Der Adventskalender-Thread

Du und die Adventszeit - mit Adventskalender?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
C

Benutzer

Gast
Meine Mama hängt meinen heute auf :cool1: :grin: grrr :grin:

und ich hab ein mit Schoki von der Mama meines Freundes bekommen :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich hab einen von meiner Mutter, selber gefüllt und ich hab mit meiner Mutter zusammen die Adventskalender für meine beiden Schwestern gefüllt
(das sind so welche, die wir schon seit frühester Kindheit haben und immer wieder gefüllt werden :grin:)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund hat mir eigentlich versprochen, dass er mir einen kauft, aber das kann ich wohl begraben. :cry: Na ja ich bins ja so gewöhnt. Ich hab heuer schon den 7. Kalender für ihn gebastelt und ich hab noch nie einen zurück bekommen. :geknickt:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat mir eigentlich versprochen, dass er mir einen kauft, aber das kann ich wohl begraben. :cry: Na ja ich bins ja so gewöhnt. Ich hab heuer schon den 7. Kal:smile: ender für ihn gebastelt und ich hab noch nie einen zurück bekommen. :geknickt:
Hey!:knuddel:
Net traurig sein. Das kommt mir sehr bekannt vor, und ich mach mir da schon gar keine Gedanken mehr darüber. Knuddel ihn, er liebt dich trotzdem.:smile:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich hab noch keinen, aber mind. nen Schokokalender will ich schon noch :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat mir eigentlich versprochen, dass er mir einen kauft, aber das kann ich wohl begraben. :cry: Na ja ich bins ja so gewöhnt. Ich hab heuer schon den 7. Kalender für ihn gebastelt und ich hab noch nie einen zurück bekommen. :geknickt:
Männer... :zwinker: Meine jeweiligen Männer haben es mir auch immer "zugesagt", und letztendlich wurde dann doch nichts draus.

Dieses Jahr war seit Jahren fast das erste Mal, wo ich keinen gebastelt habe (letztes Jahr auch nicht, aber da war ich eh im Ausland und hatte keine Zeit und hätte auch keinen Platz im Koffer gehabt usw...), schade eigentlich, weil ich das total gerne mache... aber beim einzigen, der dafür vielleicht in Frage gekommen wäre, wußte ich bevor ich dort war nicht, ob das nicht vielleicht "zuviel" gewesen wäre, und jetzt ist es zu spät...

Ich hab tatsächlich sogar noch einen bekommen - von meiner Mutter! :-p Keinen selbstgebastelten, aber einen selbstgefüllten, eine Filz-Elch-Girlande bei mir quer über's Fenster! :-p Total süß und überraschend. :smile:

S

Benutzer

Gast
:schuechte Mein Freund hat mich heute mit einem total süßen Adventskalender überrascht

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir vorsichthalber einen selber gebastelt :zwinker:
24 bunte Waschlappen an einer Schnurr quer durch den Flur :smile:
Ich freu mich schon auf den Inhalt :drool:

Meiner kleinen Schwester habe ich auch einen gebastelt! Sie weiß aber noch nichts davon und bekommt ihn erst morgen!

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich hab mir vorsichthalber einen selber gebastelt :zwinker:
24 bunte Waschlappen an einer Schnurr quer durch den Flur :smile:
Ich freu mich schon auf den Inhalt :drool:

Meiner kleinen Schwester habe ich auch einen gebastelt! Sie weiß aber noch nichts davon und bekommt ihn erst morgen!
des is ja mal ne witzige idee *gg* :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bin ich etwa die Erste, die vom Inhalt ihres 1. Türchens berichtet?

Nun gut...

1. Dezember: eine Weihnachtsmaus aus Schokolade :smile:.

Und was war bei Euch so drin?

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Eine Postkarte und ein Duplo (Adventskalender von meiner Ma ^^)

Meinem Freund hab ich einen selber gebastelt. Heut hat er nen Mini plüsch Schneemann bekommen :zwinker:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ein Stiefel.:ratlos:

Off-Topic:
Na, das fängt ja gut an...:hmm:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab heuer keinen Adventskalender.
Die letzten Jahre hab ich immer einen für meinem Freudn gebastelt, ich hab einen großen gekauft bekommen.
Heuer haben wir uns aber ausgemacht, dass wir uns keinen Adventskalender schenken.

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
hab einen geschenkt gekriegt^^ nen ü-ei-adventskalender :tongue: und hab für meinen freund einen gebastelt => aus elchen und pinguinen, die an einem dinghängen^^

Bei mir war ein Jaspis drin! :smile:

ich hatte auch mal nen edelsteinadventskalender..aus dem weltbild-katalog^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren