Denken alle Männer so und trauen sich nur nicht es zu sagen??

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube der Kerl ist ganz einfach ein Trottel. Entweder hat er das blöd ausgedrückt, oder nen leichten Schaden.

Ich kann den Ärger durchaus verstehn, ich wär auch schwer angepisst wenn mein Freund sowas sagen würde. Wenn er auf irgendein Topmodel stehen würde, könnte er mir das auch anders sagen. Mich für die nächstbeste stehenzulassen, soweit kommts noch!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@LouisKL
"Normal" existiert nicht, ebenso wie ein Elektron zum Zeitpunkt X keine exakte Position hat (es sei dann man bestimmt diese).
Was es jedoch gibt sind Wahrscheinlichkeiten, und die ergeben sich aus deinem Bekanntenkreis, meinem und dem aller anderen - und sind in entsprechenden Studien nachzulesen.

Insofern sind "solche Sätze" durchaus allgemeingültig.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oha, jetzt wirds interessant hier.....ich verfolge das gespannt mit..

@waschbär

Nein ansonsten haben wir überhaupt keine Probleme, ansonsten läuft es schon fast wie im Traum, er tut wirklich alles für mich und liest mir alles von den Augen ab, manchmal so dass es mir fast schon peinlich ist und fragt mich ständig ob ich auch zufrieden bin.

Klar, eine Garantie dass man den Richtigen gefunden hat kann man nie haben, aber ich muss vorher zumindest das gefühl haben dass er der Richtige sein könnte bevor ich mich drauf einlasse. Wenn mir von vornherein klar ist, dass er es nicht ist, dann bleib ich lieber alleine. Ob es dann im Endeffekt der Richtige ist kann man dann nie sagen.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Insofern sind "solche Sätze" durchaus allgemeingültig.

Käse :kopfschue

Die sind vielleicht für deinen perönlichen Informationsstand gültig, aber sicherlich nicht allgemeingültig.

15hundertrosenkohl war die Erde nach der vorherrschenden Meinung auch eine Scheibe ...

Ich werte es weder positiv noch negativ, wenn jemand die Meinung vertritt, dass sein Glück allein an dem optischen Reiz des Partners hängt, aber ich kenne jetzt niemanden, der allein aus diesen Gründen seinen Partner "ausgetauscht" hat.

P.S.: Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe :link_alt:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab durchaus auch schon Männchen oder Weibchen kennengelernt die ihren aktuellen Partner wegen eines schöneren verlassen haben. Allerdings waren wir da noch in der Pubertät und diese beziehungen hatten auch wenig bis gar nichts mit Liebe zu tun, sondern waren eher dazu da, sich vor anderen zu profilieren.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab durchaus auch schon Männchen oder Weibchen kennengelernt die ihren aktuellen Partner wegen eines schöneren verlassen haben. Allerdings waren wir da noch in der Pubertät und diese beziehungen hatten auch wenig bis gar nichts mit Liebe zu tun, sondern waren eher dazu da, sich vor anderen zu profilieren.

Ok, DEM kann ich natürlich nicht widersprechen :grin:

Ich dachte aber eher an "richtige" Beziehungen :zwinker:

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mal Meinung von mir: irgendein Supermodell kann mir gestohlen bleiben. O.k., und ewig lockt das andere Weib, dass Männer immer wieder sehen wollen, was um sie herum so durch die Gegend springt sehe ich jetzt mal nicht so als schlimm an, für Hormone können wir auch nix.

Wenn dann aber solche sprüche kommen ... sorry, das würd alleine schon meine Erziehung nicht zulassen, sowas zu sagen.

Hmmm, ist es aber nun wahr, was dein Herzbubi da so sagt... es ist irgendwo ein wahrer Kern drin, nämlich, dass wir im Kopf doch des öfteren fremdgehen. Und uns vorstellen: Oh, Mann, wie wäre es wohl mit Heidi Klum etc. ... Ich selber könnte mir aber NIE vorstellen, was mit einem Supermodell zu haben. Ausserdem: in dem Moment, in der du sie im Bett hast, findest du GARANTIERT was, das sie auch nur zu Otto Normalmensch (oder besser Ottine Normalmensch :grin: ) werden läßt, und sei es ein schlechter Atem!

Was ich mir aber hin und wieder vorstelle ist: ich kann noch so glücklich sein mit meinem Schatz (und ich bin es auch!). Aber für ein paar Mädels von euch im Forum würde ich schwach werden... :grin:

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Meine Güte, mit so einem Arsch wollte ich gar nicht erst zusammen kommen, wenn ich vorher schon weiss, dass ich nicht seinen Vorstellungen entspreche:ratlos: Tut das selbst nicht weh?
Hätte dem für solche Aussagen erstmal aufs Maul gehauen und dann vor die Tür gesetzt. Frag mich echt, was sich manche Partner erlauben. Rücksichtlosigkeit und Respektlosigkeit - das oberste Gesetz. Unfassbar:eek:

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mal grundsätzlich gern Louis in allen Punkten beipflichten, ich finde er hat es großartig beschrieben. Zum Thema daher also nur noch, dass dein Freund sich offenbar sehr bemüht, alles gesagte wieder gut zu machen, ich hoffe du bemerkst das auch.

Ich kann dich aber gut verstehen, mein Schatz ist manchmal auch ein entsetzlicher Hohlkopf. *g* Da kommen manchmal auch Dinge, bei denen ich ihm am liebsten viele schwere Gegenstände an denselben werfen würde, aber nachdem ich ihn kenne, und weiß dass er mich liebt, nehm ich das einfach so hin. Ich finds ehrlich gesagt auch garnicht mal so schlimm. So ist er eben.
Und dein Freund scheint dich ja auch ausreichend vorgewarnt zu haben. :zwinker:

Zu der allgemeinen Diskussion noch einen Kommentar zu Kirby: Sei mir bitte nicht böse, ich weiß dass das für dich auch nicht immer leicht ist - aber es ist nun mal so, dass man Gefühle wie Liebe und ähnliches erst dann wirklich beurteilen kann, wenn man sie selbst erlebt hat. Das heißt, du kannst so viel glauben wie du möchtest, wissen wirst du es erst dann. Und auch erst DANN kannst du wissen, wie du in der oben angeführten Situation reagieren würdest und keine Sekunde früher.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Also, wieviel so eine Aussage zu bedeuten hat und wie man da reageren soll, muss wohl jeder für sich selber wissen, ich wage da keine allgemeingültige Interpretation abzugeben. Aber ich selber hätte damit ein großes Problem. Zum einen schonmal damit, dass mein Partner mit so etwas sagt (und es nicht spaßig meint). Ich erwarte nämlich auch ein gewisses Taktgefühl. Ich will z.B. nicht von einem Mann beim Sex hören: "Dein Hintern hängt etwas und die Soundso hat einen schöneren, aber ich finde dich natürlich trotzdem toll." Denn wenn es keine Rolle spielt, wie mein Hintern aussieht bzw dass Heidi Klum für ihn schöner ist, weil er deswegen nicht vor hat dich zu verlassen, dann soll man solche Sachen für sich behalten - sie verletzen den anderen nur, bringen der Beziehung aber nichts, außer Unsicherheit.

Mein zweites Problem wäre, dass ich selbst es anders sehe. Wenn ich richtig verliebt bin, dann bin ich ganz schön blind für andere Männer, auch für Schauspieler, Models oder sonstwen. Ich finde sie vielleicht attraktiv, aber niemals attraktiver als meinen Partner. Ich weiß, dass es sogar normal wäre, wenn ich das nicht so sehen würde, aber es ist nunmal so - und ich wünsche mir naturgemäß auch, dass mein Partner das ebenso sieht. Denn ich finde es frustrierend, wenn man selber ganz andere Ansichten hat als er ...

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Das wird das Problem sein.
Ich verlasse mich durchaus eher auf repräsentative Studien als auf Aussagen irgendwelcher Forumsteilnehmer :ratlos:

Und ich als Geistes- und Sozialwissenschaftler weiß, wie solche Studien zustande kommen, und wie schwer es ist, exakte Statistiken bei solch blubberweichen Themen aufzustellen.

Das fängt doch schon damit an, dass für jeden "fremdgehen" etwas anderes ist. Wenn die Frage lautet: "Glauben Sie, sie würden fremdgehen", würde ich auch mit "ja" antworten. Bin es aber noch nie. Tue es vielleicht nie. Wenn die Frage lautet: "Sind sie schonmal fremdgegangen", dann ist unter den Ja-Antworten auch jene meiner guten Freundin, die mit einem Arschloch zusammen war, und sich irgendwann gefrustet jemand anderem hingegeben hat.

Von solchen Leuten reden wir aber nicht.

Wir reden in solchen Diskussionen von Beziehungen, die zumindest grob "funktionieren". Und DANN ist die Frage: Wieviele Leute sind schon einmal in einer Beziehung, die gut lief, fremdgegangen.

Oder: Wieviele Leute würden in einer Beziehung, die gut läuft, ihre Partnerin VERLASSEN, weil sie ein "Topmodel" treffen?

Solche Umfragen werden aber nicht gemacht, und wenn sie gemacht werden würde, wäre es noch schwieriger zu definieren, was nun eine "gute" Beziehung ist.

Nochmal: Natürlich gibt es Leute, die fremdgehen und ihre Frau betrügen, die der Meinung war, ihr Partner sei "ein ganz braver". Gar keine Frage.

Die Frage ist, ob es die Mehrheit ist.

Und um genau zu sein ist die Frage: Ist es die Mehrheit in dem UMFELD, in dem Toffi sich bewegt und Männer kennen lernen wird? Denn nur um die geht es. Alle anderen interessieren statistisch überhaupt nicht.

Und um ganz allgemein zu sprechen:

Sozialwissenschaften sind keine Mathematik. Statistiken sind keine allgemeingültige Wahrheit.

Und sie sind sowieso wenn überhaupt dann nur dann zu gebrauchen, wenn du genau über ihre Entstehung, über ihre exakte Frage bescheid weißt, und dir die einzelnen Antworten aufschlüsseln lassen kannst. Mit "65 Prozent sagen..." kannst du nichts anfangen.

Mal ganz abgesehen davon, dass sich da draußen sehr viel "repräsentativ" schimpfen darf, was es nach wissenschaftlichen Maßstäben überhaupt nicht wäre.

Insofern vertraue ich lieber dem, was ich aus meinem Umfeld höre. Das bildet die Wahrheit, die dieses Umfeld betrifft, exakter ab, als jede Statistik.

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das sehr übel! Wenn ich in einer Beziehung wär, würde ich das nie sagen. Sorry, aber das ist unter aller Sau. Vorallem bei jemand wie Dir, die echt lieb und verständnissvoll ist.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach manchmal sollten männer einfach mal die fresse halten!

ich persönlich flipp ja gern aus bei sowas,der bräuchte mir nur einmal sagen,dass er ne andere schöner findet und ich wäre sauer bis an sein lebensende (also nicht falschverstehen,er kann das dneken,aber nicht sagen^^)

er hat mir neulich erzählt dass seine ex größere brüste hatte (weil ich mal wieder nen bh gefunden hab) ,...da war ich sauer ohne ende und er hat garnix gecheckt^^ ( meine mag er trotzdem leiber....ja klar da hättich auch sonst terror gemacht *gg*)

herrlich ich bin schlimm,...ich bin ne übertrieben eifersüchtige kuh und schwämre selbst für obi wan kenobi,...geil ^^!

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Er würde Dich für Heidi Klum verlassen :geknickt: Hoffentlich ist er tatsächlich nur auf das Geld scharf, ansonsten ist das daneben. Vielleicht schickst Du ihn auch mal zum Optiker und das ganze relativiert sich wieder. :tongue:

"Ich verlasse mich durchaus eher auf repräsentative Studien als auf Aussagen irgendwelcher Forumsteilnehmer "

In meinem Bekanntenkreis gab es das zwar, dass jemand seine Partnerin für ein Model verlassen hat. Das relativiert sich aber dadurch das jemand anders ein Model für das nächste Model verlassen hat und wieder jemand anders ein Model für eine Frau mit einem anderem Beruf. In meiner privaten kleinen Statistik mit drei Personen gleicht sich das also aus :grin:

Andere Statistiken würde ich gerne mal sehen, aber am liebsten wären mir ja Feldversuche :grin:

Wenn ein Topmodel bei mir vor der Tür stehen würden, wäre ich ja durchaus höflich und würde ihr ne Tasse Capuchino auf meiner Terrasse spendieren, aber mehr können die bei mir nicht erwarten. :tongue: Meine Liebste für ein Model verlassen? Warum sollte ich das tun? Was ist so wahnsinnig toll an einem Model?

Fazit: Er hat keine Ahnung wovon er redet und die besten Chancen für seine Verteidigung hat er, wenn er auf unzurechnungsfähig plädiert. :cool1:

Gruß

m

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Stehst du auf alte, bärtige Männer? :grin:
Off-Topic:
naja in den neuen teilen *g* das is ewan mc gregor ,der is also nich alt,...des weiteren ist er in episode 1 nichtmal bärtig :grin: ,....ich weiß aber trotzdem nich was ich an dem finde

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Entweder dein Freund ist ein I***t oder er wollte dich nur mal ein bischen ärgern...das mach ich hin und wider mal meiner Freundin, oder habs gemacht:tongue: ...keine Panik

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren