Der Back-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Nussecken mit der guten italienischen Brombeerkonfitüre. Fühlte mich heute kreativ.

20200325_220011.jpg
15898.jpg

Werden morgen dann in Zartbitterschokolade getunkt. Jetzt :sleep:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
:grin: also schon eher mit, tut mir leid.
irgendwie... mag ich das rezept aber trotzdem haben :grin:

btw: die post hat zwar dummfug gemacht, aber montag gebacken, donnerstag angekommen, gebäck war laut meiner mum (nach aufbacken, wie geplant) ausgesprochen gut, auch mit milch im teig :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ugga ugga joghurt anstelle von quark? mageren joghurt oder z.b. griechischen mit 10% fett?
das klingt ziemlich gut, ich glaub, ich muss das testen :grin:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Nevery Nevery den ganz normalen mit 3,5 % Fett. Nix mager hier :grin:
Sie sind sehr saftig, kann das nur empfehlen. Ofen übrigens nicht vorheizen.
[doublepost=1585338296,1585313546][/doublepost]

Der Red Velvet mit ganzer roter Beete und Frischkäsethymianfüllung. Hab die Hälfte vom Zucker genommen und mit Vollrohrzucker gebacken, ist perfekt so :drool:
IMG_20200327_204049_709.jpg
20200327_204419.jpg
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Ich hab auch noch eine Knolle in Kühlschrank. Und Thymian im Garten :whoot:
Ich glaub ich muss heute backen :whoot:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Puh, das merkt man schon ordentlich am Backregal wieviel alle Anderen gerade auch backen - da war heute sehr viel ausverkauft. Mein Maulwurfskuchenplan ist jetzt mal abgeblasen, muss mir was Neues überlegen :hmpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren