Der 2. Teil ... vom Ich habe Probleme in der Bundeswehr Thread's (Bitte Lesen!!!!!!!)

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Touchdown schrieb:
Zudem glaube ich nicht, dass du beim Zivildienst weniger Probleme hättest.

Ich weis auch das es eine gewisse Einstellungssache bei der Sache es ziehmlich einfacher macht das streite ich nicht ab ....

Heute 21:10 fahr ich ja nach Ulm, geht verdammt nochmal net anders wegen der Verbindung ... das ich da pünktlich um 8 Uhr morgens, da morgen da bin .....

Danach schreib ich sowieso nochmal was rein !
 

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also war heute früh in Ulm .... 15 Minuten mir den Arzt dort gequatscht udn er hat mich KzH bis DZE geschrieben ... also Krank zu Hause bis Dienstzeitende !
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Naja - ob das das beste für dich ist...
Du solltest dich mal darum kümmern, dass du dir für deine Probleme echte professionelle Hilfe suchst. Dadurch, dass du einfach zu Hause bleibst, wird sich da nichts bessern.
 

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja hab das meiner Mum erzählt mit den KzH bis DZE und die hat gesagt nagut, dann kannst dich ja die Monate bis Januar, schön auf de Fachoberschule vorbereiten, was ich auch vorhatte !
Sie hat gefragt was der Psychologe gesagt hat, ja habe Ihr gesagt hat sich angehört was ich zu sagen hatte und hat ein bisschen nachgestochert und mich dann eben krank geschrieben !

Sie sagte mehr nicht, dahcte der hilft dir bissl ....

Hatte ihr gesagt der er mit empfiehlt, einen privaten Psychologen auf zu suchen, als ich das dann meiner Mum gesagt hatte, sagte sie ach schmarn du brauchst kein Psychologen ....
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Da steht dann jetzt die Aussage des Psychologen gegen die Deiner Mutter. Was denkst Du denn selber? Es geht ja schliesslich um Dein Leben.

Gruß

m
 

Benutzer17677 

kurz vor Sperre
Nur mal so zur Klarstellung, nicht jeder W9er der ins GeZi kommt ist darüber froh. Ich finds zum kotzen, dieses scheiss rumgesitze, Dummfick Aufgaben bis zum Erbrechen bloss damit man ne Beschäftigung hat.
Aber leider kommt man mit Abitur zu 99% ins GeZi.
Mir grauts vor der Vorstellung noch bis 31.03.06 im GeZi zu sitzen, während andere in den Hallen und auf der Flight die geilsten Sachen machen dürfen und die Hälfte ihrer Dienstzeit KzH sind, weil die kein Bock auf Bund haben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren