Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Aber vorher gibts noch mega Stress, weil Celine denkt, sie würde dann Zoey als Tochterersatz haben wollen... Nur so ne Vermutung...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ingo und anette dürfen sich bloß niiiiiiie trennen :geknickt:
 
3 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
DIe Darsteller sind jetzt alle bei Olli Geissen! :smile:
Maximilian ist so ja viel netter... :-D
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die auch nicht...
Aber vielleicht ist das auch nur gewöhnungssache, an die neue Nadja hab ich mich inzwischen auch gewöhnt.
 

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Die neue Jenny ist einfach nur furchtbar.
Die Frau sieht scheisse aus und schauspielert sowas von grässlich das geht gar nicht:wuerg:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die neue Nadja ist im Vergleich zur neuen Jenny ja super! :ratlos:
 

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
sind juli und maximilian jetzt eigentlich verheiratet?? ich hab nur gesehn, dass ihr vater ins krankenhaus musste, aber ob davor noch die ehe abgeschlossen wurde???
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
sind juli und maximilian jetzt eigentlich verheiratet?? ich hab nur gesehn, dass ihr vater ins krankenhaus musste, aber ob davor noch die ehe abgeschlossen wurde???
Beide haben ja gesagt, aber noch nichts unterschrieben (soweit ich mitbekommen hab). Also rein rechtlich gesehen dürfte die Ehe noch nicht vollzogen sein, aber in Soaps ist das ja oft anders. :grin:
Oliver hat ja von Scheidung gesprochen. :ratlos:
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Nach einiger Zeit, in der ich AWZ nicht geguckt ahbe, war ich echt geschockt, die neue Jenny zu sehen :eek:
Ich musste erstmal überlegen, was die neue Frau da wil und warum die so tut, als wäre sie schon länger in der AWZ-Stadt :grin:
Nadjas neue Besetzung find ich ja schon bescheuert, aber die neue Jenny :eek: :eek: :kopfschue
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gabs irgendwann schon mal eine Auflösung, was es mit Ninas geheimnisvollem Verehrer und dieser versteckten Kamera auf sich hat?
 
M

Benutzer

Gast
Die hat doch anfangs immer Geschenke von axel bekommen, oder so ähnlich.
Der kommt sicher zurück und schaut sich so vorher alles mal an um zu planen. wäre cool wenn er zurück kommt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren