Der 18. geburtstag

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
aber was würdet ihr zu meinem problem sagen (siehe erster beitrag)
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Ich hab mit meinen engsten Freunden reingefeiert und wir haben bis zum nächsten morgen gesoffen :tongue:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Mein 18 (in ein paar Wochen :schuechte ) wird wie folgt gefeiert:

Zuerst die Feier mit dem engsten Freundeskreis, immerhin schon etwa 9 Leute, bei mri zuhause. Hatte vor ein kaltes Buffett zu machen etc.

Dann die Feier mit den Leuten die nicht meine engsten freunde sind, auf deren 18. ich aber zb. auch war :grin:
Mit denen geh ich einfahc in die Geburtstagsnacht in unserer Disko, die jeden Monat einmal stattfindet.
Da müssen sich Leute die sich nicht mögen (wäre sonst ein problem geworden) auch nicht unbedingt über dne weg rennen ^^
 
S

Benutzer

Gast
aber was würdet ihr zu meinem problem sagen (siehe erster beitrag)

she da nich wirklich n problem, lädst halt deine kumpels (mit anhang oder ohne) ein, und gehst abends auf die piste....

ich hab nich groß gefeiert, mit meiner familie und 3 freunden n gemütlichen tag gemacht. das wars. geändert hat sich sowieso nichts, am nächsten tag war alles wie vorher auch...außer daß ich nun mit auto in die schule fahren konnte...aber sonst...:zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Puh! Gute Frage, kann ich mich gar nicht mehr so genau dran erinnern.
Mal rechnen ... das war 1997 => Ich habe nur mit meinen Eltern/Großeltern gefeiert, waren glaube ich zusammen essen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren