Der Bananen-Deepthroat-Thread

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Achtung, Spaß!:grin:

Nehmt eine Banane, schält sie, und versucht nun, die Banane so weit wie möglich in den
Mund zu nehmen. Nun macht ihr mit den Lippen oder Zähnen eine "Markierung" in der Banane.
Dann nehmt ein Maßband und präsentiert euer Ergebnis.
Männer dürfen auch mitmachen!:smile:

Hab vorhin gerade eine Banane gegessen und bin auf diese
bescheuerte Idee gekommen:

Mein Ergebnis: 11cm

Kann das wer toppen? Oder bin ICH der Deepthroat-König! :grin:

(Nicht schummeln!)

Kenny
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, wenn ich das jetzt mache, erklärt mich mein Freund, der neben mit sitzt, für bescheuert :-D
 

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Muß die Banane dabei wieder am Stück herauskommen? Falls nein, dann schaff ich die ganze Banane... :tongue:
 

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Frag ihn, oder nimm eben die Banane.
Musste nur aufpassen dass du dir nicht die Zähne anmalst xD
Und wasserfester Stift wäre sicher auch nicht so optimal :tongue:
 

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
11cm ist aber nicht grad viel, aber für nen Mann ok. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Derzeit bin ich nicht im Besitz einer Banane, ich weiß auch, dass man einen solchen Versuch niemals mit einer Banane oder Ähnlichem starten sollte und ich weiß, dass ich mehr als 11 cm schaffen würde.
 

Benutzer23094  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zufällig gerade vor eine Banane zu essen.

10 cm mehr geht nicht:eek: :eek: :eek:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso sollte ich das an einer Banane testen, wenn mir ein "Lebendobjekt" zur Verfügung steht, welches für Übungszwecke am besten geeignet ist, obendrein viel besser schmeckt und sich auch noch über meine Zuwendung freut?
Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich 11 Zentimeter toppen kann...also nix ist mit Deepthroat-King. :tongue:
 
4 Woche(n) später

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keine Bananen....
Aber den Schwanz von meinem Freund schaff ich komplett. Also 18 cm *g*
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso sollte ich das an einer Banane testen, wenn mir ein "Lebendobjekt" zur Verfügung steht, welches für Übungszwecke am besten geeignet ist, obendrein viel besser schmeckt und sich auch noch über meine Zuwendung freut?
Machst du dann auch eine Markierung mit den Zähnen? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren