Der Älteste Geschlechtspartner

Benutzer80818  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel alt war euer im Verhaeltnis zu eurem Alter ältester Geschlechtspartner?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber er war 5, 6 oder 7 Jahre älter als ich.

Benutzer113476  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hatte mal einen ONS mit einer 9 Jahre älteren Frau.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war irgendwas zwischen 19 und 21 und er war irgendwas um die 60. Ist aber ein Weilchen her...

F

Benutzer

Gast
Sie waren immer jünger oder gleichalt. Die jüngste war 18, da war ich auch 18 und die älteste war 43. Meine Frau ist 40, also gehe ich mal davon aus, dass sich die Altersgrenze noch verschiebt. :grin:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Soweit ich mich erinnern kann, waren sie alle jünger als ich... 1/2 - 1 Jahr müsste hinkommen

Benutzer80818  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal was mit einer, die 18 Jahre aelter war als ich. Affaere waere uebertrieben, ONS untertrieben. Sie sah aus wie ende 20 - anfang 30, hat mich dann aber schon etwas erschreckt als ich es rausbekommen habe^^

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal was mit einer, die 18 Jahre aelter war als ich. Affaere waere uebertrieben, ONS untertrieben. Sie sah aus wie ende 20 - anfang 30, hat mich dann aber schon etwas erschreckt als ich es rausbekommen habe^^

Aber hat doch auch nen Reiz oder?
Also ich fand es toll, dass mein Ex über 30 war. Solche Männer üben gerade einen großen Reiz auf mich aus. Auch, wenn mein aktueller Kerl 4 Monate jünger ist als ich:zwinker:

M

Benutzer

Gast
17 bzw. 16 Jahre älter.

Ich 26, kurz darauf 27, er 43. War auch bis dato der beste Sex - ob's am Alter bzw. der Altersdifferenz lag, muss ich noch eruieren. :zwinker:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh nein, jetzt habe ich mich verklickt. :grin: Ich dachte, die Zahlenangaben beziehen sich auf das Alter des anderen, nicht auf die Anzahl der Jahre, die zwischen ihm und mir liegen.

Ich hatte mal was mit einem, der um die zwanzig Jahre älter war.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mein ältester Sexualpartner war knapp 5 Jahre älter als ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren