Der 24. Januar wird der schlimmste Tag im Jahr.

N

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Berechnet: Montag, 24. Januar wird der schlimmste Tag in diesem Jahr

Der Januar wurde schon seit längerer Zeit als der trübste Monat des Jahres betrachtet. Ein Lehrer von der Cardiff University zeigt nun auf, dass der kommende Montag, 24. Januar, der schlimmste Tag des ganzen Jahres wird.

Cliff Arnalls stützt sich für diese Prognose auf die Formel: 1/8W+(D-d) 3/8xTQ MxNA. Mit einberechnet wurde unter anderem das Wetter (W), die vergangene Zeit seit Weihnachten (T) und der allgemeine Motivationslevel (M).

Wie der Teilzeitangestellte erklärt, führen an diesem Tag z.B. die Einflüsse von schlechtem Wetter, fehlender Motivation, nicht eingehaltenen Plänen und verblassender Erinnerung an die Weihnachtszeit zu einem erhöhten Depressionspotential.

Quelle

Soll ich euch etwas sagen?
Es würde mich ja nicht interessieren.

Aber ich habe am 24. Januar Geburtstag :flennen: :flennen: :flennen:

Ich hab da auch Geburtstag! :eek4:

Aber immerhin bin ich es gewohnt, dass dann Weltuntergangswetter ist... Als ich geboren wurde war das Wetter so schlecht, dass meine Eltern beinahe nicht mal ins Krankenhaus hätten fahren können: Glatteis und Schneechaos. :grin: Ich hatte es nämlich verdammt eilig und kam auch noch 2 Wochen zu früh. :tongue: Ganz unerwartet.
 
N

Benutzer

Gast
Blödsinn! Kann mir wirklich nicht vorstellen das an solch einer Formel was dran ist... aber - sachen gibts, die gibts nicht!

PS: Morgen ist es ja soweit! Morgen ist der 24. Januar!
Noch wenige Stunden......
 

Benutzer27776 

Verbringt hier viel Zeit
da bin ich ja mal gespannt ...
obwohl ich ja an sowas nicht glaub ... :rolleyes2

aber happy birthday!!!!! schon mal vorträglich ... (oder bringt das auch unglück :zwinker: )
 
A

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
PS: seht das nicht so ernst, ich bin nicht so abergläublisch, dass ich deshalb Montag nicht aus dem Bett steige, ich wollts nur mal erwähnen :tongue:

wär auch blöd den ganzen 16. Geburtstag im Bett zu bleiben :grin:

..zum thema ...mich wunderts nicht das es ein Montag ist ... doppel stunde französisch :kotz:

bye
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
jaa recht hatten sie!
dummer wintereinbruch und 60 min zur schule laufen und 60 min zurück! grrrrr.
dafür allerdings lohnende ausfallstunden. deshlab bin ich so zeitig zu hause. allerdings noch 13 punkte geo klausur zurück bekommen. also daaaas war guut.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe frei und kann den Ausblick auf eine verschneite Winterlandschaft genießen. So schrecklich ist der Tag doch gar nicht! Finde ihn sogar schön!

:grin:
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es hat ja insofern gestimtm das heute totales schneechaos war und ich auch teilweise zum einkaufen gerutscht bin

bin aber nicht umgekippt =D

HAPPY BIRTHDAY AN ALLE GEBUTSTAGSKINDER IM THREAD
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire Ja heut war ein scheiß Tag
1.Physik arbeit total verhaun (lehrer hat 3 monate gefehlt und ohne zu wiederholen nachgeschrieben, naja physik ist eh nich mein fall)
2. Bin ich heute mit Rad weggerutscht, lag dann auf der Straße und ein Auto hätte mich fast übergenagelt
3. Meinte mein Lehrer heute wir sollen halb 2 zur skianprobe da sein und was ist er ist nicht gekommen...
ma schaun was der tag noch bringt..
 
D

Benutzer

Gast
Mein Tag ist relativ... durchschnittlich.

Bin heut Morgen aufgewacht und habe ich mich ehrlich gefragt, ob ich heut tatsächlich mal kein "Problem" hab. Das ging 10 Minuten so, dann ist mir schon wieder eingefallen, woran ich beim Einschlafen gedacht hab :geknickt:

Und als ich in die Arbeit kam, da hab ich gleich mal nen Anpfiff gekriegt :grrr:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal Happy Birthday an alle, wenn ich mich nicht verzählt hab, warns vier :gruppe: Alles Gute!!!

Und über meinen Tag kann ich mich bisher nicht beschweren *freu*
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Berechnet: Montag, 24. Januar wird der schlimmste Tag in diesem Jahr:

... führen an diesem Tag z.B. die Einflüsse von schlechtem Wetter, fehlender Motivation, nicht eingehaltenen Plänen und verblassender Erinnerung an die Weihnachtszeit zu einem erhöhten Depressionspotential.
mhm ... 24. Januar 05 ... eine Schneelandschaft wie aus dem Bilderbuch, freie Straßen, leichter Sonnenschein ... hochmotoviert ... (Weihnachten war eh zum vergessen) ... fällt mir recht schwer im moment irgendwelches Depressionspotential zu entdecken ... :gluecklic
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Vielen Dank!!! :gluecklic :kiss:

Also, scheiß Wetter ist auf jeden Fall.
Es scheint heute überall zu schneien außer.... HIER!!!! :flennen:

Aber ich hab wunderschöne Rosen von meinem Schatz geschenkt gekriegt :herz:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Happy birthday, diotima
aso schlimm ist der tag doch gar net
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
der Tag war vollkommen OK, nichts negatives vorgekommen. Nagut, mein Haarstyling wollte absolut nicht so wie ich *g* :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren