Den wievielten Platz wird heute Deutschland (No Angels) bei Eurovision belegen?

Den wievielten Platz wird heute Deutschland (No Angels) bei Eurovision belegen?

  • 1. Platz :bier:

    Stimmen: 2 9,5%
  • 2. oder 3. Platz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. oder 5. Platz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. bis 10. Platz

    Stimmen: 3 14,3%
  • 11. bis 15. Platz

    Stimmen: 2 9,5%
  • 16. bis 20. Platz

    Stimmen: 3 14,3%
  • 21. bis 24. Platz

    Stimmen: 4 19,0%
  • 25. Platz (Schlusslicht) :totlach: oder :geknickt:

    Stimmen: 7 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du sie irgendwo mal live singen gehört? Auf CD kann sich fast jeder gut anhören, wenn das Tonstudio seine Trickkiste auspackt. :zwinker: Wenn man nur die CDs kennt kann man das nicht beurteilen. Ich hab sie übrigens auch nie live gehört, vielleicht irre ich mich also, aber bei solchen Castingbands kann man ja meist davon ausgehen, dass nach Aussehen und nicht nach gesanglichen Fähigkeiten gecastet wurde.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Hast du sie irgendwo mal live singen gehört? Auf CD kann sich fast jeder gut anhören, wenn das Tonstudio seine Trickkiste auspackt. :zwinker: Wenn man nur die CDs kennt kann man das nicht beurteilen. Ich hab sie übrigens auch nie live gehört, vielleicht irre ich mich also, aber bei solchen Castingbands kann man ja meist davon ausgehen, dass nach Aussehen und nicht nach gesanglichen Fähigkeiten gecastet wurde.

Noch nicht, aber Ende Juni höre ich sie live. Ich sag dann noch mal Bescheid.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber es gab noch schlimmeres als No Angels.
Vor Jahren Rudolph Moshammer :kopfschue
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, habs grad nochmal gesehen:
Der Song war für den Song Contest eigentlich genau richtig und der Auftritt ziemlich gut.
Bin mir sicher, dass es auf jeden Fall für einen der vordersten Plätze gereicht hätte, wenn die Band für Russland, Lettland, Armenien... (oder Rumänien :-D ) angetreten wäre.
M.E. also ziemlich ungerechtfertigt, es jetzt auf die No Angels oder deren Auftritt zu schieben :kopfschue
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Also ich hab gestern alles gesehen. Es gab sicherlich noch andere fragwüridge Performances wie Bosnien, Spanien usw.
No Angels waren schlecht weil:
1) sie schief gesungen haben
2) hin und wieder falsch gesungen haben
:kopfschue Dafür kann es nur 0 Punkte geben aus musikalischer Sicht.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die haben heute so schief gesungen. Wusste ich gar nicht, dass No Angels so schief singen :kopfschue Das wird nix mit den ersten 15 Plätzen :kopf-wand

dasselbe dachte ich auch... der song ging ja noch aber die stimmen!! Furchtbar, da hätte ich echt besseres erwartet!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nur mal aus Interesse:
ihr schreibt hier andauernd "schief gesungen", das ist aber anscheinend was anderes als "falsch gesungen". Was heißt das?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hätte schief gesungen jetzt mit falsch gesungen gleich gesetzt. Sie haben halt die Töne nicht getroffen.

Eben war ein Bericht bei RTL dazu, bei dem ein Ton-Techniker den Auftritt durch ein Programm gejagt hat. Über das Programm wurde dann die Studio-Version mit dem Auftritt verglichen. Sie lagen wohl ziemlich doll daneben. Es hörte sich ja auch einfach gruselig an...
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also Ich mag die echt nicht, aber was Ich jetzt so an Ausschnitten von anderen gesehen hab, versteh Ich echt nicht wieso die weiter vorn sind als die No Angels.
Auch wenn sie schief gesungen haben usw. aber manch andere Länder waren ja einfach mal noch schlechter.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Schief singen merkt man, weil die Begleitmusik der Instrumente und ihre Stimmen nicht zusammenpassen. Und nicht nur Sandy, sondern die anderen auch :kopfschue
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, Sandy hat doch fast gar nicht schief geträllert??!!
War eine tiefere Stimme und ich bleibe dabei, dass das gar nicht so schlimm war. :-p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren