Der allumfassende Valentinstags-Geschenkethread

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts. Ist auch nicht nötig. Um was zu verschenken oder bekommen, brauche ich nicht so einen Tag. Das geht an allen anderen Tagen genau so gut, wenn nicht noch besser :zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Grundsätzlich hat sich dieser Tag noch nie von anderen unterschieden, egal ob ich nun solo war oder nicht.
Ich werde mich mal wieder selbst beschenken wenn ich nachher einkaufen gehe. Sind ohnehin die besten Geschenke, die man sich selber macht:zwinker:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt nur eine SMS, aber ich warte noch auf die Post. :smile: :herz:

L

Benutzer

Gast
hab von meinem dad gestern abend schon ganz schöne blumen bekommen, :knuddel: ach ich freu mich immer so über blumen... auch wenns nur eine einzellne ist... blumen sind einfach schön...

Off-Topic:

die stehn jetzt neben mir in der arbeit, weil da seh ich sie öfters und länger als daheim... :grin:

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
nix, nicht mal erwähnt... aber da ich mittlerweile mein schatzi ja schon kenn: musste ich mir wenigstens nicht den kopf zerbrechen. schön gewesen wärs aber irgendwie doch...

Benutzer38541  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab was von meiner Mum bekommen und morgen krieg ich was von meinen Schatz ,weil wir uns heut ned sehen können :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Ne Aktie von Fleurop und eine von Douglas.

Das sind die, die an dem ganzen Valentins-Gedöns verdienen und sich heimlich über die Deppen schlapp lachen, die jeden, aber auch wirklich jeden Marketing-Gag mit großer Hingabe fressen ...:grin:

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Da der nette Bischof Valentin uns mit seinem Tot einen neuen Tag zum "feiern" schenkte, wollen wir ihm diese letzte Ehre doch erweisen ^^

Ich habe ne liebe sms gekriegt....bis jetzt....okay...bin ja auch auf meiner arbeit und mein schatz auf seiner.......aber immerhin werden wir uns heute sehen!!! *freu*

-->Das ist schon ein RIESEN geschenk für mich!! :smile:

Off-Topic:
(PS: Am lustigsten ist immer, das die hälfte der Leute gar nicht weiß, WARUM man Valentinstag "feiert"---> ODER die die denken es heißt Valendienstag!! *haha....mich totlach*:grin: )

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts. Muss auch nicht sein und ich bin auch ganz froh drüber, weil ich ihm auch nichts geschenkt hab ^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hoff ich krieg nix :smile: hab nämlich auch nix und das wär ja peinlich *g*

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hoffentlich nix...das haben wir schon abgeschafft als wir noch zusammen waren, ist genauso schwachsinnig neu eingeführt wie halloween damit bloß alle möglichst viel kaufen...nene, lieber irgendwann mal ne kleinigkeit ohne zwang dahinter verschenken:smile:

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt noch nix, kriegs warscheinlich wenn etwas am samstag obwohl ich nich glaub das mein schatz mir wat schenkt....:ratlos:

Ich hab ihm nen teddy geschenkt weil er ab und zu noch so ein kleiner junge sein kann und damit er wenn ich nicht da bin ma was zu kuscheln hat...und dann hat er dazu noch nen schlüsselanhänger bekommen(ein teufelchen mit nem herz in der hand wo I LOVE YOU drauf steht) ja und noch nen liebesbrief aba das hab ich ihm schon letzten samstag gegeben.Heut hat er nur ne süsse sms bekommen:tongue:

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
ist genauso schwachsinnig neu eingeführt wie halloween damit bloß alle möglichst viel kaufen...

Das sehe ich genauso und ich will selbst daher auch keine Geschenke.

Meine Freundin sieht das leider anders.....

Da bleiben mir 3 Möglichkeiten:

1.) Sie davon überzeugen, worin heutzutage der eigentliche "Sinn und Zweck" des Valentinstag liegt. - Das habe ich schon knapp 4 Jahre probiert - ohne Erfolg.

2.) Nichts schenken .... - ist allerdings, wie ich schon feststellen musste gar keine gute Idee. :kopfschue - Dicke Luft vorprogrammiert. (Obwohl ich ihr regelmäßig - u.a. auch knapp 2 Wochen zuvor - "einfach so" ein Geschenk gemacht hatte)

3.) Die "spontanen" Geschenke einschränken und dafür eben an solchen "Festtagen" etwas schenken...

Ich habe mich notgedrungen für die 3.Möglichkeit entschieden. :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren