Der Back-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Vogue Vogue , danke, perfekt, so einen habe ich schon lange gesucht! :smile:
Wird demnächst direkt ausprobiert.
Wobei es sein kann, dass nach C citruskern s Fotos zuerst noch ein Zwetschgenkuchen sein muss. :engel:
 

Benutzer58840  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gerne E efeu . Ich mag Apfelkuchen in den auch ordentlich Äpfel kommen und da ist der hier genau richtig.:link:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
So, mein zweiter Pie :smile: eigentlich wollt ich mich diesmal so richtig bei der Dekoration austoben, aber mein Bub wollte die Aufmerksamkeit nicht teilen :grin:

IMG_20180922_190915.jpg
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ein Kilo Marzipan geschenkt bekommen und werde mit einem Teil heute einen Kuchen backen, hab mich aber noch nicht ganz für ein Rezept entschieden, vermutlich einfach ein Rührkuchen ohne Schnickschnack.
Vielleicht mach ich Montag noch mal Apfelkuchen mit Marzipanstreusel. Dann sind auch endlich die Äpfel weg.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist was ganz schlichtes geworden (damit es auch alle essen können) und ist auch noch hslbwarm zum Großteil weg gewesen.
Besteht nur aus Eiern und Marzipan.:zwinker::smile:
20180923_180340.jpg
 
1 Woche(n) später

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Gerade aus dem Ofen genommen... Birnenkuchen nach Bienenstichart.
Das Rezept ist original eigentlich mit Äpfeln. Hatte mir aber Birnen mitgebracht und somit sind diese anstelle der Äpfel rein gewandert. Außerdem hab ich noch Rosinen, gehackte Mandeln und Zimt mit untergejubelt. :whistle: Der Kuchen darf jetzt durchziehen bis morgen.
DSC_1229.JPG
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Auf der heutigen Liste stehen
- Passionsfrucht Cupcakes
- Earl Grey Cupcakes
- Maronenkuchen
- eine Quiche (für mich zum Mittag)
und Schokomousse.

Mal schaucen, was ich davon alles auf die Reihe kriege. Die Küche wird ne Schlacht sein danach.

Edit: Zimtschnecken-Kekse sind rausgeflogen, hab keine Eier mehr. Sonst muss die Schokomousse kleiner werden :tongue: Oder ich muss beim Nachbar betteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
So, nachdem mein letzter Apple Pie viel zu trocken war ist der gestrige viel zu flüssig geworden :frown: mal schauen wie lang ich noch dran rumfeilen kann bis mein Mann sagt dass er keine Äpfel mehr sehen kann :ninja:

hier vor dem Backen:
20181006_080321.jpg
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
froschteich froschteich ! :whoot: Du hast ein Musternudelholz! :whoot: Hast du auch ein Keksrezept für mich dazu? Meines funktioniert damit nicht und das Internet hat mich schon zwei mal vera**cht :cautious::tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren