Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin ja auch mal gespannt, wie es mit Ben und Vanessa weitergeht....irgendwann muss Ben ja mal erfahren, wer sein richtiger Vater ist und das Vanessa seine Halbschwester ist.

Ich hab irgendwo gelesen, dass Nadja dass erkennt, dass Ben in seine Halbschwester verliebt ist und dann wird sie wohl mal mit ihm reden müssen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Anette ist aber doch echt eine Hübsche, mindestens so attraktiv wie die Steinkamp. :zwinker:

Was? Ich finde Anette alles andere als hübsch. Naja gut, die alte Steinkamp ist auch nicht besser, aber die ist sicher 20 Jahre älter.

Wirklich hübsch finde ich eigentlich nur Jenny.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So hübsch find ich Jenny nicht.
Anette ist einfach total sympathisch, finde ich zumindest. :smile:

Das Techtelmechtel zwischen Dr. Schwarz und Simone Steinkamp find ich immer sehr amüsant. Mal schaun, wann Herr Steinkamp dahinter kommt.
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja auch mal gespannt, wie es mit Ben und Vanessa weitergeht....irgendwann muss Ben ja mal erfahren, wer sein richtiger Vater ist und das Vanessa seine Halbschwester ist.
Irgendwie hoff ich das die beiden im Bett landen.Das wär ein gacher Höhepunkt in der Serie
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Typ aus dieser Gang ist doch der Sohn vom Semmelrogge oder?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der Typ aus dieser Gang ist doch der Sohn vom Semmelrogge oder?

Ja. Der hatte bei Unter Uns doch damals fast die gleiche Rolle. Da war er auch ein Gangchef mit dicker Karre. Ich finde den genial in solchen Rollen und seine Stimme ist genauso geil wie die vom Vater,
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja. Der hatte bei Unter Uns doch damals fast die gleiche Rolle. Da war er auch ein Gangchef mit dicker Karre. Ich finde den genial in solchen Rollen und seine Stimme ist genauso geil wie die vom Vater,

Und sein Vater hatte bei GZSZ mal einen Gastauftritt, auch als Bösewicht. :smile: Liegt in der Familie. :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ganz schön dramatisch mit Ben und Tim ist jetzt der Dumme.
Warum sagt Vanessa denn nichts dazu, wie´s gewesen ist? :ratlos:

Fand ich heute sehr unterhaltsam, wie die Steinkampeltern Jenny zusammengestaucht haben.
Einige von euch mögen sie ja, aber ich eher nicht so.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz schön dramatisch mit Ben und Tim ist jetzt der Dumme.
Warum sagt Vanessa denn nichts dazu, wie´s gewesen ist? :ratlos:

Ja, echt schlimm...:geknickt:
Was hätte Vanessa denn sagen sollen? Sie hat doch eh alles erzählt, oder nicht?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wie wars denn überhaupt?ich habs garnich gesehn.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wie wars denn überhaupt?ich habs garnich gesehn.

Tim und Ben sollten als Mutprobe einen Schrottwagen gegen die Wand fahren. Eigentlich wollte Vanessa mit, aber Ben hat sie dann wieder aus dem Auto geschmissen. Tim ist gefahren, ihm fehlt auch weiter nichts, nur Ben hats schlimm erwischt.

Simone Steinkamp find ich echt super! Entweder ist die eine geniale Schauspielerin oder auch in echt so - oder beides!:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mutprobe,wer hat den schwachsinn denn vorgeschlagen?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zum Glück ist wieder Montag. Bin schon gespannt, wie die deutschen Meisterschaften dann werden. Hab mir vorgenommen, mal nicht in die Vorschau zu schauen. :zwinker:

mutprobe,wer hat den schwachsinn denn vorgeschlagen?

Diese Gang, die Ben den Geldbeutel abgenommen hatte. Die meinten, er kriegt ihn zurück, wenn sie diese Autosache gewinnen.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja, da bin ich auch gespannt...Ob Diana sich noch fängt? :hmm:

Tja schwer zu sagen.
Ohne dieses Medikament wird sie wohl kaum antreten können. Und mit? Ob sie das macht?
Mal überraschen lassen. :smile:

Und mal sehen, was aus der Hochzeit wird.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund saß heute so da und meinte: "man, is doch wohl logisch was passiert,diana wird zweite"....

ma gucken >.<...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Warum soll das klar sein, dass sie zweite wird?
Schlecht wärs ja nicht, sie muss ja "nur" aufs Treppchen.
keine ahnung.weiß auch nich woher der das wissen will.für gewöhnlich kennt er sich nur bei gzsz aus.aber er meinta ja da kann man immr alles vorraussehen.stimmt ja auch meistens :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren