Der allumfassende Valentinstags-Geschenkethread

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir gehen essen und ich bekomme ein Geschenk von ihm. Er erwartet eigentlich nichts von mir. Da er aber jobmässig recht viel mit Computern zu tun hat, hab ich ihm eine kleine Homepage gebastelt. Bin gespannt, obs ihm gefällt.
 
V

Benutzer

Gast
Ich hatte damals ma ein Plakat für meine Freundin gemacht mit "20 Gründen warum ich dich so liebe!" und das war schon nicht so leicht, deswegen sind 100 vielleicht ein bisschen viel!;-)

Ich mag dir ja jetzt nicht auf die Füße treten, aber wenn man mit Mühe und Not nur 20 Gründe findet, warum man seinen Partner liebt, dann finde ich es schon etwas arm.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
20 waren nicht so leicht? Ich hab meinem Freund ein Buch mit 101 Gründen geschenkt und mir wären noch mehr eingefallen...

Stimmt, ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich wieder rausschmeiße und habe mich dazu entschlossen, wieder mal eins mit weiteren 101 zu machen...
also wenn man sich mag und ein wenig Zeit miteinander verbracht hat, fallen einem ständig und immer neue ein. :grin:
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin möchte nichtmal mein Valentin sein damit ich nicht auf die Idee komme ihr wieder was zu besorgen. Sie meint immer ich würde sie auch so genug verwöhnen. Nichts desto trotz hab ich eine Kette mit 3 Anhängern gekauft. Einen Anker für Hoffnung, ein Kreuz für Glaube und ein Herz für Liebe.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es vollkommen unnötig, zum Valentinstag was zu schenken. Ein paar Blumen vielleicht, aber großartig viel Geld ausgeben würd ich nicht und ich würd auch nicht wollen, dass mein Freund das tut.
Und grad bei einem eher "romantischen" Festtag wie dem Valentinstag würde ich mich über Sexspielzeug eher nicht freuen.
 

Benutzer53628 

Verbringt hier viel Zeit
was schenken zu valentinstag??

hey leute
ich bin am verzweifeln, ich weiß einfach nicht was ich meinen freund zum valentinstag schenken soll es sollte etwas billiges sein oder vielleicht etwas was gar nichts kostet wie zb. ganz viele teelichter auf den boden und damit schreiben ich liebe dich und alle anzünden hab inmoment nämlich nur 10 euro ^^ naja wäre für ideen sehr dankbar
danke schon mal im vorraus
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schenk ihm ein paar Rosen mit einem Zettel auf dem steht "Erst wenn die letzte Rose verblüht ist, werde ich aufhören dich zu lieben" (ok, kitsch lässt grüßen *hust*). Jedenfalls ist eine der Rosen nicht echt, weswegen das mit dem Verblühen für sie nie eintreffen wird. :zwinker:
Würde aber gern nochwas machen...da verlässt mich aber meine Kreativität und Photos will ich nicht schonwieder schenken.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir feiern Valentinstag nicht, aber das liegt vllt daran, dass wir morgen ein Jahr zusammen sind, und DAS "feiern" wir ein wenig.
Aber wenn er jetzt spontan Blümchen mitbringen würde ... :engel: dann würde ich mich wohl sehr darüber freuen! Klar ist Valentinstag total Geldmacherei, aber wenn man es dazu nicht kommen lässt und mit kleinen Gesten zeigt, wie sehr man sich mag, find ichs in Ordnung!

lg, étoile
 

Benutzer17945 

Verbringt hier viel Zeit
ich fände es total schade wenn ich zu valentinstag "nur" was gekauftes bekäme...
da würd ich mich glaub ich über einen ("eher nicht so schönen") selbst gepflückten strauch mehr freuen als über nen gekauften strauß... obwohl rosen auch schön sind ^^ (aber mein ganzes zimmer is schon voller rosen... die ganzen wände sind zugepflstert XD)

Edit:
Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn ein Bild aus mehreren Bildern gemachtist oder?
Das gibts auch als eines von diesen großen Postern... Mal mit Playboy, mal mit Hanf, mal mit irgendeinem Star.
Weiß einer von euch wie man so etwas selbst machen kann?
(Kla man kanns selbst machen ^^ So alles zusammen legen..Aber ich bezweifle dass ich das auf die Reihe bekomme also dass man nachher wirklich was erkennt :zwinker: )
Also ich mein jetz gibt es dafür irgendwelche Programme? Damit man wenigstens so ne Orientierung hat :zwinker:
 

Benutzer47627 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag dir ja jetzt nicht auf die Füße treten, aber wenn man mit Mühe und Not nur 20 Gründe findet, warum man seinen Partner liebt, dann finde ich es schon etwas arm.

ja ja genau, man kann es auch ein wenig übetreiben!

Bin halt nicht so kreativ und für 100 Gründe hätte ich da bestimmt Ewigkeiten gebraucht...

Also ganz ruhig ...:angryfire
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Letzes jahr habe ich Pizzateig in Herzform gemacht und belegt... dazu ein paar Teelichter in meinem Zimmer angezündet und fertig:smile:

Er hat sich drüber gefreut, es war eine kleinigkeit nicht teuer, und dazu noch lecker

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen:herz:
 
F

Benutzer

Gast
@ Raj19:

habe 4 meerschweine und da gibt es so einiges was die gerne haben. nicht nur das allerwichtigste wie wasser futter und n haus! geh mal in den zooladen und sag dass du etwas für ein meeri brauchst. die mögen total gerne sachen aus heu!!! heu ist ja auch hauptnahrungsfutter. und ansonsten mach doch ein kleines tütchen voll mit möhren und salat und vllt auch einer tmate denn ein wenig tomate mögen die schweine gerne :grin:
 
V

Benutzer

Gast
ja ja genau, man kann es auch ein wenig übetreiben!

Bin halt nicht so kreativ und für 100 Gründe hätte ich da bestimmt Ewigkeiten gebraucht...

Also ganz ruhig ...:angryfire


Ich finde immer noch, das hat nichts mit Kreativität zu tun, denn man muss kein Poet sein, um mehr als 20 Dinge zu finden, die man am Partner mag - es sei denn, es gibt einfach nicht mehr als 20 Dinge :zwinker: . Aber na ja, es ist halt meine Meinung :zwinker: .
(Und im Übrigen bin ICH sehr ruhig - anders als du, wie mir scheint :tongue: )
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Lula...kommerzieller Mist trifft es. Wenn ich einen Tag im Jahrtraurige Beziehung brauche an dem mir bestimmt wird so jetzt wirds aber wieder mal Zeit meinem Schatz zu zeigen mit einem Geschenk dass ich ihn liebe....
Tägliche kleine Liebesbewise, aufmerksam sein, überraschende Geschenke.....alles viel schöner
 

Benutzer17945 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund mag keine Pizza... XD

@monte
Stimmt schon irgendwie...Aber gibt ja auc immer wieder Leute, die halt nicht so aufmerksam etc. sind und für deren Partner is das dann doch mal schön wenigstens an diesem Tag ne Kleinigkeit zu bekommen oder etwas mehr Aufmerksamkeit... Außerdem muss es ja nicht unbedingt etwas gekauftes sein...
 

Benutzer48240  (34)

Verbringt hier viel Zeit
habe ihr einen brief mit gedicht und foto geschrieben...
sie wohnt 150km weiter und ich muss morgen früh in berufsschule und abend arbeiten :geknickt:
 

Benutzer50610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe heute für meinen Freund, kleine und große Herzkekse gebacken mit. Die habe ich dann verziert mit Kräuseln und Schoko und Alles gute zum Valentinstag und Ich liebe dich etc......Er mag so gerne Kekse und am Wochenende machen wir es uns dann bequem! :zwinker:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr zum Valentinstag bekommen?

Hi,

möchte mal wissen was ihr zum Valentinstag geschenkt bekommen und was ihr geschenkt habt. Und hat es euch gefallen? :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich hatte schon am Samstag Valentinstag :zwinker_alt: Mein Freund hat mich mit einem Essen und einen Musicalbesuch überrascht :verknall_alt:

(Er hat den Valentinstag vorgezogen, weil wir uns nur am Wochenende sehen können.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren