Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Verdammt, sagt mal, wie heißt dieses Lied und von wem ist das, zu dem Ingo und Annette getanzt haben?!?
Das war doch am Mittwoch oder?
Komisch, dass hier auf der Playlist nichts steht. :ratlos:
http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_playlist.php
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass Diana immer noch im Vorspann läuft, sie ist doch angeblich endgültig ausgestiegen...
Ja schon komisch. Die hätten Diana längst gegen Stella austauschen können.

Jennys vorgetäuschte Entführung ist langsam übrigens echt nervig!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So was absurdes wie mit Axel gibts sonst ja nur bei Unter Uns! :-D
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan find ich die Geschehnisse bei AWZ immer merkwürdiger. Irgendwie nervt´s. Gehts nur mir so?:ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Momentan find ich die Geschehnisse bei AWZ immer merkwürdiger. Irgendwie nervt´s. Gehts nur mir so?:ratlos:
Also teilweise ist es schon seltsam... Das mit Axel hat sich ja scheinbar wieder erledigt, zumindest vorübergehend.

WAs ich absurd fand, war Jennys und Marians tagelanger Marsch durch einen Wald ohne ans Ende des Waldes zu kommen. So einen großen Wald muss man erstmal finden! :grin: :grin:

Gut finde ich, dass Vanessa jetzt mal wieder weg ist. Die Frau fand ich immer schon nervig!

Am liebsten schau ich mir derzeit eigentlich Lena und Mike an. :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finds im moment wieder besonder sgut. so schön durcheinander und verwirrend ^^. und bei jedem is was los.

ich wart drauf dass ingo und anette wieder zusammenkommen, das kanns jawohl jetzt nich gewesen sein, seh ich ja garnich ein!
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
WAs ich absurd fand, war Jennys und Marians tagelanger Marsch durch einen Wald ohne ans Ende des Waldes zu kommen. So einen großen Wald muss man erstmal finden! :grin: :grin:

Ja, das hab ich mir auch gedacht... :tongue:
Bin auch gespannt, wie es mit Juli und Oliver weitergeht. Die Darstellerin der Juli ist ja schwanger....
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bin auch gespannt, wie es mit Juli und Oliver weitergeht. Die Darstellerin der Juli ist ja schwanger....
Ach echt?
Na ja entweder sie bauen die Schwangerschaft in die Serie ein oder sie pausiert irgendwie eine Zeit lang. Und geht in der Serie dann ins Ausland oder so.
 
2 Monat(e) später
3 Woche(n) später

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan tut sich ja echt mal was... Marian gehts mit Jenny in die Kiste, Deniz bandelt wieder mit Roman an, Lena und Maximilian versöhnen sich...Bin gespannt wie´s weitergeht.
Aber wo zu Teufel steckt Constantin??
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tja nach COnstantin hat mein Freund auch schon gefragt.
Er müsste wohl irgendwo auf der Flucht sein. Zuletzt ist er ja aus der Villa gerannt und weg war er. :grin:
Ist aber recht erholsam ohne ihn finde ich.

Roman wird immer nerviger. Der tuntelt ja dermaßen rum und zu Deniz passt dieses Schwulsein irgendwie gar nicht. :confused:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ist Constantin nicht verhaftet worden? War doch so, oder?

Gucke gerade AWZ online und da wurde es nochmal gesagt: Er ist im Knast. Ich hatte Recht! :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja du hattest Recht!
Weiß ich seit gestern auch. :tongue:

So wie´s aussieht, ist er jetzt ja tot.
 
2 Monat(e) später

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einer nach dem anderen steigt aus und der Anfang ist seit Jahr und Tag der gleiche...
Diana ist doch seit Ewigkeiten nicht mehr in der Serie - warum ist sie dann immer noch das Gesicht der Serie?? Versteh ich nicht... :ratlos:

Juli, Vanessa, jetzt Nina und Celine und Oliver könnte wohl auch noch gehen. Wird Zeit, dass mal jemand neues kommt. :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, diesen Gedanken hatte ich auch... Aber bald kommt Ben Roschinski zurück (Richard Steinkamps Sohn), wird aber von einem neuen Schauspieler verkörpert.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja das hab ich auch gelesen. Aber so spektakulär stell ich mir das gar nicht vor. :ratlos:
Es sei denn, er bringt seine Mutter mit. :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wie, hat nina bott die schnauze auch schon wieder voll XD?

übrigens: jennys wandlung is zwar schwer unrealistisch, aber ich finds echt angenehmer so. da läuft man nicht gefahr, dass jetzt doch immer wieder der gleiche käse passiert.

und solange es simone, richard und axel gibt, können die anderen meinetwegen aussteigen, die drei sind doch eh der knaller :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Celine hat es sich wohl noch mal überlegt. :grin:

Mike hat ja ohnehin schon lange keine tragende Rolle mehr...

Jenny und Marian sind nett anzusehen. Im Gegensatz zu Dennis und Roman! :eek: Die nerven dermaßen...
 
2 Woche(n) später

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ausgerechnet in der letzten Minute gestern klingelt meine doofe Nachbarin!!!! :mad:
Ich hab die Explosion dann nicht gesehen. :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren