Der 1. Zungenkuss?

Benutzer118665  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Community!
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich entschuldige mich auch gleich, wenn Ich es ins falsche Thema schreibe.

Hier meine Frage/Problem:
Ich habe eine Freundin und wir sind schon bisschen länger zusammen. So 2 Monate.
Wir treffen uns immer in der Schule, da sie in der gleichen Klasse ist wie ich. Der Abschied für ein Tag, ist immer ein kleiner Schmatzer. Wir haben aber schon besprochen, dass wir weiter gehen wollen, also jetzt mit zungenküsse. Das Problem ist nur, damit wir beide da ahnungslos sind. Gibt es da was zu beachten? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Und wie geht der?

Mfg. Plasma.
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Gibt keien Zeitpunkt das macht man doch nicht nach Lehrbuch. Gibs was zu beachten, ich denke nicht (nichts was mir einfallen würde, außer vllt Zähneputzen :zwinker: )

Aber Probierts nicht in der schule aus sondern traut zu zweit :smile:
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
sorgt dafür, dass ihr alleine seid & eure ruhe habt..
Das einzige worauf du achten musst, ist auf deine spucke (heisst wenn du merkst das sich was angesammelt hat, zunge zurückziehen & runterschlucken, dafür musst du den kuss nicht aubbrechen, du kannst in diesen 2 sekunden "normal" küssen :tongue:)
 

Benutzer118665  (22)

Verbringt hier viel Zeit
danke, für schnelle antwort.

Ja, wir gehen Ja gemeinsam heim oder gehen hin und wieder eis essen, schwimmen etc. In der Schule machen wir nichts, weil obwohl es eine Mittelschule ist, sich jeder wie 7 aufführt.
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Ja, wir gehen Ja gemeinsam heim oder gehen hin und wieder eis essen, schwimmen etc. In der Schule machen wir nichts, weil obwohl es eine Mittelschule ist, sich jeder wie 7 aufführt.

Ach mach dir ken Kopf das bleibt so bis zum Studium ach warte da auch ach egal :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren