Der "Alles was zählt" Thread

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hat früher bei Unter Uns mitgespielt...kann mich aber nicht mehr an die Rolle erinern...
Fällt mir jetzt auch nicht ein, obwohl ich Unter Uns seit Jahren schau. :ratlos: Vielleicht damals irgendwas mit Sue und Roman???

Diese Story mit den Mädels und dem Sexskandal, kam die bei AWZ eigentlich vor? Oder hat die sozusagen vorher stattgefunden? Ich kann mich daran nämlich null erinnern. :ratlos:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Da war er der Gideon, der mit Rebekka zusammen war und dann psychisch krank wurde und sie am Ende dann erschießen wollte und sich dann selbst erschossen hat.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jau,....gideon......aber ich merks auch erst jetzt wo ihr es sagt.


awz is voll die resterampe für alte soapdarsteller *gg*
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Maximilian und Juli gefallen mir immer besser.

Der Oberlacher war gestern Simone Steinkamp, als Lars und Diana in ihr Wohnzimmer kamen und sie am Esstisch so toll gewunken hat! :grin: :grin: Ich hab mich weggeschmissen! :grin:

Wann war jetzt eigentlich diese Geschichte mir Lars und Jenny? Hab ich die verpasst? Ich hab die Serie eigentlich von Anfang an immer geschaut. :ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das war doch garnicht mit jenny oder irr ich mich jetzt?ich dachte da gings um die tante von der er diana gestern erzählt hat.
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
mit jenny hatte er aber wohl mal ne affäre so wie ich das verstanden hab.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
@krava: Ich glaub nicht dass das vorkam, war sicher weit davor. Erstens kann ich mich auch nicht daran erinnern und habs ebenfalls von Anfang an geschaut und zweitens, Jenny war von Anfang an ja mit Julian zusammen. Da hätte das ja für sie eine verbotene Affäre sein müssen, und DARAN würde ich mich sicher erinnern^^
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber schon komisch, dass die auf einmal so eine Story auspacken, die man als Zuschauer gar nicht kennen kann. :ratlos:
 
1 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab grade auf www.awz.de gelesen, dass Jenny ausgestiegen ist und ab 29.August von einer anderen Schauspielerin ersetzt wird.

So was hasse ich in Soaps!!!
Bei Nadja wars schon blöd.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Och nee, oder? Na das is ja man richtig bescheiden. Hätt ihr das nich ein bisschen früher einfallen können :ratlos: Dann hätt man sie auch kurz nach Julians Tod rausschneiden können.. Aber so!
Ehrlich gesagt, an die neue Nadja hab ich mich bis heute nich gewöhnen können :schuechte Ich fand ihre Rolle eigentlich immer sehr sympatisch... früher... aber jetzt gefällt sie mir gar nicht mehr.
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Jenny, also der Schauspielerin Christiane (?) gehts wohl gesundheitlich nicht so gut, Verdacht auf Burn-Out und deshalb hat sie sich eine Zwangspause verordnet.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Okay, das ist dann natürlich was anderes... Klingt ja nicht so dolle :ratlos:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das mit dem Burn-Out-Syndrom soll aber schon wieder okay sein, wenn es das überhaupt wirklich war.
Trotzdem blöd, dass jetzt eine andere Schauspielerin kommt.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Spinn ich?! :eek:
Diana hat ja auf einmal wieder ihre alte Frisur. :ratlos:

Wegen Anette: Wenn sie wirklich so viel übermäßiges Östrogen prodzuziert, hätte sie dann von der Pille nicht schlimme NEbenwirkungen bemerken müssen?
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Wegen Anette: Wenn sie wirklich so viel übermäßiges Östrogen prodzuziert, hätte sie dann von der Pille nicht schlimme NEbenwirkungen bemerken müssen?


So ne Frage kann nur aus einem Forum kommen, in dem es tagtäglich um Verhütung, Hormone etc. geht. :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So ne Frage kann nur aus einem Forum kommen, in dem es tagtäglich um Verhütung, Hormone etc. geht. :grin:
Ich kann das eben nicht abschalten. :grin: War auch schon bei ihrem Schwangerschaftstest so, den sie am Tag des bemerkten Pillenvergessers gemacht hat.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach die wird bestimmt trotzdem schwanger, wenn keiner mehr damit rechnet!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren