Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wie? was is denn explodiert? ich habs mal wireder die ganze woche nur so halb geschaut.....
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Bauwagen, in dem diese Greta mit ihren Geiseln war, also mit Mike und Lena. Sie hat da irgendwie Sprengstoff dran deponiert, für sich selbst aber einen Notausgang in die Kanalisation eingebaut.
Ich bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher, ob sie mit in die Luft geflogen ist oder ob sie ihren Notausgang benutzen konnte. Ich hab das Ende ja selber nicht gesehen! :geknickt:
 

Benutzer85144 

Verbringt hier viel Zeit
Mike und Lena konnten sich zwar schlussendlich noch von ihren Fesseln befreien. Das wurde jedoch von dieser Greta bemerkt, sodass eine Rangelei zwischen ihr und Mike entstanden ist. Lena ist auf sein Drängen hin aus dem Bauwagen gelaufen und konnte sich in Sicherheit bringen. Sie hat sich dann am Ende noch mal umgedreht und nur noch die Explosion gesehen. Dann war natürlich Schluss. :rolleyes:
Ich vermute jetzt einfach mal, dass diese Greta ebenfalls mit in die Luft geflogen ist, da man zwei Sekunden vor der Explosion noch gesehen hat, wie sie und Mike zusammen dastanden.
 
1 Monat(e) später

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
René jetzt auch noch bei AWZ - So langsam sind die ganzen Ex-Unter-Unsler ja versammelt. :grin: :grin:
Aber bei René freuts mich ausnahmsweise mal.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung. Ich glaube, der ist ein Comedian oder so? Konkurrent von Ingo?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie er bei AWZ heißt, weiß ich jetzt auch nicht.
Er trat gegen Ingo beim Comedybattle an. :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Bin gespannt wie es mit Stella weitergeht. Ganz schön verzwickte Situation jetzt für Oliver.... :-x
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bin gespannt wie es mit Stella weitergeht. Ganz schön verzwickte Situation jetzt für Oliver.... :-x

Ich hab ja schon gedacht, Diana käme jetzt zurück. Das würde immerhin erklären, warum sie nach wie vor die Titelfigur der Serie ist und auch im Vorspann nach wie vor auftaucht.
Meine nächste Theorie wäre gewesen, dass Katja mit Eislaufen anfängt, aber das ist wohl sehr unrealistisch bis zu den Meisterschaften. :grin:

Mal sehen, wen sie jetzt aus dem Hut zaubern.

Off-Topic:
Es ist übrigens sehr auffällig, dass die Storys von AWZ und GZSZ derzeit so parallel sind. Erst landet Leon im Rollstuhl, jetzt Stella. Und sie will sich heute ja wohl auch umbringen, indem sie ins Wasser "springt" - hat Leon ja genauso gemacht.
Und Boxen war/ist ja auch in beiden Soaps ein Thema.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
katja war doch schonmal eisläuferin, aber sie hat da so ne art trauma, dass sie nich überwinden kann. irgendwie sowas....
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na vielleicht ersetzt sie Stelle dann ja doch. :grin:

Ganz bestimmt sogar... :ratlos:

Ich find das mittlerweile schon voll lästig, dass alle neuen weiblichen Rollen plötzlich als Eislauftalten herausstellen und früher oder später eine der Hauptcharakter ersetzen... :rolleyes:

Erst Juli für Diana, dann Stella, jetzt Katja...

:ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich find das mittlerweile schon voll lästig, dass alle neuen weiblichen Rollen plötzlich als Eislauftalten herausstellen und früher oder später eine der Hauptcharakter ersetzen... :rolleyes:

Erst Juli für Diana, dann Stella, jetzt Katja...

:ratlos:

Da stimm ich dir zu. Es wird einfach langweilig. Außerdem ist es für den Zuschauer auch nicht angenehm, wenn alle 12 Monate einer der Hauptdarsteller aussteigt. Das ist ein dermaßenes Kommen und Gehen... :ratlos:

Und die Story mit Katja hat ja total viele Parallelen zu Juli: Die war auch erst das hässliche Entlein und dann war sie plötzlich der Star und kam mit ihrem Traummann zusammen. Bei Katja und Ben wirds doch sicherlich genauso sein. :zwinker:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Und dann übernimmt sie zuerst Annettes Imbiss und anschließend den Boxclub un dzu guter Letzt STEINKAMP *yeah*
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Die vielen Paralelen zu GZSZ sind mir auch schon aufgefallen. :hmm: Mal sehen, wie sich die Dinge noch entwickeln...

Andere Frage: wo ist eigentlich Dr. Axel Schwarz untergetaucht? Der kommt doch wieder, oder ist er etwa auch schon augestiegen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Andere Frage: wo ist eigentlich Dr. Axel Schwarz untergetaucht? Der kommt doch wieder, oder ist er etwa auch schon augestiegen?

Ich frag mich das auch schon lange. :ratlos: Ich hab eigentlich keine Folge verpasst, aber das hab ich irgendwie trotzdem nicht mitbekommen.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Tja, mich haben sie damit jetzt langsam vergrault. Ich hatte Ende letzten Jahres wegen dem Studium keine Zeit mehr, regelmäßig zu schauen, und ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine Lust mehr, wieder einzusteigen. Es fehlt irgendwie der alte Charme, dieser neue Ben hat sich mir nicht wirklich sympathisch machen können (passt auch von der Statur einfach nicht, meiner Meinung nach) und dieses dauernde "Oh zufällig kann ich auch ein bisschen Eislaufen" hat mich schon bei Stella gestört. Als dann auch noch Mike ausstieg...
Ich habe die Serie furchtbar gerne geschaut (war meine bisher einzige Soap nach ViB), aber in meinen Augen nimmts einfach stetig ab. Ich weiß nicht, ob ich noch mal einsteigen werde...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich sags gern nochmal: solange simone, richard und immer mal wieder axel dabei is, können sies so lassen *g* die drei sind einfach die geilsten *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren