Der Bambusspalter

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Für solche Spielereien bin ich eindeutig zu alt!
Sieht ja ganz nett aus, aber durchführen: nönö!
 

Benutzer63019  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mhh..

also schmetterling ist in ordnung aber hier der eine..da brauchste ja erstma so zwei schlangenmenschen..neenee
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zitat:
Link wurde entfernt
das ist ja auch mal eine Stellung

Oh mein Gott! Das ist kein Sex, das ist Hardcore-Akrobatik...
Jemand, der auf die Idee kommt, muss exteme Langeweile haben ^^ Da kriegt man schon vom Anschauen Schmerzen im Rücken und in den Beinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

das ist ja auch mal eine Stellung :smile: :grin:
Ham das gestern mal ausprobiert ... na ja.. Irgendwie sehr dämlich und unbequem.
Aber zumindest hat die Handbewegung der beiden 'nen gewissen Unterhaltungswert. :-D

http://www.axe.de/thaimassage/html/site.html

Goodies :smile:

Bambusspalter, Kesse Krabbe und co.



Sadness85
s003.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
was haltet ihr von dem Bambusspalter?

Ok, das lass ich dann mal lieber mit meinem Außenbandriss und ob ich das in 2 Monaten mache, wenn der Fuss wieder ok ist mag ich auch bezweiflen. Sex sollte Spaß machen und vllt auch Fordern aber das ist ja schon Sport und wie ich gerade erlebt habe, sport tut manchmal ganz schön weh :flennen:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also die erste Stellung wäre mir zu umständlich und möchte ich erst recht meinem Partner nicht zumuten. :kopfschue

Und zu zweiten :hmm_alt: also wenn schon denn schon und gleich
"Wiener Auster" :engel_alt:

wienerax8.jpg


(Bild müßte noch gehen, is ja nichts zu erkennen :schuechte )
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Das Unangenehme beim "Bambusspalter" ist, dass mein bestes Stück dabei so weit runtergedehnt wird. Ab 90 Grad wird der Winkel unangenehm. :cry:
Ansonsten aber gar nicht so schlecht, zumindest abgewandelt mit den Beinen nach unten, wenn ihr versteht was ich meine.
 

Benutzer47448 

Verbringt hier viel Zeit
Also die erste Stellung wäre mir zu umständlich und möchte ich erst recht meinem Partner nicht zumuten. :kopfschue

Und zu zweiten :hmm_alt: also wenn schon denn schon und gleich
"Wiener Auster" :engel_alt:

wienerax8.jpg


(Bild müßte noch gehen, is ja nichts zu erkennen :schuechte )

Die Stellung ist geil.... Da geht meine Freundin immer ab wie Schmidts Katze... Leider ist das auch ziemlich intensiv für mich, so dass das nicht allzulange anhält und eine andere Position angesagt ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren