Denke bei SB immer an meine Ex!

Reamon   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

nun, seit ca. 2Wochen ist mit meiner Freundin Schluss...weshalb ich natürlich wieder auf meine "Hand" zurückgreifen muss :geknickt: :zwinker:
AUf jeden Fall muss ich meist an sie denken, auch wenn ich einen Porno guck mit natürlichen schönen Frauen...
vor allem vor dem Höhepunkt denk und stell ich mir es immer vor, wie es mit ihr war...wie sie meine Hoden krault usw.
und das törnt mich verdammt an, aber im nachhinein gehts es mir ziemlich schlecht, weil ich sie dann wieder vermisse (undnicht nur den Sex mit ihr), weil ich wieder an sie "erinnert" wurde und an sie denken muss.

Kennt ihr das und geht das mit der Zeit vorbei...und was kann ich dagegen machen?

grüsse
 
P

Perfect Gentleman

Gast
Hi!

Ich denke viel machen kannst du dagegen nichts. Aber es wird sich mit der Zeit bessern. Nur dauert sowas imer eine Weile.

Gruß und Kopf hoch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren