Denkt ihr, in Sachen Liebe etwas verpasst zu haben?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in sachen liebe hab ich die gesamte pubertät verpasst und die paar jahre danach... (zum glück?)
 
M

Benutzer

Gast
Ne Zeit lang hatte ich das Gefühl, aber inzwischen seh ich das anders und kann mich nicht beklagen.

Ich wurde von drei Männern geliebt und andersrum.
Darüber freu ich mich und darum habe ich nichts verpasst. Und was nicht ist, kann ja noch werden, bin doch erst 20.
 
D

Benutzer

Gast
Hm, ich bin sehr zufrieden.
Hätte zwar im Teenie-Alter mehr knuschen und flirten können (sowas gabs bei mir gar nicht, ich war soooo brav und schüchtern).
Aber es passt trotzdem super :tongue:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Piratin schrieb:
Komme vollkommen auf meine Kosten..... hab wohl nur die schlechten Erfahrungen verpasst, hihi....

Ganz genau. :smile:

Hab eher zu viel erlebt als zuviel verpasst...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Man kann gute Erfahrungen nicht beurteilen wenn man keine schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich war immer schon langsam, beim Heranreifen, auch beim Älter werden (was sich glücklicherweise auch im Aussehen zeigt :smile: ) aber in meinem eigenen Tempo habe ich mehr erlebt als vergleichsweise meine Geschwister oder fast alle meine Bekannten, sowohl in negativer wie in positiver Hinsicht. Nö, verpaßt hab ich nichts.

Am besten paßt dazu wohl der Satz : It´s better to burn out than to fade away.



Off-Topic:
Was immer Piratin unter "lustige Leute" und "Spaßhaben" verstehen mag, es dürfte sich von meiner Auffassung ziemlich unterscheiden *g*
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
An sich habe ich eigentlich nichts verpasst. Ich denke auch, dass ich für mein Alter eher schon zu viel erlebt habe.

Ich vermisse nur, dass ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte, die länger als 1,5 Jahr andauerte. Ich find das schon sehr traurig. :cry:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sicher nichts verpasst, habe jede Chance wahrgenommen, neue Erfahrungen zu sammeln...
Ein paar ONS, ein paar Verliebtheiten, ein Affärchen, eine 2-jährige Beziehung - d.h. Liebe verspürt, dann wieder die Trennung...Jetzt eine Sexbeziehung...
Ich glaube nicht, dass ich irgend etwas verpasst habe :smile:
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ganz einfach... ja!

und das nervt mich jetzt schon an :cry: Ich wäre so gern nochmal 15/16 und würd alles nochmal erleben.. und besser machen *g* Aber leider kann man die zeit so nicht zurückdrehen.

Ich mein partymäßig hab ich viel mitgemacht, nur ein liebesleben = 0... hatte zwar einige chancen, hab aber bei allen einen rückzieher gemacht.

Muss bestimmt mit 40 oder so zum psychater :schuechte
 
G

Benutzer

Gast
ICh hab's verpasst mit meiner 1ten freundin zu schlafen.

Ansonsten - noch ist's ja nicht zu spät.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Bis jetzt eine lange Beziehung (2 Jahre) und meine jetzige ist ebenfalls bald 2 Jahre "alt". Mehr war nie, trotzdem hab ich nix verpasst. Bin ein Beziehungsmensch. :schuechte
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ansichtssache.

Ich denke schonmal darüber nach, was ich alles verpasst habe.

Da fällt mir meine ganze Jungend ein. Erinnere mich an unsere 10er Klassenfahrt, wo ich mich schlafen gelegt habe, wo die anderen diese Assi Spielchen wie Wahrheit oder Pflicht oder sowas gemacht haben.

Oder HUI, ich hab ne nackte Frau gesehen...

Weiß nicht, ich war immer schon anders.

Aber verliebt war ich schon zweimal, ein Zustand wie auf Drogen.

Hätte ich gerne mal wieder.

Nur wenn ich an die sich daraus ergebenden Konsequenzen denke, dann denk ich mir immer, dass ich das doch lassen sollte.

Naja, Zwickmühle, wenn ich sehe, wie sich andere über ihre Freundin das Hirn zermatern, dann bin ich schon froh, dass ich mich mit sowas nicht rumärgern muss.

Kurz, ich weiß nicht, ob ich wirklich was verpasst habe.

Ich denke auch, dass ich bis vor kurzem überhaupt nicht beziehungsfähig war bzw. immer noch nicht bin.

Aber in der letzten Zeit soviel dazugelernt, dass es klappen könnte, ist halt die Frage, ob ich das will.

Momentan eher nicht.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe seit vielen Jahren regelmäßig Sex mit der tollsten Person auf der ganzen Welt, und ja, das ist meine große Liebe. Was soll ich denn da verpaßt haben??

Eine Beziehung hätte da nur gestört
175.gif
 

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk ich hab nix verpasst ...
obwohl ich noch keinen Freund hatte ... :smile:

warum auch .. erstens hab ich noch alles vor mit und zweitens, wenn mal ne Beziehung, dann hoffentlich was etwas längeres
und ich glaub meine Freiheit will ich jetzt doch noch nicht ganz aufgeben ...
- dazu würd ich das flirten viel zu sehr vermissen :tongue:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich hab so ziemlich alles schon durch :grin: Affaire, lange Beziehung, kurze Beziehung, irgendwas dazwischen ... Nö ich hab nichts verpasst ... bin zufrieden ...
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe seit vielen Jahren regelmäßig Sex mit der tollsten Person auf der ganzen Welt, und ja, das ist meine große Liebe. Was soll ich denn da verpaßt haben??

Eine Beziehung hätte da nur gestört
175.gif

es ist deine große liebe? aber ihr seid nicht zusammen (status single)? erklär ma :grin:
 

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nicht das gefühl, obwohl ich sehr jung 6 jahre in einer beziehung war (15-21) und direkt danach gleich wieder vergeben war/jetzt noch bin.

also nur 2 freunde und sonst... mal rumgeknutscht, aber in niemand anderes verliebt gewesen, mit niemand anderem sex gehabt.

warum sollte ich was vermissen/verpasst haben?

da muss ich dir zustimmen. ich war auch von 14-18 mit einem typen zusammen, mit dem das erste mal sex gehabt, da hat man sowieso noch nicht das gefühl was verpasst zu haben. dann hatte ich ne kurze beziehung wo ich absolut der meinung war was zu verpassen, weil ich wusste was ich haben kann ("er" war einfach zuuuuuu klein) da ich vorher schon zweimal sex mit meinem besten kumpel hatte und den auch weiter hätte haben können, nur keine beziehung, und die wollte ich unbedingt.
nunja nachdem ich mit meinem kumpel wieder im bett war weil wir beide so geil aufeinander waren, sind wir auch zusammen. es ist besser als alles was ich vorher hatte. er ist super lieb und einfach mein traumprinz! und der sex ist auch genial. also ich verpasse nix, da wir auch viel zusammen ausprobieren wollen :drool:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das Leben zieht quasi an mir vorbei, ohne dass ich aktiv daran beteiligt wäre - und es sieht nicht wirklich so aus als ob sich dieser Zustand ändern würde.

Ich weiß zwar nicht, was du alles verpasst haben könntest außer natürlich eine Freundin zu haben, Zärtlichkeiten etc... So etwas ist zwar im Alter von 26 Jahren ungewöhnlich aber ich kenne noch einige, denen es noch so ging! Was hast du denn noch alles in deiner Jugend verpasst und wieso kannst du den Zustand nicht ändern? Ich glaube, das kann man eigentlich immer... :tongue: :schuechte

Was mich betrifft: ich sage zwar ich habe nichts verpasst aber das Gefühl hat man eigentlich immer, so hatte ich auch erst ziemlich spät meinen ersten Freund etc..
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe geliebt, ich wurde geliebt, habe mir auf sexueller Ebene so gut wie alle Wünsche erfüllt, habe auch einige schlechte Erfahrungen gesammelt - Nein, ich würde nicht sagen, dass ich irgendetwas verpasst hätte.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass ich was verpasst habe!
Hab schon viel erlebt... gutes und schlechtes....
Jetzt hab ich meinen Schatz, den ich für immer behalten will! Wir werden noch sooo viel zuammen erleben. Und das ist gut und schön!! :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren