Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kann awz jetzt nciht mehr schauen, weil ich erst um 8 nach hausekommen, also mit anderen worten es fallen alle soaps für mich aus, das macht mich irre^^

brauch dringen nen videorekorder!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
AWZ muss ich mir nachher auch online anschauen. GZSZ nehm ich dann morgen früh in der Wiederholung auf. Zum Glück hab ich einen Videorekorder. :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja awz kann ich mir ja auch sonntags um 10 reinziehen, is gemütlicher als mitm laptop. gzsz kann ich aufnehmen,...irgendwie,....und naja,eigentlich reicht ja auch vorschau lesen :tongue:

Benutzer59943  (39)

Das mit Julian ist ja echt misteriös. :ratlos:
Und dieser potenzielle Autokäufer ist ja Bernd Hoffmeister aus Unter Uns. :grin:
Irgendwie trifft man alle ehemaligen Soapdarsteller früher oder später in einer anderen Soap wieder. :grin:

Benutzer84258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jemand warum die Schauspielerin, die die die böse Tochter spielt, ersetzt wurde?
Die alte fand ich besser....

Benutzer59943  (39)

Weiß jemand warum die Schauspielerin, die die die böse Tochter spielt, ersetzt wurde?
Die alte fand ich besser....
Ja und wenn du mal ein bisschen rückwärts liest, dann siehst du´s auch; wurde nämlich hier schon diskutiert: Die alte Jenny ist wegen Burn-Out-Syndrom zumindest vorübergehend ausgestiegen.

Benutzer84258  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja und wenn du mal ein bisschen rückwärts liest, dann siehst du´s auch; wurde nämlich hier schon diskutiert: Die alte Jenny ist wegen Burn-Out-Syndrom zumindest vorübergehend ausgestiegen.

Burn-Out-Syndrom ?
Okey.

Mal sehen wer noch ausgetauscht wird.

G

Benutzer

Gast
Die wird auch nicht wiederkommen. Das von der BILD-Zeitung und dem RTL-Boulevard deklarierte Burn-Out-Syndrom ist (oh wunder!) wohl eher 'ne Essstörtung.

Benutzer59943  (39)

Die wird auch nicht wiederkommen. Das von der BILD-Zeitung und dem RTL-Boulevard deklarierte Burn-Out-Syndrom ist (oh wunder!) wohl eher 'ne Essstörtung.
Dürr war sie ja auch wirklich.
Aber schade, dass sie nicht wieder kommt. An die neue Jenny hab ich mich immer noch nicht gewöhnt.

2 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Oh Gott die neue Jenny ist soooo doof und auch noch sooo hässlich!!!

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Der hatte doch einen auf den Schädel bekommen und ist dann bei der Hochzeit an den Nachwirkungen gestorben.

Benutzer59943  (39)

Der hatte doch einen auf den Schädel bekommen und ist dann bei der Hochzeit an den Nachwirkungen gestorben.
Genau.

Jenny hatte einen Typen angeheuert, der Diana mit einer Eisenstange attackieren sollte. Julian wollte ihn dann daran hindern und hat stattdessen eine auf den Kopf bekommen.
Komischerweise konnte er danach aber noch rumlaufen und war auch gar nicht sooo schwer verletzt.
Und bei der Hochzeit ist er dann plötzlich zusammengebrochen. Blutgerinsel oder so was, auf jeden Fall in Folge dieser Eisenstangenattacke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren