denke immer noch an Ex

tallyy   (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten Single, hatte echt voll schlimmer Liebeskummer und wollte nicht mehr Leben. Nach fast 2 Wochen Kummer, Schlaflosigkeit, kein Hunger und Stimmungsschwankungen ging es mir Tag zu Tag besser. Jetzt liebe ich mein Single Leben ich kann Flirten und für Jungs offen Schwärmen aber ich muss jeden Tag an meinen Ex Freund denken, ich liege abends im Bett und denke an meinen ersten Kuss oder gehe am Stadion entlang und muss anfangen zu Lächeln (da haben wir uns das erste mal geküsst) ich sitze am See und denke an ihn wie wir zusammen da lagen. Ich liebe diese Gedanken auch wenn sich mich immer an die gescheiterte Beziehung erinnert.
ist das Normal ?
Ist das vielleicht doch noch "Liebeskummer" ?

V

Vamp

Gast
Meinst du nicht, dass du diese Frage in einem deiner vielen alten Threads auch hättest stellen können? Immer einen neuen Thread zu eröffnen ist relativ unsinnig, wie ich finde.

photolottchen  

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich denke es ist relativ normal, dass man manchmal lange braucht einen Menschen zu vergessen, der einem so viel bedeutet hat und an dem viele schöne Erinnerungen hängen. Aber du musst trotzdem nach vorne schauen. Versuche dich auf neues einzulassen. Mir geht es genauso und es ist schon bald ein halbes Jahr her, dass ich diesen einen Jungen das letzte Mal getroffen habe. Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Freund mit dem ich glücklich bin und den ich sehr liebe aber trotzdem denke ich noch oft zurück und könnte diesen anderen Junge niemals vergessen. Du darfst dich nur nicht von ihm abhängig machen. Ansonsten ist es doch nicht verboten an ihn zu denken oder ? Oftmals braucht es einfach seine Zeit...Liebeskummer ist normal und jeder kennt das. Öffne dich weiterhin dem Leben und irgendwann lernst du einen anderen Jungen kennen wenn du vielleicht gar nicht damit rechnest:zwinker: Freu dich einfach darüber, dass du das alles erleben durftest und sieh es als schöne Erfahrung an. Auch, wenn es dir manchmal schwer fällt. Nur Mut:* LG <3

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Distanz baut sich nicht innerhalb von 2 Monaten auf, das dauert bedeutend länger.
Wichtig ist, dass du in der Gegenwart lebst und nicht mehr in der Vergangenheit. An deinen Ex zu denken, dagegen spricht letztlich nichts. Solange du dir darüber im klaren bist und bleibst, dass es vorbei ist mit ihm.

tallyy   (22)

Verbringt hier viel Zeit
Er war mein erster Freund und ich habe ihn über alles geliebt. Er wird eh immer was besonderes für mich sein. Er hat mir so viel Selbstvertrauen geschenkt aber auch so viel in mir kaputt gemacht. Wir haben uns"freundschaftlich" getrennt aber ich weis nicht wie ich auf ihn reagiere wenn ich ihn sehe.

sabe74   (46)

Beiträge füllen Bücher
die erste liebe vergisst man nie :zwinker: meine ist schon deutlich länger her, trotzdem bleibt sowas im kopf gespeichert:zwinker:
aber irgendwann ist sie vergangenheit, man denkt noch dran, aber eben mit dem gewissen abstand.
du hast ganz sicher liebeskummer noch.. wobei das weder schlimm noch unnormal ist, meiner meinung nach..
gib dir zeit und schau dich um.. es gibt sicher genug andere liebe jungs in deiner nähe. lenk dich ab und wenn du ihn siehst, dann sei selbstbewusst und reck die nase noch 2 cm höher in die luft :grin::knuddel:

tallyy   (22)

Verbringt hier viel Zeit
Werde ihn in Zukunft öfter sehen weil ich seit der trennung viel mit seinen Kumpel unterwegs bin und ihn auch sehr mag.

Blue_eye1980   (40)

Beiträge füllen Bücher
Ach, wenn ich daran denke, wie meine erste Liebe vorbei war...

Aber ich habe es auch überlebt,...

Klar ist Liebeskummer doof, und man kann nicht viel dagegen tun...

Nur da kommt wieder der Satz: Die Zeit heilt alle Wunden...

tallyy   (22)

Verbringt hier viel Zeit
Wollen wir mal hoffen
Ich denke echt voll oft an ihn und an die wunderschönen Zeiten

Blue_eye1980   (40)

Beiträge füllen Bücher
Das kenne ich auch..
Am besten, alles was von ihm war, in eine große Kiste packen, und verstauen.

Und die Gedanken aufschreiben. Das hilft auch ganz gut.
In ein paar Jahren wirst dann drüber lachen können....

tallyy   (22)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja in ein paar Jahren werde ich das dann bestimmt sehr lustig finden :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren