• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Denken die meisten Frauen wirklich, sie sind was Besseres?

Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich erinnere mich noch an das Video auf Youtube, wo eine Frau einen Tag lang durch New-York gelaufen ist und teilweise angeschaut, manchmal angesprochen wurde und das Ganze in allen Medien zu lesen war. Alle Frauen waren entsetzt wie das passieren kann, dass man als Frau angeschaut oder manchmal angesprochen wird. Es wurde dargestellt, als hätten alle Männer, die die Frau angeschaut oder begrüßt haben, schwerste sexuelle Belästigung betrieben. (Video:
)

Über eine Talksendung in den USA, wo sich eine Frauenrunde samt kompletten weiblichem Publikum köstlich über einen Mann belustigt haben, der fast verblutet ist, weil ihm seine Frau den Penis abgeschnitten hat, will ich gar nicht erst reden.

Jetzt gibt es auch Videos wie dieses (
) wo eine Frau wildfremden Männer auf der Straße ungefragt in den Schritt greift. Da wird gelacht und als nicht weiter schlimm angesehen. Natürlich gibt es hier keinen Aufschrei von irgendwelchen Männerbeauftragten oder ähnlichem.
Frauen würden doch da zu Millionen auf Protestveranstaltungen gehen, wenn so ein Video erscheint, wenn ein Mann Frauen in den Schritt greift.
Deshalb stelle ich mal die Vermutung auf, dass Frauen deutlich unentspannter sind, wenn es um solche Themen wie sexuelle Belästigung geht und viele überhaupt nicht differenzieren können. Für sie ist alles, was mit Frauen gemacht wird ganz schlimm und schrecklich, was mit Männern passiert, das ist halt einfach so, sie sollen sich mal nicht beschweren.


nur so als Beispiele:

Im Jahr 2015 wurden die Sportler des Jahres auf einer Gala im Fernsehen geehrt. Und eine Weitwerferin sagte bei ihrer Ehrung "ich bin wohl die einzige Frau, die sich über 7cm freut". Und natürlich lachen alle im Saal los und es denkt sich keiner groß was dabei, weil es eben ein normaler Witz gegen Männer war. Was wäre passiert, wenn ein Mann gesagt hätte "ich bin wohl der einzige Mann, der sich über ein großes Loch freuen würde"?

Genau wie eine Ministerin veranlassen will/oder schon hat, dass Frauenwitze in der Politik/Arbeit verboten werden. Es geht ausdrücklich nur um Frauenwitze, Witze gegen Männer bleiben natürlich erlaubt und undiskutiert. Und ich habe schon oft erlebt, dass blöde Männerwitze in der Arbeit von Frauen gemacht werden, falls jemand Argumentiert, es gibt keine blöden Männerwitze.

Mir geht es nicht darum, dass Frauen Witze über Männer machen, das ist OK. Aber im Gegenzugsich aufregen und gesetzlich regeln lassen, dass Männer keine solche Witze machen dürfen! Da pickt sich Frau doch wieder Sonderrechte raus, weil sie ja die Frau ist und alles darf. Und im Notfall ist sie ja immer das Opfer.

Vielleicht werden Männer auch in der Gesellschaft zu sehr als "Werkzeug zum Zweck" angesehen, das eben funktionieren muss, und dass natürlich auch gut.

Oder warum wird im ZDF bei "Markus Lanz" in der Frauengruppe offen besprochen, dass kleine Penisse so gut wie nutzlos sind und die Größe sehr wohl entscheidend ist? Und das bekommt von der ganzen Runde und Publikum Anerkennung und Zustimmung.

Setzte dich mal als Mann in die Talksendung und fange an zu erzählen, dass diese ausgeleierten Vaginas echt nicht der Bringer sind. Wie darf sich der Mann am nächsten Tag in den Medien auseinander nehmen lassen, als sexistischer Frauenhasser?

Für mich und für viele andere Männer wahrscheinlich auch, gehört es zum Alltag, privat und beruflich, dass ich des Öfteren zu hören bekomme "Für das Technische haben wir ja einen Mann hier, soll der das machen". Habe ich jetzt kein Problem mit, aber wenn anders herum ein Mann sagen würde "Für das Kochen haben wir ja die Frau, das soll die mal machen". Dann fühlen sich die Damen oft sofort angegriffen. Da picken sich die Frauen doch wieder die guten Aspekte der Emanzipation raus, sind dann aber plötzlich wieder nicht so gleich wie die Männer, dass sie sich anstrengen sollten, um technische Dinge zu lösen, wenn ja ein Mann da ist. Im Gegenzug ist der Mann sofort der Bumann, wenn er exakt das selbe tut. Frauen wollen also die Gleichberechtigung, aber nur in Situationen, wenn es zu ihrem Vorteil ist? Das tue ich doch nur, wenn ich mich für was besseres oder überlegen halte?

Da ist doch die Frage berechtigt, ob sich Frauen immer nur das beste für sich rauspicken, weil sie sich einfach für besser und mehr Wert halten?!

Deshalb liege ich mit der Behauptung, dass Frauen oft denken, sie sind etwas Besseres als Männer, nicht komplett falsch!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Was eine Logik :kopfwand:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Du liegst falsch.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Deshalb liege ich mit der Behauptung, dass Frauen oft denken, sie sind etwas Besseres als Männer, nicht komplett falsch!?
Doch.

was mit Männern passiert, das ist halt einfach so, sie sollen sich mal nicht beschweren.
Haben sich denn Männer beschwert? Arbeiten nicht auch genug Männer im Medien Bereich die Einfluss haben?
Meine Idee warum das so sein könnte ist das viele Frauen schon mit sexueller Belästigung etc. konfrontiert worden sind und Männer eher weniger. Deshalb fühlen sie sich in Fällen von Belästigung von Männern vielleicht nicht so betroffen.
[doublepost=1478456063,1478456019][/doublepost]
angeschaut oder begrüßt
Wann wurdest du das letzte mal so gegrüßt? :eek::grin:
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mimimimimimimi.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
Wenn vielleicht die Schwanzlänge nicht die Schuld am dauerhaften Misserfolg bei den Mädels trägt, könnte DAS natürlich endlich der wahre Grund sein:whistle:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Aha, Frauen fühlen sich also besser, da sie sexuelle Belästigung eher erkennen und kritisieren als Männer? Oder stört es dich einfach, dass sich Frauen häufiger belästigt fühlen und deiner Ansicht nach mal nicht so einen Aufstand machen sollten? :what:

Inwiefern jetzt jemanden auf der Straße einen guten Tag zu wünschen oder ein Kompliment zu machen als "Cat-calling" zu unterlassen sein sollte: okay, da kann man gern drüber diskutieren. Inwiefern man sexuelle Belästigung von Männern ins lächerliche ziehen sollte ebenso. Aber mal pauschal allen Frauen zu unterstellen, sie würden sich hier überlegen fühlen, ist doch sehr verfroren.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Wenn vielleicht die Schwanzlänge nicht die Schuld am dauerhaften Misserfolg bei den Mädels trägt, könnte DAS natürlich endlich der wahre Grund sein:whistle:
oder beides :grin:


Das war eine allgemeine Frage, das ist nur der Eindruck den ich habe und viele Männer, wie man auch an den Kommentaren unter diesen Videos sieht.
[doublepost=1478456747,1478456666][/doublepost]
Aber mal pauschal allen Frauen zu unterstellen, sie würden sich hier überlegen fühlen, ist doch sehr verfroren.
nicht allen!
aber durchaus der Mehrheit
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Es wurde dargestellt, als hätten alle Männer, die die Frau angeschaut oder begrüßt haben, schwerste sexuelle Belästigung betrieben

Also du möchtest gerne mit, "Hey Baby", "Damn!" "Nice!" angesprochen und kommentiert werden und hast nichts dagegen, wenn dir jemand hinterherläuft und dich vollquatschst, obwohl du offensichtlich kein Interesse hast? :grin:

So ein "hey wie geht's?" ist ja in Ordnung - auch wenn ich das im Vorbeigehen etwas unpassend finde - aber der Rest? Naja..

Also würde ich mir erstmal überlegen, ob deine Wahrnehmung nicht vielleicht etwas verzerrt ist. Denn solltest du selbst so drauf sein, wird es wohl schwer mit den Frauen :confused:

Jetzt gibt es auch Videos wie dieses wo eine Frau wildfremden Männer auf der Straße ungefragt in den Schritt greift

Ich bin mir ja nicht sicher, ob das echt ist.

Ob Männlein oder Weiblein, hübsch oder hässlich (auch richtig idiotisch, dass es in dem Videotitel "hot girl" heißt - wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass die jungen Männer bei einer, weniger attraktiven, älteren Frau anders reagiert hätten) so ein Verhalten ist bei keinem angebracht. Darf man sich eben nicht gefallen lassen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da keiner reagiert hat :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
An sich würde ich gerne über dieses Thema diskutieren, weil ich ab und zu auch beobachte, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird - aber nicht auf Grundlage dieser Videos.

Ich vertraue bei so etwas wenig den Medien. Da bin ich mittlerweile doch sehr paranoid geworden.
 
Asi mit Abi
Benutzer163103  Benutzer gesperrt
  • #14
Einfache Antwort:
Frauen sind was Besseres..
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #15
Mich irritieren alle Ansprachen - egal ob diese von Bettlern, Zeugen Jehovas, Kriditkartenvertrieblern in Flughäfen oder eben von Männern kommen, die gerade in einer flirty Stimmung sind und ich - OMG was für eine Ehre - in ihr Beuteschema reinpasse. Wenn ich von mir aus kein aktives Interesse an etwas/jemandem zeige, empfinde ich jede direkte Ansprache als emotionale Belästigung.

Meine Meinung teilen übrigens auch männliche Freunde. Komischerweise finden sie es auch nicht so dolle, von unbekannten Menschen angesprochen zu werden :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #96
Da hilft euch Frauen auch kein Jammern, verkneift euch halt die dämlichsten Scherze einfach mal.

Finde die Scherze auch unmöglich. Das ist halt die "Wie du mir, so ich dir"-Strategie, bei der dann aber eben Individuen zu Schaden kommen, die an sich unbeteiligt an der Grundproblematik sind. Muss nicht sein, und es ist fraglich, ob man dadurch ein Verständnis für die Thematik (="so fühlt sich das an, wenn man respektlos behandelt oder belächelt wird.") hervorrufen kann.

Der zweite Punkt, dass Männer selbst kämpfen müssen: Ja, müssen sie, denn genauso wenig, wie ich als Frau möchte, dass ein Mann mir sagt, wie meine Welt sein soll (auch wenn sie emanzipiert ist), so wenig möchte ich, dass Frauen den Männern sagen, wie ihre Welt sein soll. Das wäre bevormundend, daher ist es wichtig, dass Männer sich für ihre eigene Emanzipation einsetzen, mit ihrem eigenen Blickwinkel. Sie dürfen nicht drauf hoffen, dass Frauen das für sie übernehmen. Frauen können mit ihnen mitkämpfen, sie unterstützen, ihnen entgegen kommen. Aber eine Frau kann schwerlich Männern sagen, was ihnen taugen soll oder nicht. Gerade was geschlechterspezifische Rollen und Sozialisierungen anbelangt, die aufgebrochen werden sollen, braucht man einfach auch geschlechterspezifische Erfahrungen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #97
Es prallen hier zwei extreme Welten aufeinander . Unter diesem Aufprall leiden vor allem Männer die ein Liberales Männerbild pflegen !

Du wirst wirklich merken, dass es vor allem Männer sind die an diesem "männlichen " Bild festhalten. Dabei ist ein Mann auch sensibel, einfühlsam, taktvoll, umgänglich , fühlt sich auch sexuell belästigt.

Dies wird aber noch von zu vielen als Schwäche angesehen !
Die Männer machen dass doch auch nur, um bei den Frauen anzukommen.
Das Bild was die meisten Frauen von einem Mann erwarten ist doch, dass er den ganzen Tag schön brav, politisch korrekt, zuvorkommen, und bloß nich rumheulen soll wegen irgendwas, und am Abend muss er den dominanten, ausdauernden Liebhaber geben.
Jochikanns Jochikanns : Deine Standpunkte sind inkonsistent. Einerseits beklagst du dich über 7cm-Scherze und darüber, dass Frauen Männern in den Schritt greifen können, ohne dass das als sexuelle Belästigung gewertet würde. Andererseits wendest du gegen das Bild des sensiblen Mannes ein, diese würden sich ja nur so verhalten, um bei den Frauen besser anzukommen. Wen dem so wäre, hätten die Männer doch gar keine Probleme.

Da waren wir in der Diskussion schon so weit, Missstände zu thematisieren, unter denen Männer zu leiden haben, und dann kommt ausgerechnet von dir (!) die Keule, so ein Verhalten von Männern als Frauen gegenüber unterwürfiges Waschlappen-Verhalten abzuwerten. Und damit bestätigst du sogleich @schuichis Aussage, vor allem Männer hielten an dem "männlichen Bild" fest.

Also leg doch mal klar auf den Tisch: Wie sollten sich Männer in deinen Augen idealtypischerweise verhalten? Und wie Frauen? Worauf genau willst du hinaus?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #150
Als da wären?
dirol.gif

Der TS hat doch schon ein Beispiel gegeben :grin: Ein schönes weibliches Model darf einem Mann einfach so in den Schritt greifen, ohne dass die Welt sie als sexuell übergriffig beshitstormt. Umgekehrt (wobei es umgekehrt halt kein schönes männliches Model war... muss man auch dazu sagen) sieht es anders aus. Und die Frage ist, warum entrüstet sich die Gesellschaft im einen Fall, aber im andere nicht. Liegt das an den Frauen oder an den Männern, werden Belange der Männer zu recht bagatellisiert oder nicht, und wer ist schuld dran, wenn Belange der Männer bagatellisiert werden, wer müsste sich dafür verantwortlich fühlen, und wie kann man die Umstände der Männer verbessern, ohne in einen Geschlechterkampf zu verfallen. Das sind die dringenden Fragen in diesem Thread hier.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #157
Es gibt natürlich Bereiche in denen Männer benachteiligt sind. Ich finde es sehr schade, dass die meisten, wenn sie in nächster Zeit etwas darüber lesen, anderweitig mitbekommen etc. zunächst an den kreischenden, zeternden, sich in Selbstmitleid suhlenden Threadstarter denken werden.
Für die Emanzipationsbewegung der Frauen waren jene Weiber, die vor allem "Männer sind scheiße" Schilder hoch gehalten haben, auch nicht förderlich.

Ein weiteres großes Problem an der Sache ist, dass die stärksten Gegner der Emanzipation der Männer nicht Frauen, sondern tatsächlich Männer selbst sind. Insofern müsste diese Emanzipationsbewegung sich eigentlich nicht gegen Frauen richten, sondern eher einen Dialog innerhalb der Männer starten. Leider passiert das aber gar nicht. Stattdessen wird das falsche Ziel angegriffen. Dass Männer noch nicht emanzipiert sind, liegt nicht am Feminismus oder an sexistischen Frauen, die auf Männer runterschauen (und die es natürlich gibt, aber die sind wurscht), sondern daran, dass viele Männer selbst diese Diskussion scheuen und nicht führen wollen.
[doublepost=1479394135,1479393994][/doublepost]
Verstehe ich nicht.
Es geht darum, dass eine Frau einem Mann angeblich in den Schritt greifen darf und dafür keine Ächtung erfährt?
Ist dem wirklich so?

Und was für männliche Belange? Das Recht in den weiblichen Schritt fassen zu dürfen? Diese Umstände seien zu verbessern?

Es wurden Videobeispiele gebracht zu "Sozialen Experimenten". Es gibt hier durchaus einen Double Standard, der auch damit zu tun hat, inwiefern Männer sich trauen diesbezüglich überhaupt etwas zu sagen. Das kennt man ja schon von der Thematik der Vergewaltigung. Für einen Mann noch viel schwerer zur Anzeige zu bringen als für ein Frau, besonders, wenn der Mann von einer Frau vergewaltigt wurde.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #195
Ich glaube, dass männlicher Habitus, den man als emanzipiert zu bezeichnen gewillt ist, nicht in erster Linie durch bewusste Auseinandersetzung zu Stande kommen muss. Vielmehr würde ich solchen an Haltungen und Anschauungen festmachen, die einem inneren Bedürfnis folgen.

Graue Theorie in der Praxis — Ich würde behaupten, meine Rolle als Familienvater auf eine Art und Weise auszufüllen, die als männlich emanzipiert durchginge, auch wenn diese Begrifflichkeit mir nicht viel bedeutet. Die Gründe dafür entspringen aber eher dem eigenen Wunsch und Verständnis, dem ging keine Diskussion und auch kein 'innerer Dialog' voraus.

Ich stimme Dir in so fern zu, dass Feminismus oder weiblicher Sexismus nicht in Wechselwirkung mit männlicher gesellschaftlicher Entwicklung stehen müssen, glaube aber, dass für Tugenden, die als augenscheinlich 'emanzipiert' empfunden werden, eher ein innerer Wertewandel stattfinden muss, als eine kognitive Entscheidung.

Off-Topic:
Was das jetzt noch mit den 'Schrittfassvideos' zu tun hat? Es geht um basale Werte. Mir sind die Beispiele, isoliert betrachtet, zu explizit. Orchideensituationen.

Das funktioniert aber nur, weil du offenbar eine Partnerin hast, die deine Emanzipation wertschätzt, und auch sonst in einem Umfeld bist, das das unterstützt, oder eben auch so aufgezogen wurdest, dass du dich von selbst in die Richtung entwickeln konntest. Und ich nehme außerdem auch an, dass du kein "Verlierer" auf der hochgehaltenen Männlichkeitsskala bist, heißt, ich nehme an, dass du es dir leisten kannst, emanzipiert zu sein, ohne dass du dich in deiner Männlichkeit bedroht fühlst (Stichwort "Masculinity Threat"), und ich nehme an, dass du dich noch nicht wegen Frauenrechten unfair behandelt gefühlt hast, d.h. kein Sorgerecht, das dir unfairerweise entzogen wurde, kein Job, den du dringend gebraucht hast, den aber schon wieder ne Frau bekommen hat, keine Zeit in deinem Leben, wo du dir gewünscht hättest, dich an einen Verein wenden zu können, der dich unterstützt, einfach nur, weil du ein Mann bist und grad Hilfe brauchst.

Natürlich kann man sich auch im privaten Rahmen emanzipieren. Auch vor dem Feminismus gab es Frauen, die in einer Beziehung gelebt haben, in der sie sich entfalten konnten, wo der Vater und der Ehemann ihnen zur Seite gestanden und sie respektiert haben, etc.

Nun stell dir aber mal vor, du wärst kein glücklich vergebener, selbstbewusster Familienvater, der gut ausgebildet ist, der eine schön-männliche Stimme hat und (was ich so gesehen habe) ziemlich fesch, schlank und fit ist, und allgemein als schöner, erfolgreicher Mann betrachtet wird. Ja, was dann? Hättest du dich auch emanzipiert? Vielleicht schon. Aber ich denke, es wäre viel viel schwieriger gewesen. Die Leute, die den Drang nach gesellschaftlicher Veränderung haben, gerade was Männerrechte anbelangt, sind meistens die, die in der momentanen gesellschaftlichen Entwicklung auf der Strecke geblieben sind und deren Probleme nicht gehört oder manchmal auch nicht mal als solche anerkannt werden. Das ist ziemlich bedauerlich. Vor allem, wenn es einen Shitstorm nach dem nächsten gibt, wenn ein Chef zu seiner Assistentin mal "Süße" sagt. So falsch sowas natürlich ist, wird es nicht verstanden, dass DARÜBER diskutiert wird, und sich die Gesellschaft nicht der eigenen Probleme annimmt, die man selbst als viel schwerwiegender empfindet, ja, dass die Gesellschaft die eigenen Probleme sogar lächerlich, schwach und losermäßig findet. Und das letzte, was ein Mann ja sein will, ist lächerlich, schwach und ein Loser zu sein, drum schweigt er und frustet rum und produziert dann solche Threads mit erwartbarem Diskussionsniveau, oder wird zum erklärten Antifeministen, was mMn mehr eine Neidreaktion den Frauen gegenüber ist, die in den letzten Jahrzehnten einfach erfolgreicher darin waren, sich Gehör für ihre Themen zu verschaffen (aber dabei eben auch hauptsächlich frauen- und in letzter Zeit auch minderheitenbezogene Themen ansprechen, aber selten Männerthemen, aus tw. nachvollziehbaren Gründen, die ich an anderer Stelle schon mal erörtert habe).

Und klar geht es bei den Männerthemen dann nicht immer nur um große Dinge wie um Elternzeit, Sorgerecht, Diskriminierung (z.B. von männlichen Erziehern, Hebammen, etc.), psychische Gesundheit, Arbeitsbelastung, etc. Aber wenn wir uns jahrelang drüber unterhalten können, wie unmöglich es ist, wenn Männer Frauen, die ein tiefes Dekolleté tragen, auf die Brüste schauen, dann kann man sich auch mal drüber unterhalten, dass es richtig richtig assig ist, sich über die Penisgröße von Männern lustig zu machen oder z.B. Frauengewalt gegenüber Männern als Punchline zu verwenden.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #209
worauf ich hinaus wollte,was schlicht und einfach:es ist nichts als eine meinungsäußerung und zu der hat nun mal jeder das recht.
natürlich passt nicht jedem,was irgendein anderer so sagt,ich schließe keineswegs von mir auf die allgemeinheit.aber:ich finde,dann sollte man sich mal fragen,warum einen sowas stört.ich mein,mit gesundem selbstbewusstsein kann es einem nun mal wurscht sein,was irgendein dahergelaufener über irgendwelche muschis denkt...

Schon, aber das kannst du immer sagen. Da kannst du allen Frauen, die ein Problem mit ihrer Cellulite, ihrem Gewicht ihrer Akne, ihrem Busen, ihrem Arsch, etc. haben, sagen, sie sollen sich nicht so anstellen, und ist doch egal, was die Schönheitsindustrie und Werbung uns täglich verkaufen, wir müssen stärker sein und uns nicht davon beeinflussen lassen und trotzdem unser Leben genießen. Oder man kann eben alles nur auf die Schönheitsindustrie und Werbung schieben und es deren Verantwortung machen, dass so viele jungen Mädchen und Frauen sich wegen ihres Körpers scheiße fühlen. Oder man macht halt beides gleichzeitig (was mMn die einzig richtige Strategie ist).

Das gleiche gilt auch für Männer. Wie soll ein Mann ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen, wenn ihm von allen Seiten aus gesagt wird, dass sein kleiner Penis nicht gut genug ist, um das einzige hinzukriegen, wofür eine Frau einen Mann heutzutage noch braucht (nämlich Spaß beim Sex zu haben, nicht mal zum Kinderkriegen braucht man heutzutage noch nen Mann)?
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #236
du weißt hoffentlich, dass bei Männern der Sexualtrieb der zweit stärkste Trieb ist?
Wenn die Frauen den Mann dann systematisch ablehnen, weil Funktion von Penis nicht die gewünschte ist. naja
Maaaann, manche lehnen deswegen ab, andere wegen der Haarfarbe, andere wegen der Körpergröße... und ja AUCH Frauen werden abgelehnt, wegen der Figur, der Größe, der Körbchengröße... Nicht jeder steht auf Resteficken, und nicht jeder ist so wahllos, dass es hauptsächlich um Bewunderung geht, egal von wem.

Aber vielleicht ist DAS der Unterschied - die meisten Frauen wissen genau, von wem sie bewundert werden wollen, und vom wem nicht. Qualität übertrifft Quantität.
Und die vielen Männern scheint es ja piepegal zu sein WER sie bewundert, Hauptsache Quantität, so viel wie möglich.

Wenn man ein so kleines Ego hat, dass es eingeht, wenn es nicht von irgendwem gestreichelt wird, sollte man WIEDER vor der eigenen Haustür kehren, anstatt die anzuklagen, die nicht grundlos streicheln wollen^^
Weil nein. Das Recht auf Bewunderung des andern Geschlechts ist KEIN gottgegebenes Menschenrecht.
[doublepost=1479419407,1479419216][/doublepost]
du sagst Tiere hätten alle keinen Verstand?
Dann müssen wir glaube ich nicht weiter diskutieren!
Wenn du meine Aussagen auf genauso herbeigezogenen Unsinn runterbrichst wie Videos und Diskussionsrunden, müssen wir ECHT nicht weiter diskutieren :grin:

Off-Topic:
... meine Herren, würde ich dich gerne mal in einer Bar treffen, zum diskutieren^^
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #239
Ich weiß gar nicht, ob ich das Diffamierung nennen würde. Ich würde es eher "sensibel wie eine Brechstange" nennen - und es scheint mir schon angebracht, darauf hinzuweisen. Vor 50 Jahren allerdings hätten Frauen öffentlich sicher nicht so geredet (und vermutlich nicht mal privat).

Vor 50 Jahren hätten sich Frauen über sowas auch nicht profilieren können.

Ansonsten glaube ich schon, dass es denen ernst war - so ernst, wie man es bei Markus Lanz erwarten kann. Der Punkt war ja eh wieder schnell vom Tisch.

Sie waren vielleicht ehrlich (kann ich nicht beurteilen), aber ernst war es ihnen nicht. Man stelle sich ähnliches Szenario mit anderem Inhalt vor, also z.B. bezüglich Vaginas von mehrfachen Müttern oder Sex mit körperlich behinderten Menschen vor. Manche Dinge müssen in so einem Rahmen einfach nicht erwähnt werden, schon gar nicht, um Lache im Publikum zu erzeugen, und wenn sie erwähnt werden, dann sollten sie mit Ernsthaftigkeit und Sensibilität thematisiert werden, gerade wenn es sich um vermeintliche Schwächen handelt.

(und was mich am meisten an dem ganzen Quatsch stört ist die Verallgemeinerung, nämlich dass sie, bloß weil ihnen die Zentimeter in der Hose wichtig sind, sagen, dass die Behauptung, es wäre nicht wichtig, automatisch ne Lüge wäre, die Frauen erzählen)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #259
Wie wäre es mit: Der Frau zuhören, anstatt sie in eine Schublade zu stecken?
ich würde ergänzen um: nicht nur zuhören, sondern auch verstehen - oder sich zumindest mühe geben.

den selben comic könnte man eben auch umgekehrt verfassen: wollen immer nur sex, womöglich sogar analsex, erwarten dass frauen rasiert sind was doch total unnatürlich ist, denken mit geld protzen zu können, achten nur auf die oberweite und das gewicht... und es wäre genauso traurig und würde doch genauso oft/selten zutreffen.

dem gegenüber die ganzen (geschlechtsspezifischen) vorurteile um die ohren zu hauen (wie es prinzipiell auch hier im thread passiert: frauen denken, sie seien etwas besseres! - aufgrund ein paar videos und einiger vorurteile) ist schlicht niemals zielführend.
kein mensch hat lust, erstmal gegen vorurteile anzukämpfen - und frustrierte menschen werden meist als sehr anstrengend wahrgenommen, zumal sie meist nur von den eigenen gefühlen sprechen und das gegenüber kaum wahrnehmen - vielleicht oftmals nichtmal wahrnehmen können, schlicht aufgrund der eigenen frustration und der feststehenden meinung.

was ich bei sowas immer gerne als beispiel verwende: ein blonder anfang-zwanziger hat mich mal zum analsex gezwungen - mich quasi vergewaltigt. oh, und er hatte grüne augen und war rasiert.
kann ich deswegen von allen rasierten anfang-zwanzigern mit blonden haaren und grünen augen behaupten, dass sie frauen anal vergewaltigen? nein, kann ich nicht. erstrecht kann ichs nicht von allen männern behaupten.
selbst wenn mir das mit zweien oder dreien passiert wäre die der beschreibung entsprechen könnte ich das nicht, denn es wäre einfach nicht fair. wenn mir das aber öfter passiert wäre, dann sollte ich über meine zielgruppe/partnerwahl nachdenken... was ich schon nach dem einen getan habe, und seitdem bin ich auch nicht wieder an solche typen geraten.

also bleiben wir bei: jap, es gibt arschige frauen die sich allein aufgrund ihres geschlechts für etwas besseres halten und meinen, sie könnten sich alles erlauben. so, wie es auch entsprechende männer gibt. und man sollte grundsätzlich bedenken: genau diese extrem von sich selber überzeugten wesen sind eben auch die, die gerne mal blöde videos drehen (lassen), gerne öffentlich auftreten und sich dabei geil fühlen. das erlaubt aber (zum glück!) keinen rückschluss auf alle anderen, die der aufgetretenen person in geschlecht oder haarfarbe oder sonstigem gleichen.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #264
Für mich und für viele andere Männer wahrscheinlich auch, gehört es zum Alltag, privat und beruflich, dass ich des Öfteren zu hören bekomme "Für das Technische haben wir ja einen Mann hier, soll der das machen". Habe ich jetzt kein Problem mit, aber wenn anders herum ein Mann sagen würde "Für das Kochen haben wir ja die Frau, das soll die mal machen". Dann fühlen sich die Damen oft sofort angegriffen. Da picken sich die Frauen doch wieder die guten Aspekte der Emanzipation raus, sind dann aber plötzlich wieder nicht so gleich wie die Männer, dass sie sich anstrengen sollten, um technische Dinge zu lösen, wenn ja ein Mann da ist. Im Gegenzug ist der Mann sofort der Bumann, wenn er exakt das selbe tut. Frauen wollen also die Gleichberechtigung, aber nur in Situationen, wenn es zu ihrem Vorteil ist? Das tue ich doch nur, wenn ich mich für was besseres oder überlegen halte?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #268
Solche gendergerechten oder überemanzipierten Sachen verschwinden sehr schnell, wenn man in einem Sektor arbeitet, in dem manchmal körperlich schwer gearbeitet werden muss. Wenn man z.B. in Buchgeschäften arbeitet und da Umräumungstätigkeiten im Lager sind, gibt es da eine recht natürliche Aufteilung, dass Männer die schweren Sachen heben und da gibt es auch von keiner Seite keinen Widerspruch. Allerdings ist es mir shcon öfter passiert, dass sich gerne mal die Dynamik entwickelt, dass gerade jüngere Frauen sich gerne auch bei normalen Verräumungen (wenn man halt die neue Ware kriegt) gerne davor drücken und das dann alles für die Männer stehen lässt. Da sagen die Männer allerdings sehr wohl was, dass sie nicht die Packesel sein wollen und dass die Frauen genauso die Ware verräumen sollten. Das ist zumindest in den Geschäften in denen ich war dann regelmäßig Gegenstand von Team-Meetings, in denen dann wieder gesagt wird, dass Frauen nicht aus Zucker sind und genauso 10-20 Bücher auf einmal tragen können und es nicht drin ist, die Arbeit stehen zu lassen, nur weil ein Mann Dienst hat.
Also ich kann dir darum nicht recht geben, dass Männer sich im beruflichen Alltag bei solchen Sachen nicht wehren können.
 
M
Benutzer Gast
  • #269
So langsam aber sicher hast Du Jochikanns Jochikanns doch jetzt wirklich alles aus der Zauberkiste heraus gezogen um Deine (ich mag es nicht mal These nennen) Meinung über Frauen zu untermauern. Jetzt dient sogar die Tatsache, dass Dir etwas zugetraut wird und Deine Fähigkeiten geschätzt werden als Beweis für eine Diskrimierung von Männern. Du packst hier so viel rein in diesen Thread von dem manches wirklich interessant gewesen wäre zu diskutieren, aber eben objektiv und nicht so einäugig, wie Du das tust.

Wo hier anfangen und wo aufhören? Ich nehm jetzt einfach mal ein paar Aspekte auf:

Fangen wir mit kleinen Penissen an: wirklich, Du willst es doch nicht anders hören, lies Dir mal Deinen Thread extreme Dehnung (oder extremere Dehnung?) nochmals aufmerksam durch, da gibt es eine Menge Frauen, die weder auf diese Dehnung, noch auf große Dildos, noch auf große Penisse stehen, Du willst es in dem anderen Thread nicht lesen, genauso wenig wie hier, damit Du dabei bleiben kannst: deshalb wollen mich Frauen nicht haben, nicht etwa wegen meiner Einstellung. Und wirklich, wenn das nicht nur eine Phase ist, dann tut mir das ernsthaft leid, dass Du aufhörst nach einer Frau zu suchen.
Männer haben doch keinen Alleinanspruch an einer empfindlichen Stelle verletzt und beleidigt zu werden. Glaubst Du wirklich, wirklich Frauen werden nicht beleidigt und ausgelacht, wegen zu kleiner Schamlippen oder zu großer oder ungleich großen oder farblich unschönen Vulvas, so, dass sie sich vielleicht nie wieder vor anderen ausziehen mögen, glaubst Du wirklich noch kein Mann hat irgendwo rumerzählt, was für Hängetitten die oder jene Frau hat oder zu große oder zu kleine Brüste und alle haben sich kaputt gelacht über diese Frau? Glaubst Du das wirklich? So einäugig kannst Du nicht sein! Ich bin keine schöne Frau, wohl eher das Gegenteil, ich habe sicher das, wie hast Du das genannt: unschöne Dinge an mir, sehr viele. Nach mir dreht sich kein Mann um. Keine Sorge, alles bestens, ich kann prima damit umgehen, ich kenne es nicht anders, Du brauchst nicht das Beileidskartensortiment des Geschenkeshops für mich durchwühlen. Womit ich überhaupt nicht umgehen kann, sind Männer, die MIR erzählen, dass sich DENNOCH die begehrenswertesten Männer vor mir im Staube wälzen würden, nur um meine unansehlichen Füße zu küssen. Der Grund warum es vielleicht nicht so auffällig ist, dass Frauen wegen äußerlicher Merkmale (vglb. eines kleinen Penisses) nicht "erwählt" werden ist, dass Merkmale wie Brüste offensichtlicher sind und keine Nachfragen benötigen. Es gibt Ungleichheiten im sexuellen Bereich, ich bitte @MrsBrightside ihren ganz hervorragenden Beitrag in einem anderen Thread zu den unterschiedlichen Bewertungen sexueller Unlust bei Mann und Frau zu verlinken, das ist aber ein Zeichen von immer noch festgefahrener falscher Bilder auf, für und von beiden Geschlechtern und kein Zeichen für Männerdiskriminierung.

Du schreibst der Gehaltsvergleich würde nicht stimmen, weil Frauen oft in Berufen arbeiten würden, die an sich schlechter bezahlt werden. Das ist richtig und warum werden sie schlechter bezahlt? Weil es seit jeher Berufe sind, die überwiegend von Frauen ausgeübt wurden und werden und daher früher als nicht so hochwertig betrachtet wurden (z.B. Pflege, Kindererziehung, Reinigungsarbeiten, etc.). Heute werden die Berufe zwar langsam mehr geschätzt, in der Bezahlung macht sich das noch nicht bemerkbar.

Ich zweifle keine Sekunde an der Richtigkeit der wirklich unschönen Geschichten über z.B. unfaire Behandlung von Männer auf Jugendämtern. Nur, Leute, wirklich, da arbeiten doch nicht nur Frauen, da arbeiten doch auch Männer, manche von denen eben so frustiert wie der TS, genauso wie mancher Familienrichter, der seinen Frust auf die Ex viel zu sehr in eine Verhandlung einfließen lässt, passieren solche unfairen Behandlungen auf Jugendämtern u.a. Behörden doch auch Frauen. Das sind Menschen, die Fehler machen und subjektiv sind, für jeden Einzelnen ist das schlimm, aber es ist kein Beweis für eine Männerdiskriminierung, es ist eher ein Hinweis, dass manche Menschen in unserem Land zu viel zu entscheiden haben.

So wurde auch das Gleichstellungsgesetz angesprochen. Klar, die Beauftragten kümmern sich um das, was HÄUFIG vorkommt. Auch ich hatte mich einmal an die Gleichstellungsbeauftragte gewandt, hier ging es um die Weltanschauung, die ist ebenso wie Religion "geschützt", sie lud mich ein (ich vermute es war ihr zu anstrengend meinen langen Brief zu lesen und zu beantworten), sie meinte zunächst sie könne mir nicht helfen, das hätte nichts mit ihr zu tun. Zwei Stunden lang habe ich ihr erklärt, warum doch und was ich von ihr erhoffe (nach eineinhalb Stunden meinte sie übrigens: ich glaube ich hätte mir ihren Brief doch genau durchlesen sollen) und am Ende HAT sie sich für mich eingesetzt, das wurde mir aber nicht nachgeworfen, das musste ich mir erarbeiten, weil sie das nicht auf dem Schirm hatte.

Viele Ungereimtheiten auf BEIDEN Seiten entstehen doch, weil Frauen und Männer noch falsche Bilder in sich tragen, es wäre so gut, wenn wir das objektiv diskutieren und dann ändern könnten, denn was Frauen und Männer betrifft (und m.E. auch Behinderte, Homosexuelle, ja, auch Tiere, dunkelhäutige Menschen, Menschen mit anderer Religion oder was auch immer), kann man es nicht besser ausdrücken als Rosa Luxemburg:
"Nicht gleichartig, aber gleichwertig"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #270
"Für das Technische haben wir ja einen Mann hier, soll der das machen". Habe ich jetzt kein Problem mit, aber wenn anders herum ein Mann sagen würde "Für das Kochen haben wir ja die Frau, das soll die mal machen". Dann fühlen sich die Damen oft sofort angegriffen.
Erlebe ich im Alltag kaum und das trotz immer wieder auftauchender klischeehafter Sprüche. Solches Verhalten kenne ich eher bei politisch motivierten Aktionen, wo es darum geht die eigene Agenda durchzusetzen.
Frauen wollen also die Gleichberechtigung, aber nur in Situationen, wenn es zu ihrem Vorteil ist? Das tue ich doch nur, wenn ich mich für was besseres oder überlegen halte?
Das tun Menschen im Allgemeinen. Schau dir doch mal an, wie oft mal etwas nebenbei Gemacht wird (eigentlich Schwarzarbeit), das zu viel gegeben Wechselgeld einbehalten wird oder, um dein Beispiel zu bemühen, sich der Mann für sein technisches Verständnis anhimmeln lässt. Das hat weniger mit den Geschlechtern zu tun, sondern mehr mit der persönlichen Einstellung zu den entsprechenden Situationen.

BTW - Dich in die Opferrolle zu werfen um ohne sachliche Auseinandersetzung Zustimmung zu erhalten, passt in das Muster das du den Frauen hier vorwirft. Du willst deinen Vorteil, ohne den Aufwand.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #271
Off-Topic:
Es gibt Ungleichheiten im sexuellen Bereich, ich bitte @MrsBrightside ihren ganz hervorragenden Beitrag in einem anderen Thread zu den unterschiedlichen Bewertungen sexueller Unlust bei Mann und Frau zu verlinken,
Meintest du den hier? :smile: Zu wenig Sex in der Beziehung


Für mich und für viele andere Männer wahrscheinlich auch, gehört es zum Alltag, privat und beruflich, dass ich des Öfteren zu hören bekomme
Weißt du was ich den ganzen Tag von den Männern auf meiner Arbeit zu hören bekomme?
"Soll ich dir das abnehmen, das ist doch zu schwer.", "Was willst du denn mit einem Schraubenzieher?" "Ich bin wirklich überrascht, wie sachlich du das analysiert hast, die meisten Frauen werden da eher ...", "Für eine Frau kannst du ziemlich gut einparken.", "Ist das dein Kombi, normalerweise fahren Frauen doch eher kleine Autos?"
"Woher weißt du, dass das Kirschbaumholz ist? Seit wann interessieren sich Frauen dafür?"

Natüüüüüürlich immer mit einem zwinkernden Auge. Ist ja klar, da steht keiner zu seinem Chauvinismus. :tentakel:

Sind deswegen alle Männer so? Nö. Denke ich deshalb, die Männer halten sich für etwas besseres? Nö.
Wie kommt man also darauf? Ist die eigene Argumentation so mau, dass man ein ganzes Geschlecht hinter sich stehen haben muss, um Gehör zu finden?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #272
An Jochikanns Jochikanns : So oft wie Du hier und in anderen Threads betonst, dass Du klein bestückt bist könnte man fast auf den Gedanken kommen dass es einen kausalen Zusammenhang gibt zu Deiner etwas fragwürdigen Einstellungen Frauen gegenüber. :tongue:

An den Rest des Forums: Das ist nicht zwangsläufig so. Es gibt auch nette Männer mit kleinen Schwänzen. :grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #273
An Jochikanns Jochikanns : So oft wie Du hier und in anderen Threads betonst, dass Du klein bestückt bist könnte man fast auf den Gedanken kommen dass es einen kausalen Zusammenhang gibt zu Deiner etwas fragwürdigen Einstellungen Frauen gegenüber. :tongue:

Oh ja, diesen Zusammenhang sehe ich auch. Vielleicht zieht er auch eine gewisse Erregung aus dieser Geschichte: man google mal "female supremacy" und "SPH".

Warum auch nicht: ich finde es manchmal auch spannend, unterhaltsam und anregend, wenn sich Frauen über (kleine) Penisse lustig machen :ROFLMAO: - nur um mich, ohne sexuelle Konnotation und sinnesnüchtern, später zu echauffieren: "wie arrogant von denen, eigentlich!":hmm:

Es ist wohl eine Art Fetisch: man zieht Lust daraus, sich niedermachen zu lassen, verachtet sich aber selbst wegen der eigenen (eingebildeten) Unzulänglichkeiten.

Warum drehen wir den Thread nicht endgültig und machen ein extremst-mögliches Male-Bashing daraus?!:realmad: Also Leute, was fällt euch dazu ein? Heizen wir den Kessel, bis er platzt.:whoot:
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #274
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #275
habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr betont, da es für mich keine Rolle mehr spielt!
Ach soooo... :engel: Dann lass es mich anders formulieren: In etwa jedem zweiten Beitrag weißtDu darauf hin dass die Frauen (Alle. Alle! ALLE!) große Gemächte, oder um es in Deinen Worten zu sagen, Monsterschwänze haben wollen.
Aber lass mich raten: Das interessiert Dich auch schon laaaange nicht mehr. :whistle:
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #276
Off-Topic:
In etwa jedem zweiten Beitrag weißtDu darauf hin dass die Frauen (Alle. Alle! ALLE!)
nein, das war früher mal, in den letzten Monaten mache ich solche aussagen äußerst selten! Bzw. kommen die Aussagen ja von den Frauen hier im Forum, da muss ich ja nicht extra drauf hinweisen.
Da du mich dazu provoziert hast:
Außerdem bin ich nur der Meinung, dass Frauen im Schnitt auf überdurchschnittliche Penisse stehen. 16-17cm ist anhand von 3-D-Modellen durch Frauen ermittelt worden, ist der im Schnitt beliebteste Penis! Wissenschaftlich bewiesen, und das kommt ungefähr auch hin, wenn man sich durch Foren liest.
 
A
Benutzer Gast
  • #277
Off-Topic:

nein, das war früher mal, in den letzten Monaten mache ich solche aussagen äußerst selten! Bzw. kommen die Aussagen ja von den Frauen hier im Forum, da muss ich ja nicht extra drauf hinweisen.
Da du mich dazu provoziert hast:
Außerdem bin ich nur der Meinung, dass Frauen im Schnitt auf überdurchschnittliche Penisse stehen. 16-17cm ist anhand von 3-D-Modellen durch Frauen ermittelt worden, ist der im Schnitt beliebteste Penis! Wissenschaftlich bewiesen, und das kommt ungefähr auch hin, wenn man sich durch Foren liest.

Das ist dann aber nicht überdurchschnittlich - sondern genau der normale Durchschnitt...
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #279
Off-Topic:
nein, das war früher mal, in den letzten Monaten mache ich solche aussagen äußerst selten!
Ach ja?

Letzten Donnerstag:
dass die meisten überdurchschnitt wollen sollte ja sowieso bekannt sein, aber anderes Thema.

Vorgestern, als Du Deinen eigenen Thread nach 3 Monaten ausgegraben hast:
ich finde es schon erstaunlich, wie Frauen mit etwas Übung extrem dicke Gegenstände einführen können. Es gibt ja sehr viele Videos im Netz, wo Frauen sich Dildos und mehrere Hände einführen mit durchmesern von 8-12cm. Wenn man bei google beispielsweise "2,5 L Vagina" eingibt, und auf "videos" geht, kommt gleich eine Frau, die sich eine Frau eine 2,5L Colaflasche einführt. Die hat ja auch um die 11 cm Umfang. Das schaut sehr problemlos aus und wirk auch nicht wirklich extrem. Haben die meisten dieser Frauen schon ein oder mehrere Kinder bekommen? Vielleicht wird dadurch die innere Anatomie, wie Beckenboden und Beckenknochen so verändert, dass es deutlich leichter wird extreme Durchmesser aufzunehmen?

Somit kann ich mir vorstellen, dass die Begeisterung für große Dinge erst mit Erfahrung und dem Alter kommt bei Frauen.

Heute, 7 Minuten bevor Du geschrieben hast, dass Du solche Aussagen äußerst selten machst:
Die sind aber auch nicht dicker als 5-6 cm Durchmesser (15,7 - 18,9 cm Umfang)!

Und das sind ja die Größen, von denen hier geschwärmt wird.

Und dann erzählen die Damen, die erst bei Schwänzen ab 17/18/19/20 cm Umfang richtig abgehen und sich ausgefüllt fühlen, dass sie sehr eng sind!? Ja... bestimmt sind die extrem eng gebaut!

:ROFLMAO:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #280
Das ist dann aber nicht überdurchschnittlich - sondern genau der normale Durchschnitt...


Durchschnitt jetzt nicht, aber 16cm sind eben auch nur 2cm drüber. 12cm sind nur 2cm drunter :zwinker:

Also man muss da eben auch mal die Relation sehen und nicht alles als 'Monsterschwanz' betiteln, was drüber ist, genauso wie unterdurchschnittlich nicht gleich mini ist :tentakel:

@Harry76 hat vor kurzem im Penislängen-Thread treffend beschrieben, dass optimal, normal und Durchschnitt eben erstmal nichts miteinander zu tun haben.

Genauso heißt das Ergebnis dieser von dir genannten Studie ja auch nicht, dass alle Frauen (nichtmal, dass die meisten Frauen - dazu müsstest du schon auch die Verteilung nennen..) einen Monsterschwanz wollen -und genau so generalisiert drückst du dich eben immer aus. Dann wundert es mich nicht, wenn du auf Widerspruch stößt.
 
A
Benutzer Gast
  • #281
Es kommt auch nicht darauf an WAS man für einen Schwanz hat - sondern WAS man damit macht...

Es ist Sinnfrei über so etwas überhaupt zu nachzudenken. Mir ist auch noch keine Frau begegnet die VORHER danach gefragt hat....
 
Es gibt 242 weitere Beiträge im Thema "Denken die meisten Frauen wirklich, sie sind was Besseres?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren