweise reduzierte Weihnachtsartikel. :ratlos: Umso besser für uns Frühplaner! :grin:
Und wenn jeder Weihnachtsartikel will, ist die Auswahl auch nicht mehr so groß.

Ich plan schon eifrig die Adventskalenderbastelei und ich wette, es ist auch ruckzuck wieder November und wir treffen uns im entsprechenden Adventskalenderthread. :zwinker: :grin:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich bastle gerade an der schultüte für meine kleine....sobald sie fertig ist, stell ich auch mal ein bild rein :smile:

macht einen höllenspaß :tongue:

Benutzer59943  (40)

Benutzer59943  (40)

Ich war heute im Bastelladen und hab nach Mosaiksteinchen geschaut: Wucherpreise! :eek:
VBS ist da wirklich viiiieeel günstiger, trotz Porto. Spätestens morgen werd ich wohl mal eine größere Bestellung aufgeben.:zwinker:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gibst du dann mal Bescheid, wie das klappt?
Würde das evtl. auch mal probieren wollen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren