Der Back-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
3-Rezepte-Mix-Minikuchen. Lecker, wenn auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Nächstes Mal halb so viel Teig, halb so viel Creme und doppelt so viele Kirschen. :grin:

IMG_20200526_143808.jpg

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Gerade noch schnell fix einen Buttermilch Kokoskuchen mit Mandarinen gebacken. Den gibt's heute nachmittag zum Kaffee. :link:
DSC_2571.JPG

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich teste gerade den ersten Kuchen in der Heißluftfritteuse. Ist ein einfacher Apfelkuchen, aber von der Portionsgröße perfekt passend für meinen Mann und mich. :link:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie ist er geworden? Und gibt es ein Foto?
Ein Foto habe ich nicht gemacht (war aber auch kein hübscher Kuchen, sondern ein ganz schlichter Kuchen mit Apfelstückchen), aber er ist ganz lecker geworden. Wir werden das Projekt "Backen in der Heißluftfritteuse" auf jeden Fall fortsetzen. :smile:

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Ein Foto habe ich nicht gemacht (war aber auch kein hübscher Kuchen, sondern ein ganz schlichter Kuchen mit Apfelstückchen), aber er ist ganz lecker geworden. Wir werden das Projekt "Backen in der Heißluftfritteuse" auf jeden Fall fortsetzen. :smile:
Und uns weiterhin auf dem laufenden halten? Ich liebäugle schon länger mit so einem Ding, aber im Moment ist die eher geringe Funktionalität im Verhältnis zum dafür benötigten Stauraum ein Hindernis. Wenn man damit aber schnell und einigermaßen energieeffizient kleine Kuchen-Portionen damit backen könnte, dann wäre das ein großes Plus :smile:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und uns weiterhin auf dem laufenden halten? Ich liebäugle schon länger mit so einem Ding, aber im Moment ist die eher geringe Funktionalität im Verhältnis zum dafür benötigten Stauraum ein Hindernis. Wenn man damit aber schnell und einigermaßen energieeffizient kleine Kuchen-Portionen damit backen könnte, dann wäre das ein großes Plus :smile:
Mach ich gerne.
Am Wochenende möchte ich meinem Mann seinen Lieblings-Mohnkuchen backen, wenn der darin etwas wird, dann taugt das Ding wirklich. :tongue:
[doublepost=1590791658,1590791569][/doublepost] Goldkatze Goldkatze , axis mundi axis mundi , ich dachte, mein Mann hätte den ganzen Rest des Kuchens aufgegessen, aber ein Stück ist sogar noch übrig. Ich mache gleich mal ein Foto. Erwartet aber nicht zu viel. :grin:
[doublepost=1590791903][/doublepost]20200530_003741.jpg

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Mach ich gerne.
Am Wochenende möchte ich meinem Mann seinen Lieblings-Mohnkuchen backen, wenn der darin etwas wird, dann taugt das Ding wirklich. :tongue:
[doublepost=1590791658,1590791569][/doublepost] Goldkatze Goldkatze , axis mundi axis mundi , ich dachte, mein Mann hätte den ganzen Rest des Kuchens aufgegessen, aber ein Stück ist sogar noch übrig. Ich mache gleich mal ein Foto. Erwartet aber nicht zu viel. :grin:
[doublepost=1590791903][/doublepost]Anhang anzeigen 93996
Sieht schonmal gut aus :smile: ich bin gespannt, wie der Mohnkuchen wird und drücke die Daumen fürs gute Gelingen :zwinker:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ja das war Pesto, Nutella ist aber auch eine super Idee :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren