Den richtigen Partner gefunden.

Benutzer69029  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

.. kennt Ihr das Gefühl, den richtigen Sexpartner gefunden zu haben?

Ein Partner mit dem man Abenteuer erlebt, von denen man bisher in seinem Sexleben geträumt hat ?!
Jede Woche etwas neues, spannendes zu erleben.. immer wieder auf's neue, sodass man nie genug davon bekommen kann?!

Natürlich geht`s nicht nur um Sex!! ;o)

Das Rundum-Sorglos-Paket stimmt einfach?
Einen Job.. eine gemeinsame Wohnung.. keinen Streit.. gemeinsame Zukunftspläne ..

Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas schönes in meinem Leben passieren kann ... dafür danke ich meinen Freund :-* :herz:

Wie sieht es bei Euch aus :smile:


Gruß Sunnygirl123
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? :tongue:


Jein, PERFEKT war es bisher noch nie. Aber es hat sich schon richtig gut und richtig richtig angefühlt. :smile:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
kennt Ihr das Gefühl, den richtigen Sexpartner gefunden zu haben?
Ja.

Ein Partner mit dem man Abenteuer erlebt, von denen man bisher in seinem Sexleben geträumt hat ?!
Jein. Abenteuer? Das Wort assoziiere ich nicht so positiv.
Aber daß man gemeinsame Phantasien zum ersten Mal im Leben wirklich auslebt? Ja.

Das Rundum-Sorglos-Paket stimmt einfach?

Ja.
 

Benutzer119215  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau das kenne ich.
Mein jetziger Freund ist genauso. Ich hab noch nie erlebt dass es einfach so perfekt passt - in allen Dingen. Er ist wie mein bester Freund, aber ein genauso guter Liebhaber. Das perfekte Paket.
Dass es sowas gibt :smile: <3
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Nein. Ich hole mir aber bald ne Gussform und gieß sie mir selber. :smile:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Wie sieht es bei Euch aus :smile:

ja, das kenne ich. :jaa:
gut 5 jahre den perfekten sex und jetzt 15 jahre eine perfekte beziehung. :smile:

die ersten jahre war jede "nummer" immer anders.
immer war es überraschend, neu, schön, einzigartig.

aber kommen die verwechseljahre, ändert sich einiges. :grin:
aber ich habe gelernt damit zu leben und wir haben gelernt uns damit zu aranchieren. :zwinker:

wichtig ist nicht was im schwanz oder in der muschi steckt ... wichtig ist was im hirn ist und ob das zusammenpasst. :jaa:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Hallo...

.. kennt Ihr das Gefühl, den richtigen Sexpartner gefunden zu haben?

Ein Partner mit dem man Abenteuer erlebt, von denen man bisher in seinem Sexleben geträumt hat ?!
Jede Woche etwas neues, spannendes zu erleben.. immer wieder auf's neue, sodass man nie genug davon bekommen kann?!


Ja, schon öfters. Trotzdem stimmt leider mein Beziehungsstatus.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Comic Sans...es sind schon Leute für geringere Verbrechen ausgepeitscht worden :zwinker:


Ja, habe ich momentan auch. Liebe in der Magnitude hatte ich echt noch nie, und ich bin mir sicher, das die Beziehung hält.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ja, ich habe das Glück in einer Beziehung zu sein, bei der ich keinerlei Kompromisse eingehen musste. Das passt, wie Arsch auf Eimer. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren