Depri Phasen die sich auf bez auswirken? ihr auch?

Benutzer22546 

Verbringt hier viel Zeit
Hey leute,

Egal mit welchen freunden ich rede jeder ist im Moment irgendwie total depri egal in welcher situation und lebenslage! ist es bei euch im mom auch so schlimm? also ich hab heute n totalen depri tag..ob ich meiner süßen "genüge"...undsowat ahlt..denk heute total oft an und ernsthaft an unsre bez wenn ich weitermache fang ich schon an dadran zu zweifeln..naja sie merkt es dann auch und fragt was los ist und so..Ich hasse diese depri zustände wo es einem naja wie soll ich es sagen "spaß" macht sich selber innen dreck zu ziehen..? habt ihr das auch im mom? ich glaub das is das wetter..alles so trübe nebelig. meine freundinn hat auch n arsch voll probleme..hm heut kommt alles i-wie zusammen.. n scheiß tag :grrr:

ikea
 

Benutzer15788 

Verbringt hier viel Zeit
Ja mir gehts zur Zeit auch so, bin total depri. möchte nur noch aus meinem zu Hause (was man nicht mehr so nennen kann) raus. Kaum bin ich aus nem Zimmer raus, wird über mich und mein ach so verkorkstes Leben hergezogen....
Mein Freund würd mich aus dem ganzen Sch.... wieder rausholen, halt total davon ablenken, da bin ich dann ein komplett anderer Mensch, aber der hat in dem Monat wie alle anderen auch nicht so viel Zeit für mich.......Das macht das ganze natürlich noch schlimmer, und ich lass halt dann alles bei ihm raus, und plötzlich bin ich mal stinksauer auf ihn, hab aber eigentlich keinen Grund wieso.....Bin froh wenn diese Phase mal ein Ende findet.............................
Das Wetter, die Kälte, Weihnachten es passt alles zusammen, das kann nur depri machen........... ich hasse Weihnachten, an den 3 Tagen meinen alle Leute doch sie müssten plötzlich total nett zueinander sein, doch unterm Jahr kriegen sie´s Maul nicht auf.....

Sorry für meine Ausdrucksweise

lg stillness
 

Benutzer22546 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast soooo recht.. An diesen dummen tagen haben sich gott und die welt in den amen..obwohl sie genau bei der umarmung denken"wasn arsch"oda so... lieber hass als gespielte liebe..aba so ist nunmal ..es wird sich auch nie ändern.. genau so ist es bei mir auch manchma werd ich total still und beaCHTE meine süße so gut wie gar nicht..ka ich will das gar nicht aba ich mach es trotzdem..weil mich in dem mom einfach alles ankotzt.. ich weiß et auch net..sie kann nichts dafür und macht auch nix..aber trotzdem "nervt" sie mich..hm ich bete das das bald ein ende hat..ich find es selber scheiße..aba ich kann i-wie nix dran machen...

ikea
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Es wird Winter, da sind die Depris vorprogrammiert. Weniger Sonnenlicht, immer nur drinne ... worüber soll man sich da auch großartig freuen. Mir geht es heute auch so. Egal, morgen sieht die Welt wieder anders aus.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hoch.. ich hab auch so meine Probs..

mal gibs gute, mal schlechte Tage.. aber zur Zeit eher shclechtere Tage.

Nunjaa.. muss man eben durch. Wenn mans packt, is gut.. wenn nicht..

nunjaa.. was will man machen?? Leben geht weiter
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Aus jedem Winkel
meines Zimmers
kriechen sie hoch

Graue Gedanken

hängen sich fest
kleben an mir
verstricken sich
immer mehr
inneinander
würgen
lassen sich
nicht abschütteln
überwuchern mich

zum Herunterreissen
fehlt mir heute
die Kraft

----------

da bleibt nur etwas übrig: planet-liebe :grin:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
brrr... zasa... das war jetzt nicht gut... das zu lesen.

Nicht schlecht, was auch immer das war....
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich beschreibe meine Gefühle generell in dieser Form...
Und heute gehts mir nun mal so, bin aber dran an einem Buch zu schreiben
so in etwa 150.000 kleine Dinge die mich glücklich machen...
z.Bsp. Falafel essen, zusehen wie die Ampel auf grün geht, getoastetes Brot mit Honig etc. also alles kleine dinger, wenn sfertig wird meld ich mich wieder! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren