Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Phou *Schweiß von der Stirn wisch und die Welt ist wieder in Ordnung*

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Meine neue Lieblingsrolle ist ja die Julietta. Die find ich klasse und hoffe ganz stark, das sie mit Oliver zusammenkommt. Wobei ich ja mehr glaube, das sie die "neue Diana" zu werden scheint.... :zwinker:

och ne.... die mag ich ja überhaupt gar nicht.... Und ich fänds auch doof, wenn die jetzt Oliver bekommt...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich find Juli nervig!
Dieses Naivgetue... Ein gewisses Maß okay, ist auch lustig, aber jetzt reichts langsam mal. Und es ist doch auch irgendwie unrealistisch, dass die sich mal eben ein paarmal aufs Eis stellt und plötzlich schon Pirouetten und alles mögliche kann. :ratlos:

Ich mag Anette am liebsten!

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.... so naiv finde ich die Juli jetzt gar nicht... Eher eine, die sich selbst auch nicht zuuuu ernst nimmt. find das sympathisch.

1 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Sagt mir bitte, dass sich zwischen Marian und Nina nichts anbahnt!!!

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Spoiler sind hier doch bestimmt nicht erwünscht, oder? (Ich lese ja immer die Vorschauen.)

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Man kann die Vorschau direkt auf der AWZ-HP lesen oder bei Soapsworld. Bei Soapsworld muss man sich nur anmelden, ist aber kostenlos.

Benutzer59943  (39)

Kurze Frage: Wo ist eigentlich Tim nach Julians Tod abgeblieben?

Benutzer59943  (39)

Also ehrlich: So blöd wie Juli sich anstellt, wundert es mich wirklich, dass sie mit Oliver zusammen kommt. :ratlos:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wieso stellt sie sich denn blöd an? Sie ist/war halt schüchtern. Und großartig Erfahrungen in Sachen Beziehung scheint sie auch noch nicht gehabt zu haben. Ich find sie einfach nur zuckersüß. :grin:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ach was! Die beiden sind einfach nur zuckersüß! Ich finde die Geschichte um Juli und Oliver sehr schön.

Benutzer59943  (39)

Wie alt ist Oliver denn (in der Serie)? Doch schon 30 oder kurz davor oder?

Wie Jenny und Lena vorhin aufeinander losgegangen sind, das war echt lustig! :-D
Wann kommt eigentlich Diana mal wieder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren