TV Der Bachelor 2015

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Iiiiiich! Aber sowas von! :upsidedown::grin:
Die Aussagen der Kandidatinnen sind ja schonmal vielversprechend. Am besten finde ich "Bin für alles zu haben." :grin:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ach, das geht schon am Mittwoch los? Natuerlich bin ich da wieder dabei :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na auf jeden Fall - ich kann es ja kaum noch erwarten, das wird ein Spaß :grin:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Endlich wieder Zicken Terror... da freut man sich doch drauf :grin::grin::grin:
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Ich zapp mal rein.
Freue mich mit meinen Töchtern aber mehr auf das Dschungelcamp.
So herrlich schrecklich. Wir lachen uns immer eckig.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Neee ich werd's wohl nicht gucken. Und wenn dann nur in Werbepausen anderer Sendungen. Aber man kann ja dort schon mal wieder gucken, wer davon dann das Jahr darauf im Dschungelcamp sein wird.:grin:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
1. Warum findet es denn dieses Jahr in Kalifornien statt? Mir haben die Südafrikaaufnahmen immer gut gefallen.
2. Der Bachelor hat einen Bachelor! In Fitnessökonomie. Interessant was man heute alles studieren kann.
3. Optisch ist er nicht mein Typ.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also vom Hocker haut mich der auch nicht...

Aber dafür wieder viele nette Damen dabei :whistle::whistle::whistle:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich schau mal wieder in der Mediathek nach und entscheide dann, ob ich die nächsten Folgen schauen werde:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren