• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der "ablauf" beim Sex

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo miteinander!
Wie läuft der Sex bei euch ab wenn ihr Sex habt und nur ca. 3 - 4 Stunden Zeit habt??? (Bitte bezogen auf das "erste mal", wenn nicht freue ich mich trotzdem)!

1. Wie zieht ihr euch aus (gegenseitig oder alleine, wie viel zieht ihr aus)???

2. Was macht ihr dann?? (der ablauf, oral; GV; usw.)

3. Was macht ihr nach dem Sex?? (direkt wieder anziehen oder noch etwas Schmusen)?
 
L
Benutzer9452  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Wie zieht ihr euch aus (gegenseitig oder alleine, wie viel zieht ihr aus)???
Also beim ersten mal gehe ich mal davon aus,dass es auch etwas romantisch und gefühlvoll sein soll, da würde ich doch empfehlen euch langsam gegenseitig auszuziehen.

2. Was macht ihr dann?? (der ablauf, oral; GV; usw.)
Naja das ist net immer gleich, aber vielleicht könnt ihr mit etwas OV beginnen und dann zum GV übergehen.

3. Was macht ihr nach dem Sex?? (direkt wieder anziehen oder noch etwas Schmusen)?[/QUOTE]
Nachm ersten Mal unbedingt kuscheln, würd ich zumindest sagen!!
 
S
Benutzer9959  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ablauf:

Wenn ich euch jetzt schildere wie der ablauf bei mir war, dann mache ich alle kaput, den irgendwie kommt das automatisch und ich würde es nicht nach einer vorlage machen.
Bei mir wars so:

Wir haben erst gekuschelt, dan gings mal mit dem klamotenausziehen los...
Jo, das spielte sich eigentlich so ab, ich zog sie aus, sie zog mich aus, wo es nicht ging da wurde geholfen ;-) (BH ging aber der blöde hosengürtel LOL).
Irgendwie war das alle im kuscheln integriert, war noch spannend was man alles auf einmal machen kann, küssen, kuscheln und ausziehen.... WoW
und bei der U-Hose/Slip sind wir mal stecken geblieben, dan gings in richtung Petting weil wir uns beide nicht sicherwaren obs weitergehen soll oder nicht. Jo, dann zogen wir uns ganz aus, ich hab da einfach den ersten schritt gemacht.

Dan gings weiter mit streicheln, körper erkunden u.s.w. Bis dann mal ne phase kam als ich sagte "wollen wir?" jo, da kam ein ok und dann zog ich mir eine "schützemütze" über. (Ich denke das erstemal denkt man noch nicht allzuviel über Oral nach. Weiss nicht). Jo, nach dem Akt waren wir eher ruihg und genossen das zusammensein, wir waren ganz nahe beieinander und kuschelten uns gegenseitig :smile: Sooo Schön.
Ich muss dazu sagen ich konnte die ganze nacht bei ihr schlafen, hatte nicht nur 3-4 stunden zeit.
Das erste mal mit zeitdruck würd ich schade finden, den das erste mal wollte ich richtig geniesen ohne auf die uhr zuschauen. Denn ich muss euch ja nicht sagen dass die zeit während dem Sex wie im fluge vergeht. Aber eben, man sollte sich zeitlasen, ist doch schön wen man danach noch nebeneinander einschlafen kann und vieleicht vorher noch ein wenig sprechen oder so....

Zeitdruck gabs dann später bei mir, als wir öfters miteinander schlafen wollten, da mussten wir meistens bei mir zuhauese oder im auto, weil das war unter der woche wo alle zuhause waren und wir am nächsten morgen früh raus mussten. Wir wohnten da eben noch nicht zusammen. Jo, manchmal wars länger als ein quickie und manchmal wars etwas dazwischen.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. mit den Händen. Haben das mal so gegenseitig versucht, aber meist klappt das nicht. Aber mittlerweile habe ich fast schon gekernt, wie man einen BH mit einer Hand aufmacht :zwinker:

2. eigentlich erst Streicheln, dann OV, dann GV, dann wieder eher Streicheln oder ähnliches. Allerdings ist das sehr stark situationsbedingt und ändert sich recht schnell mal.

3. Abwischen, kuscheln, streicheln, küssen... je nachdem. Beim ONS muss man da nicht so viel Zeit verschwenden.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Danke!

Schonmal danke für eure Antworten! Bin bei euch ziemlich gleicher meinung! Danke
MFG Mike

p.s.: hoffe auf noch mehr antworten!
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
t´blade schrieb:
Hallo miteinander!
Wie läuft der Sex bei euch ab wenn ihr Sex habt und nur ca. 3 - 4 Stunden Zeit habt

was heißt "nur" ?? 3-4 Stunden Zeit ist schon viel!

ad1) unterschiedlich...

ad2) streicheln, küssen, gegenseitiges befriedigen (aber kein OV, mochte sie nicht), sex

ad3) danach noch kuscheln, hoffentlich nicht einschlafen weils so schön is, und dann musste einer halt wieder gehn :frown:

greetz, der Scheich
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
1. Wie zieht ihr euch aus (gegenseitig oder alleine, wie viel zieht ihr aus)???
- gegenseitig! ist viel schöner!

2. Was macht ihr dann?? (der ablauf, oral; GV; usw.)
- erst son bisschen anheitzen! mit hand oder oral (damits flutscht!!!)

3. Was macht ihr nach dem Sex?? (direkt wieder anziehen oder noch etwas Schmusen)
- natürlich noch schmusen, oder wenn man noch nicht genug hat noch in bisschen rumfummeln (unsere rasse nennt es nachspiel)
natürlich kann man auch reden und sagen was einem gut gefallen hat und was man beim nächsten mal eher lassen sollte!!!
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ablauf

Also,
bei uns gibt es keinen direkten Ablauf beim Sex.
Es kommt immer auf die Situation wann wir gerade Lust aufeinander haben.
Manchmal verführt meine Frau mich im Wohnzimmer wo wir uns dann gegenseitig ausziehen.
Es kann aber auch geschehen das wir nur halb ausgezogen sind z.B. bei einer schnellen Nummer.
Stellungen planen wir gar nicht meine Frau oder auch ich wissen was wir beide mögen und ergibt dann alles von selbst.
Was wohl ist das wir uns am Anfang gegenseitig Oral verwöhnen kann aber genauso nach der ersten Nummer dazu kommen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hi t`blade !

Also wenn ich dir hier genau Schildern könnte, wie unser Sex abläuft, wäre das wohl ziehmlich langweilig.
Kommt immer drauf an ob mans eilig hat oder ob man sich Zeit lassen will mit dem ausziehen.

Das einzige was ich dir sagen kann ... steh bloß nicht direkt nach dem Sex auf und geh Fernseh guckn, an den Pc oder renn wie wild durchs haus... denn die meisten Frauen wollen danach immer schön kuscheln ( ich übrigens auch, obwohl ich m bin ) ...

mfg,
du-rex?
 
J
Benutzer9807  dauerhaft gesperrt
  • #10
1. Wir ziehen uns meistens immer gegenseitig aus , wobei ich da manchmal noch probleme mit dem BH habe und sie mit meinem Gürtel :zwinker: .Mir gefällt das und ihr auch so ganz nackt und natürlich beieinander liegen zu können . :smile: :smile:

2. KOmmt drauf an auf was sie bzw. ich lust habe , ich lecke sie am Anfang sehr gerne , sie mag kein Oral , hat mir aber nie was ausgemacht :smile: und dann, ja gut , machen wir liebe :zwinker: :smile:

3.Kuscheln , Kuscheln , kuscheln , kuscheln , kuscheln , kuscheln ............ (periodisch :zwinker: )

Jay
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren