Der absolute Kick beim SEX !

X

Benutzer

Gast
Hallo ,

ist es eigentlich bei Euch auch so dass ihr von Eurem Partner die Worte in den
Mund gelegt bekommt. Will heißen dass man was total versautes sagen soll.
Mein Freund wollte letztens das ich Ihm sage : Fick meine Fotze ! Zuerst war ich etwas überrascht und fand es echt heftig, habs dann aber gesagt und nachher war es mir peinlich was ich da von mir gegeben habe.
Oder beim Blasen mag er es unheimlich wenn ich sage : ich will deine Sahne ! und sofort kommt es Ihm.

Ich persönlich brauch das für meinen Orgasmus nicht so aber für Ihn scheint das
sehr wichtig zu sein.
Kennt Ihr das.

Gruß Xenia
 
S

Benutzer

Gast
*grübel*
nö - so in der Form jetzt nicht - ich frage mich allerdings, warum es dir peinlich ist/war?!?
Und wenn es dir unangenehm ist - wieso tust du es? ..ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es dir noch viel Spaß gemacht hat, wenn du das was du sagtest schon unangenehm gefunden hast.. :ratlos:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich smileysunflower (herrje, gabs keine kürzeren Nicks mehr, oder wenigstens was, wo man abkürzen kann? :tongue:) an...

Wenn wir beim Sex sowas sagen, dann nur darum, weil wir selbst das wollen. Ich könnte keinen Sex genießen, wo ich was sagen "muss", weil mein Freund das will, und ich es eigentlich gar nicht loswerden möcht...
 

Benutzer23959 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Wenn wir beim Sex sowas sagen, dann nur darum, weil wir selbst das wollen. Ich könnte keinen Sex genießen, wo ich was sagen "muss" ...

Guter Sex ist antörnend genug ... eine Frau, die so ordinäre Dinge wie o.g. sagt würde mich eher abtörnen ...
Meine letzte Freundin war zum Teil sogar 5-10 min. nach dem Sex garnicht in der Lage überhaupt irgendwas zu sagen ... und mir geht es oft recht ähnlich ... :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Baldessarini: wir sagen auch nicht das, was die Threadstarterin als Beispiele gepostet hat. Ich sag höchstens mal, dass er mich tiefer nehmen soll oder dass er bitte nicht aufhören soll, auch wenn er dann kommt oder dass das, was der andere gerade macht, einfach nur gut ist. *g* Nichts "schlimmes" also. Wir haben zwar ziemlich wilden Sex, aber wir mögen es beide nicht so sehr, wenn man so - weiß nicht - vulgäre Sachen sagt... *g* Genau darum fände ich es total schrecklich, wenn er wollte, dass ich sowas sag, und ich mach das dann, weil er es will. Da könnte ich den Sex überhaupt nicht mehr genießen!
 
P

Benutzer

Gast
bei mir is es genau umgekehrt :zwinker:
meine freundin mags, wenn ich derartiges zu ihr sage. das stört mich auch keineswegs, ich machs gern um sie weiter "zu stimulieren". mein problem bei der sache is nur, dass ich dazu zu unkreativ bin. mir fällt schlicht zu wenig zeug à la dirtytalk ein :geknickt:
vielleicht kann mir ja irgendwer on euch n paar tipps geben :smile:

außerdem findets sies ziemlich geil, wenn sie aufm bauch liegt, ich ihr die hände mit unseren plüschhandschellen hinterm rücken fessele und sie dann von hinten nehme :schuechte
das gefällt mir aber auch saumäßig gut :jaa:
 
T

Benutzer

Gast
Also wir sagen sowas nicht "gezwungen" und ich tu es gar nicht ... aber wenn meine Frau sowas sagt wie Sotto Voce andeutete ... dann isses sofort vorbei :smile: -> du konzentrierst dich auf Mathe oder so damit du nicht kommst und dann haucht sie dir ins Ohr dass sie es noch tiefer will ... dann is alles aus :grin:

PS: "Ich will deine Sahne" <<<---- R o f l - da würde ich sofort inne Küche gehen :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Thyrsos: *lachmichweg* Aber das ist doch eigentlich auch Ziel des Ganzen, dass er endlich aufhört, an Mathe oder wasweißichwas zu denken... :tongue: (Du denkst in Echt an MATHE????? Wäre ich ein Mann, dabei würd ich nicht mal mehr einen hochkriegen... :tongue:)
 
T

Benutzer

Gast
Na moment der Weg ist das Ziel ... und die meisten Frauen wollen ja einen laaaangen Weg ... also muss man als Mann sich bissi ablenken damit das nicht nen Kurstreckenticket wird :smile:

Und ja hab auch schon an Mathe gedacht ... beim letzten Mal an Determinanten und Matrizzen :zwinker:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich ist Dirty Talk auch sehr wichtig, aber es muß schon von selbst kommen! Aber ich bin nicht so fixiert darauf, es dient eher zum anheizen und geil machen!
 
F

Benutzer

Gast
Pioneeeer schrieb:
mein problem bei der sache is nur, dass ich dazu zu unkreativ bin. mir fällt schlicht zu wenig zeug à la dirtytalk ein :geknickt:
vielleicht kann mir ja irgendwer on euch n paar tipps geben :smile:

ist bei mir genauso. Ich mag es auch gerne, wenn wir uns solche Sachen ins Ohr flüstern, aber ich bin auch sooooo unkreativ was dieses betrift :frown:

Aber auf Zwang, ich weiß ja nicht, ist wohl nicht so dolle. Aber wenn mein Freund das wollen würde, würde ich das wahrscheinlich auch tun :cry:
 
P

Benutzer

Gast
Faerie schrieb:
ist bei mir genauso. Ich mag es auch gerne, wenn wir uns solche Sachen ins Ohr flüstern, aber ich bin auch sooooo unkreativ was dieses betrift :frown:

Aber auf Zwang, ich weiß ja nicht, ist wohl nicht so dolle. Aber wenn mein Freund das wollen würde, würde ich das wahrscheinlich auch tun :cry:
als zwang empfind ichs jetzt net
ich fänds nur schön, wenn ichs durch n bisschen mehr wortvielfalt (:zwinker:) für sie schöner machen könnte
 
F

Benutzer

Gast
Pioneeeer schrieb:
als zwang empfind ichs jetzt net
ich fänds nur schön, wenn ichs durch n bisschen mehr wortvielfalt (:zwinker:) für sie schöner machen könnte

Eben, ich merk schon, wir verstehen uns :zwinker:

Aber helfen tut uns das nichts :rolleyes2
 
J

Benutzer

Gast
Ich find Dirty Talk eigentlich schon recht prickelnd....bloß immer muß ich es ned unbedingt haben.
Allerdings würd ich es ganz sicher ned machen wenn ich es ned wollte, was issen das für ne Beziehung wenn man sich zu irgendwas gezwungen fühlt ??? Hatte ich schonmal - brauch ich definitiv nicht mehr :grrr:

Gruß
Jacqui
 

Benutzer25533  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub dein Freund hat zuviele Pornos gesehen!?
Also meine Süße sagt schon auch oft derbe Sachen wenn sie kommt, aber das macht sie nicht weil ich es so will. Is halt einfach so und ja ich finds geil!

Da Samoa Bub
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich (wir) finde (n) dirty talk geil..... nicht nur beim sex - auch in den alltäglichen situationen machts manchmal spaß sich gegenseitig ein bisschen zu beschimpfen (neeeeeeeeee kein sm, nix in richtung sklave-herr o.ä.!!!) :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren