Der 24. Januar wird der schlimmste Tag im Jahr.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Berechnet: Montag, 24. Januar wird der schlimmste Tag in diesem Jahr

Der Januar wurde schon seit längerer Zeit als der trübste Monat des Jahres betrachtet. Ein Lehrer von der Cardiff University zeigt nun auf, dass der kommende Montag, 24. Januar, der schlimmste Tag des ganzen Jahres wird.

Cliff Arnalls stützt sich für diese Prognose auf die Formel: 1/8W+(D-d) 3/8xTQ MxNA. Mit einberechnet wurde unter anderem das Wetter (W), die vergangene Zeit seit Weihnachten (T) und der allgemeine Motivationslevel (M).

Wie der Teilzeitangestellte erklärt, führen an diesem Tag z.B. die Einflüsse von schlechtem Wetter, fehlender Motivation, nicht eingehaltenen Plänen und verblassender Erinnerung an die Weihnachtszeit zu einem erhöhten Depressionspotential.

Quelle

Soll ich euch etwas sagen?
Es würde mich ja nicht interessieren.

Aber ich habe am 24. Januar Geburtstag :flennen: :flennen: :flennen:

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
OMG... Da schreib ich ne Produktionsklausur.....
Werd sofort den Arzt aufsuchen :tongue:

Benutzer10524 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:

*g* Des is aber fies! *tröst*

Nur gut, daß ich Urlaub habe :grin:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Besucher schrieb:
Nur gut, daß ich Urlaub habe :grin:

Ja toll :tongue:
Ich schreib auch ne sehr wichtige Französischarbeit...

Arme Diotima... *mal ganz feste knuddl* Nicht so pessimistisch denken, wird bestimmt ein wunderschöner Tag!!

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es noch schlimmer. Hab eine entscheidende Semesterabschlussklausur. Bin aber zum Glück nicht so abergläubisch und lass mir den Tag auch nicht schlecht reden.

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mit der Formel [(Hx²+8t)/c³+µ*sin²]+1 QED ausgerechnet, wobei H das Wasserstoffgehalt auf dem Mars und t die Anzahl der Haselnüsse im Baum beim Eichhörnchen um die Ecke darstellt, dass morgen ein Sack Reis in China umfallen wird! :eek:

Kein Scheiß!

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Formel aml korrigiert, sodass besondere Ereignisse wie Geburtstag einer Person mit einfließen...
Formel: (1/8W+(D-d) 3/8xTQ MxNA)*ABSTAND-ZUM-LETZTEN-GEBURTSTAG.

Jetzt kannst du dich richtig ärgern und ängstigen..:zwinker: :grin:

Benutzer27207  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin froh, dass meine Eltern da ein bisschen "geplant" haben...

Ich hab im Juli Geburtstag und mein kleiner Bruder im Juni...im Sommer ists eh besser, und man hat alle halbe Jahr ein Fest...

Ich mein mal...HALLO? Was ist daran so toll, am 24.12. Geburtstag zu haben? Ich kenne einige, denen das so geht, und die finden das echt Sch****

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
QuendaX schrieb:
Ich habe mit der Formel [(Hx²+8t)/c³+µ*sin²]+1 QED ausgerechnet, wobei H das Wasserstoffgehalt auf dem Mars und t die Anzahl der Haselnüsse im Baum beim Eichhörnchen um die Ecke darstellt, dass morgen ein Sack Reis in China umfallen wird! :eek:

Kein Scheiß!
Das gleiche wollte ich auch gerade sagen. :cool1:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Diotima schrieb:

Der Januar wurde schon seit längerer Zeit als der trübste Monat des Jahres betrachtet. Ein Lehrer von der Cardiff University zeigt nun auf, dass der kommende Montag, 24. Januar, der schlimmste Tag des ganzen Jahres wird.

Cliff Arnalls stützt sich für diese Prognose auf die Formel: 1/8W+(D-d) 3/8xTQ MxNA. Mit einberechnet wurde unter anderem das Wetter (W), die vergangene Zeit seit Weihnachten (T) und der allgemeine Motivationslevel (M).

Wie der Teilzeitangestellte erklärt, führen an diesem Tag z.B. die Einflüsse von schlechtem Wetter, fehlender Motivation, nicht eingehaltenen Plänen und verblassender Erinnerung an die Weihnachtszeit zu einem erhöhten Depressionspotential.

Quelle

ICH AUCH!

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
die_venus schrieb:
Na,

dann wären wir ja schon zu dritt ...
Wäre ich abergläubisch, müsste ich mir wohl Sorgen machen, oder ... ?
Allerdings erscheint mir QuendaX´ Gleichung irgendwie viel ... sympatischer erscheint ...
:zwinker: :smile:

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Neee, neee, ich habt die Sonnenflecken vergessen! Ohne die vertut ihr euch um mindestens 2 Monate!

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
HouseHörer84 schrieb:

Ich hab im Juli Geburtstag und mein kleiner Bruder im Juni...im Sommer ists eh besser, und man hat alle halbe Jahr ein Fest...

Ich mein mal...HALLO? Was ist daran so toll, am 24.12. Geburtstag zu haben? Ich kenne einige, denen das so geht, und die finden das echt Sch****

Lesen bildet.

SCNR

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
HouseHörer84 schrieb:

Hä? was hat das jetzt damit zu tun?

@ Topic

Nicht nur der 24. ist scheiße, alle Montage sind schlimm :zwinker:

T

Benutzer

Gast
HouseHörer84 schrieb:

ja, aber ich find den 24.12 als Geburtstag genauso schlimm

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Geburtstage im Winter sind, finde ich eh fürn Arsch.

Welcher Wochentag es ist, kann man sich ja nicht aussuchen, wechselt eh immer.

Aber im Winter kann man gar nicht richtig feiern und trist ist es auch noch.
Und dann suchen meine Eltern den schlimmsten Tag aus. Die müssen mich ja sehr lieb haben.. :geknickt: (Scherz)

Also, was ziehen wir für ein Fazit: Nur noch Herbst poppen!

PS: seht das nicht so ernst, ich bin nicht so abergläublisch, dass ich deshalb Montag nicht aus dem Bett steige, ich wollts nur mal erwähnen :tongue:

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

nicht traurig sein, einen Tag später ist ja alles vorbei und es geht wieder steil hinauf......

mhm, *grübel*

heeeyy, ich hab ja am 25. 1. Geburtstag, jippiiiee :zwinker:

jeze aber nich neidisch sein :tongue: :zwinker:
Finds nicht schlimm, im Winter Geburtstag zu haben, hab die letzten Jahre immer ne ordentliche Party geschmissen, dieses Jahr wirds wahrscheinlich ruhiger´. Hast im Winter wenigstens keine Probleme, die Getränke zu kühlen. Einfach die Kästen draußen stapeln und los gehts :zwinker:

Ciao Pratze

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren