Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erklärt mir mal bitte, warum Axel noch mal im Büro aufgetaucht ist, obwohl Simone ihm doch am Abend vorher gesagt hat, dass Julian am nächsten Morgen aus Zürich zurückkommt?!

Und wegen Ben: Seh ich nur das so...? Er ist doch freiwillig ins Auto gestiegen und wusste doch auch, wie gefährlich das Ganze war oder nicht?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, es war so, dass der Arzt nichts gesagt hatte und ohne Julian nachher was von der Schweigepflicht erzählte. Dafür unterstellte der Arzt Jenny, dass das Kind sicher von Roman (heißt der doch, oder) wäre und so einen Kram, und dass sie es deshalb vertuschen wollen würde.
wär ja auch ne superschlaue idee,den echten vater des kindes dann dauernd mit rumzuschlüren :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ingo ist ja sowas von notgeil - das ist ja nur noch eklig!!
Wie nötig hat der´s denn bitte?! :kopfschue
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Boahr, jetzt gehts ja richtig ab dort... So spannend war AWZ noch nie. Bin gespannt wie die Steinkamps da wieder rauskommen wollen..

Eine Frage:
Hat die Jutta nen Führerschein?

wenn ja:
wieso erklärt ihr der Dieter wofür die Pedale sind und wo der erste Gang ist?

wenn nein:
wieso lässt der Dieter die Jutta auf einer öffentlichen Straße fahren?
Und wieso lässt er sie nach ein paar Metern fahren gleich rückwärts zwischen Luxuskarren einparken?

Wie auch immer: Mir geht der Hut hoch wenn ich sehe wie dumm sich alte Weiber anstellen wenn sie Autofahren sollen. Es lebe das Klischee..
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja Jutta hat einen Führerschein, ist aber jahrelang nicht mehr gefahren. Wollte deshalb Fahrstunden nehmen zum Auffrischen, aber Dieter hat sich als Fahrlehrer angeboten.
Und hat eben eine Rundumauffrischung mit ihr gemacht. :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die hat aber ja auch nicht viel gebracht. Sowas dämliches kann auch im Fernsehen nur einer Frau passieren, wie passend. :ratlos:

Ich finde die Serie momentan ebenfalls sehr spannend. Wesentlich aufregender als Gzsz und der andere Kram momentan sind.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An Juttas Stelle wäre ich in eine Fahrschule gegangen.
Mit dem Ehemann auf dem Beifahrersitz kann das nix werden, außer ein Nervenkrieg.
Ehrlich gesagt würde ich mein Auto auch nicht unbedingt jemandem zum Üben zur Verfügung stellen wollen - höchstens auf einem Parkplatz oder so, aber nicht gleich im normalen Straßenverkehr.
 
1 Monat(e) später

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Na, noch jemand dabei beim aktuellen Geschehen? :tongue:

Was sagt ihr zuder gestrigen, bzw. vorgestrigen Folge? Die Geiselnahme war ja mal was völlig unerwartetes....

Und was Julian jetzt mit Jenny macht, da bin ich auch mal gespannt! :zwinker:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Was Julian macht, das weiß ich schon. :tongue:

Jenny ist und bleibt ein Aas. :angryfire
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mir gestern schon gedacht, man müsste den Thread mal wieder aufleben lassen. :smile:
Ich fand die Geiselnahme auch sehr überraschend, hatte auch ewig keine Vorschau mehr gelesen. Sollte ich vielleicht künftig immer so machen, dann ist es spannender. :zwinker:
Lustig fand ich, wie das SEK den Imbiss in Beschlag genommen hat.

Ich mag Jenny auch nach wie vor nicht und mal sehen, wie es jetzt bei den Steinkamps weiter geht.
 
11 Monat(e) später

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
*hochschieb*
Guckt das eigentlich ausser mir noch wer? :tongue:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ja, ich!

Wieso habe ich vor einem Jahr diesen Thread nicht entdeckt? :eek: Wie gemein. :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Findet noch wer die neue Nadja-Darstellerin doof?
Ja ich. Ich fand die alte viel besser.

Die Story mit Ingos Kind passt irgendwie gar nicht rein. :ratlos:

Demnächst solls ja endlich mal wieder was von Diana geben. Mitschnitte aus einer Eis-Revue. :smile: Wird ja auch Zeit. Seit Julians Tod ist sie ja praktisch verschwunden und schaut nur noch ab und zu mal in ihren Laptop.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Findet noch wer die neue Nadja-Darstellerin doof?

Naja. Ich finde, sie ist ein guter Ersatz. Hat schon Ähnlichkeit, auch wenn ich die alte natürlich besser finde. War aber nun mal unumgänglich.

Ich finds scheiße, dass schon wieder kein Kind bei AWZ (über-)leben darf. :mad:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds scheiße, dass schon wieder kein Kind bei AWZ (über-)leben darf. :mad:
Das haben irgendwie alle Soaps so an sich.
Bei Unter Uns hats nur Connor geschafft, in all den Jahren. Und Fiona, aber die ist ja spurlos verschwunden bzw. untergetaucht.
Bei AWZ gibts noch gar keins und bei GZSZ eigentlich auch nur Johanna. :ratlos:
Und Antonia gabs mal. :smile: Aber kommt wirklich nur alle paar Jahre mal vor.
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich Verena, und die weiß dann nicht, von wem.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wahrscheinlich Verena, und die weiß dann nicht, von wem.
Na ja aber außer mit Leon schläft sie ja derzeit mit keinem.
Ich tipp eher auf Sandra und dann von Leon...
Und dann steigt sie auch und geht zu Gerd nach Ibiza.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren