Der 18. Geburtstag

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ne Riesnparty gefeiert, das werde ich wohl nie vergessen!Habe dafür extra nen Saal gemietet und danach waren wir noch in zwei Cocktail Bars und dann haben wir noch im Park weitergesoffen bis morgens um vier. War echt ne Super Party!!!

A

Benutzer

Gast
da ich große partys um meine person nicht gerne mag, habich nur mit guten freunden zusammen ein bischen gefeiert.
war mir das liebste. ich mag das nicht so.

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in mit meinen Freunden gefeiert, und es war echt hammer geil!

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
werde wohl nicht feiern bzw ne party geben ... auf den letzten geb. wo ich war, war es der totale reinfall und das tu ich mir nicht an^^ Den tag lass ich mir dann net versaun^^ aber was ich konkret mache weiss ich noch net...

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte schon bock auf ne große fete, aber es gibt zwei gründe die dagegen sprechen! 1. die organisation von ner halle, zutrinken, zuessen und musik, worauf ich echt mal null bock hätte und 2. die gäste! für ne große fete braucht man bekanntlich viele leute! ich kenn da jede menge die ich einladen könnte! schon allein meine klasse, und meine mannschaft, in denen sich der großteil meiner freunde befinden..! nur da ich nich mit leuten zusammenfeiern will, mit denen ich nich besonders viel am hut habe würden da schonwieder einige wegfallen! am liebsten würd ich ne fete machen mit meinen richtigen freunden und nicht mit bekannten, nur dazu sind es dann halt auchwieder zu wenige! daher werd ich wie die letzten beiden jahre wahrscheinlich einfach nur grillen un gemütlich im garten sitzen mit etwa 15 mann! an dem mittag vlt. vorher noch mit alle mann zusammen ans nächste kostenlose baggerloch fahren un den tag verbringen, wenn das wetter anständig ist!

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mittags waren 2 Freunde und mein Freund zum Kaffeetrinken da
Abends war ich mit meinem Schatz, meiner Mutter und ihrem Freund essen und danach noch geile Cocktails in einer geeeiiilen Bar!!

Werbung ---> Sesamé Bar in Mainz <--- Werbung

Benutzer32811  (34)

...!
Ich bin mit meinem Freund und meinen Eltern schick essen gegangen :smile:
Und es war ein toller Tag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren