Den wievielten Platz wird heute Deutschland (No Angels) bei Eurovision belegen?

Den wievielten Platz wird heute Deutschland (No Angels) bei Eurovision belegen?

  • 1. Platz :bier:

    Stimmen: 2 9,5%
  • 2. oder 3. Platz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. oder 5. Platz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6. bis 10. Platz

    Stimmen: 3 14,3%
  • 11. bis 15. Platz

    Stimmen: 2 9,5%
  • 16. bis 20. Platz

    Stimmen: 3 14,3%
  • 21. bis 24. Platz

    Stimmen: 4 19,0%
  • 25. Platz (Schlusslicht) :totlach: oder :geknickt:

    Stimmen: 7 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Heute Abend tritt No Angels als Vertreter Deutschlands bei der Eurovision in Belgrad auf. Welchen Platz wird Deutschland eurer Vermutung nach belegen? Ihr sollt tippen bevor der Wettbewerb in knapp 2 Stunden beginnt :-D
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich tippe auf irgendwas zwischen 6 und 10. Ich hoffe natürlich auf besser als 6 :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich revidiere meine Aussage. Das ging ja mal gar nicht. Die haben sooooo tolle Songs. Wo hatten sie die bitte heute Abend?

Ich tippe auf Mitte bis Ende... je nachdem, was noch kommt.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Also das war ja mal schrecklich bis zum geht nicht mehr. Die Röcke viel viel zu kurz, widerlich!

Und das Lied, einfach schrecklich.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Hast Du den Song zuvor noch nicht gehört? Der lief doch die ganze Zeit im Radio, gefällt mir aber auch überhaupt nicht, da hatten sie schon viel bessere. Außerdem haben sie zum Teil echt grausig schief gesungen. Da können wohl auch die kurzen Kleidchen nichts mehr reißen. :kopfschue

Nein, irgendwie ist der Song bis heute an mir vorbeigegangen. Zum Glück...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Die haben heute so schief gesungen. Wusste ich gar nicht, dass No Angels so schief singen :kopfschue Das wird nix mit den ersten 15 Plätzen :kopf-wand
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
tippe mal auf 11-15.
Die Konkurrenz ist einfach zu gut oder zu leicht bekleidet :engel:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
No Angels hatten auch zu kurze Röcke an. Aber sie haben schlecht gesungen :cry:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
oh ja, habs gerade im Schnelldurchlauf gesehen :drool: :engel:
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja schlimm...die waren ja nichtmal sexy sondern nur viiiiel zu eng und dazu haben sie noch sooo schief gesungen...

Ich schätze sie belegen einen der letzten Plätze...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ist ja schlimm...die waren ja nichtmal sexy sondern nur viiiiel zu eng und dazu haben sie noch sooo schief gesungen...

Ich schätze sie belegen einen der letzten Plätze...
*unterschreib*

Und sie haben tatsächlich den ALLERLETZTEN Platz belegt :totlach:, zusammen mit Poland & United Kingdom. Da müsste eigentlich Thomas Hermanns das Grinsen vergehen, aber er ist ja so scheinheilig :-D
 

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
*unterschreib*

Und sie haben tatsächlich den ALLERLETZTEN Platz belegt :totlach:, zusammen mit Poland & United Kingdom. Da müsste eigentlich Thomas Hermanns das Grinsen vergehen, aber er ist ja so scheinheilig :-D

Ernsthaft.... ALLERLETZTER Platz ??? Bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, den ESC anzuschauen.... hab ja anscheinend auch nichts verpasst

AKTUALISIERUNG:
Hab etwas nach dem Ergebnis gegoogelt:
No Angels für Deutschland Platz 23 von 25 Teilnehmern ... mit 14 Punkten 2 Punkte aus der Schweiz und 12 aus Bulgarien weil Lucy Bulgarin ist
 
T

Benutzer

Gast
Ernsthaft.... ALLERLETZTER Platz ??? Bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, den ESC anzuschauen.... hab ja anscheinend auch nichts verpasst

AKTUALISIERUNG:
Hab etwas nach dem Ergebnis gegoogelt:
No Angels für Deutschland Platz 23 von 25 Teilnehmern ... mit 14 Punkten 2 Punkte aus der Schweiz und 12 aus Bulgarien weil Lucy Bulgarin ist


....da weiß ich ja wer als nächstes meine Bestellung bei McDonalds entgegen nimmt.......die Karriere der "No Angels" ist wohl vorbei und hätte mMn nicht treffender ausklingen können :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich versteh das einfach nicht. Wie kann man die mit so einem Song losschicken. Das sie was drauf haben haben sie ja in der Vergangenheit bewiesen und das sie singen können auch. Da läuft doch irgendwas gewaltig schief...
Vielleicht will Deutschland gar nicht gewinnen? Wir denen die Ausrichtung im eigenen Land zu teuer, weil sie eh schon immer so viel Geld reinbuttern?
Anders kann man sich das doch nicht erklären....
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Habs nicht geschaut, aber abgesehen davon ist das meiner meinung nach sowieso kein Eurovision song contest mehr, da sind ja fast nur mehr Ostländer dabei. :kopfschue
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ernsthaft.... ALLERLETZTER Platz ??? Bin ich froh, dass ich mich dagegen entschieden habe, den ESC anzuschauen.... hab ja anscheinend auch nichts verpasst

AKTUALISIERUNG:
Hab etwas nach dem Ergebnis gegoogelt:
No Angels für Deutschland Platz 23 von 25 Teilnehmern ... mit 14 Punkten 2 Punkte aus der Schweiz und 12 aus Bulgarien weil Lucy Bulgarin ist
Deutschland ist nicht etwa der drittletzte, sondern ALLERLETZTER. Weil Länder mit 14 Punkten abgeschnitten haben.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Das sie was drauf haben haben sie ja in der Vergangenheit bewiesen und das sie singen können auch.
Die No Angels haben bewiesen, dass sie singen können? Wow, das muss mir bisher stets entgangen sein... :tongue:
Letzter Platz ist ein bisschen herb, genauso wie für UK, das doch gar nicht schlecht war (Polen schon). Spanien und Bosnien z.B. waren doch absolut unterirdisch und haben trotzdem viel mehr Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren