Der Bastelthread :)))

Benutzer66488  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Schaaaaaaaaade, das ich diese Kürbisschnitz seite heute erst sehe...habe gestern meinen/unseren ;D Kürbis geschnitzt,es ist eine ***** geworden, aber ganz zufrieden bin ich nicht :frown: Irgendwie erkennt das keiner XD

ich werde morgen mal ein Bild machen und es euch zeigen...mal sehen ob ihr es erkennt :zwinker:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Woah ist der toll..
Ich hab leider auch keinen Platz zum rausstellen..
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und erkennt ihr es?????? :zwinker:
Ich würde auf eine Hexe tippen! :zwinker:

Jetzt muss ich vor Weihnachten doch noch mal was bei VBS bestellen. Ich brauch unbedingt Streichholzschachteln und ich krieg die hier nirgends.
Blöd nur, dass bei VBS 10 in einem Pack sind - mit 2 Packs komm ich für einen Adventskalender nicht hin und bei 3 sind sechs Schachteln übrig. :ratlos:
Na ja mein Freund braucht auch ein bisschen was, dann kommt schon wieder was zusammen. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So hab grade bei VBS bestellt.
Praktischerweise geht der meiste Teil auf Kosten meines Freundes. :grin:
Ich hab mich wirklich zurückgehalten und nur das nötigste bestellt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hat jemand von euch schon mal Aurelio-Sterne gebastelt?
 

Benutzer66488  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich vor einigen Tagen an der Relief technik ausproebiert, leider hab ich falsche Farbe gekauft, somit ist es kein richtiges relief geworden....den tag darauf hab ich dann die richtige geholt und es hat auch suuuuuuuper geklappt....ich werde heute abend mal die bilder rein stellen :zwinker:
 

Benutzer66488  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Soooooooo, hier sind nun die versprochenen Bilder :smile:

Wie gesagt, das erste ist nicht richtig gelungen, aber sieht trotzdem gut aus find ich :zwinker:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/877349/400_3837656135343432.jpg

So und das war mein 2ter versuch mit der richtigen farbe!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/877349/400_3430646334393035.jpg

Und daaaaaas, habe ich eben noch angefangen zu machen, ich hatte noch reagenzgläser von Jägermeister in meinem Zimmer rumfliegen , dies hat mich auf eine idee gebracht! (ist aber noch nicht fertig, muss noch etwas angemalt werden :zwinker:)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/877349/400_6230366539653437.jpg

Und hier einmal mit Blumen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/877349/400_3033386531616234.jpg

mal sehen wie es sich in der Küche macht, werde morgen dann noch ein Bild von dem fertigen "Kunstwerk" machen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@SarahBonn
Sieht sehr schön aus! :smile:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@SarahBonn schaut wirklich schön aus...

Für alle, die gerne mit Mosaiksteinchen arbeiten... Ich war heute in einem Laden von Boesner (www.boesner.com) die verkaufen dort relativ günstige Mosaiksteinchen. Habe jetzt für verspiegelte Steine (die ja nicht ganz günstig sind) 2,70 € für ca. 180 Stück bezahlt...

Die normalen Steinchen waren auch nicht besonders teuer.

Ich hab jedoch nicht geschaut, obs die Steinchen da auch im Internet gibt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mein Mosaikhobby eigentlich schon wieder aufgegeben.
Mich haben die Ergebnisse nicht so überzeugt und jetzt bin ich so mit Adventskalenderbasteln beschäftigt... Malen nach Zahlen will ich auch noch machen...
Steinchen brauch ich also erstmal keine mehr!

Wann kommt endlich meine VBS-Bestellung?
Ich hab letzten Freitag bestellt.
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Hallo ihr Bastelhasen!
Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich suche Zahlen für den Adventskalender
zum aufkleben auf Pappe aus welchem Material auch immer..

Am liebsten wäre mir die Farbe grau, aber andere Farben lasse ich auch gelten.. :zwinker:
Ich find nix, leider... :geknickt:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich suche Zahlen für den Adventskalender
zum aufkleben auf Pappe aus welchem Material auch immer..

Am liebsten wäre mir die Farbe grau, aber andere Farben lasse ich auch gelten.. :zwinker:
Ich find nix, leider... :geknickt:

Gold oder silber:
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/19431/produkt/klebemotive.htm

Oder eine Nummer kleiner:
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel...d/21383/produkt/klebemotive_kleine_zahlen.htm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren