denkt ihr an Sex wenn ihr.....

S

Benutzer

Gast
also jetzt nicht direkt an sex, ich male mir da nichts aus. ich betrachte sie einfach nur und manchmal fühlt man sich dann einfach zu ihr hingezogen, wenn sie nen schönen körper hat. die gedanken die mir dabei durch den kopf schiessen, wüsste ich jetzt nicht mal zu benennen, wahrscheinlich sind es auch gar keine richtigen gedanken, sondern einfach nur instinkte.

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich eine nette Frau kennenlerne, denke ich natürlich an Sex mit ihr. Was anderes ist das bei Frauen, die ich nur bloß sehe, dann muss sie auf irgendeine Weise meine Aufmerksamkeit in diesem Punkt erregen, das muss nicht einmal ein schmackhafter Körper sein.

S

Benutzer

Gast
es gibt Frauen die legen es drauf an, dass man sowas denkt, ihr lächeln, ihre Posen, das ganze Verhalten, da denke ich natürlich darüber nach wie es wäre mit ihr Sex zu haben! Dann gibt es aber auch Frauen die wert drauf legen das man sie zuerst als Mensch kennenlernt, wenn ich mit einer solchen Frau spreche dann kommt mir nur selten der Gedanke an Sex, ich denke oft drüber nach wie sie drunter aussieht usw. das ist aber glaube ich eher ein persönlicher Tick von mir!

Ich unterscheide also in 2 Kategorien in diesem Fall, es gibt die "geile" Frau ( die auch meist bei genauerem Hinsehen gar nicht so hübsch ist) und es gibt die hübsche Frau die mich interessiert aber nicht sofort anmacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren