Den Partner / die Partnerin bei SB erwischt!

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
Wie und wo habt ihr euren partner / eure partnerin schon mal bei SB erwischt?

Wie habt ihr reagiert?

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich noch nie. Aber ich denke, wenn ich ihn dabei "erwischen" würde, würde das wohl ziemlich schnell von SB zu OV oder GV wechseln:zwinker:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
hab ich noch nie. Aber ich denke, wenn ich ihn dabei "erwischen" würde, würde das wohl ziemlich schnell von SB zu OV oder GV wechseln:zwinker:
madison, kannste nicht noch ein bisschen posten...dann zitier ich dich einfach, schreib "dito "und erspar mir das tippen. :grin:
Bin mal wieder genau deiner Meinung

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
seh ich auch so

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Cora schrieb:
madison, kannste nicht noch ein bisschen posten...dann zitier ich dich einfach, schreib "dito "und erspar mir das tippen. :grin:
Bin mal wieder genau deiner Meinung
hmm, bin zur Zeit etwas forumsfaul und schreibe nur zu ausgewählten Themen...
freut mich aber, dass man mir öfters zustimmt....

P

Benutzer

Gast
madison schrieb:

Muß mich Cora voll anschließen.
Das wollte ich auch gerade schreiben. :jaa:

P

Benutzer

Gast
Habe ich noch nicht, aber wenn mir das mal passieren wollte, würde ich ihr wohl mit Hand und/oder Zunge helfen, oder mich daneben setzen und auch anfangen.

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
will den thread mal erweitern um: was wäre wenn ...?! (da wohl vielen dies noch nicht passiert ist).

ich find es interessant, daß bisher niemand sauer darüber sein würde ...

will mal ein beispiel von mir geben:
live wurde ich auch noch nicht erwischt - habe aber mal das "kleckertuch" mit eindeutigen "spuren" liegen lassen. meine freundin war nicht amüsiert ... (UND: SO müde war sie ja angeblich gar nicht :grrr: )

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
knuddelduttel schrieb:
ich find es interessant, daß bisher niemand sauer darüber sein würde ...

:eek: wer sollte darüber sauer sein?
is doch was ganz normales, tu ich doch auch.

würde ihn gern mal dabei beobachten...

also, ich würde entweder zugucken oder mich dazu gesellen und ihm die arbeit abnehmen :grin:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
:eek: wer sollte darüber sauer sein?
is doch was ganz normales, tu ich doch auch.

würde ihn gern mal dabei beobachten...

also, ich würde entweder zugucken oder mich dazu gesellen und ihm die arbeit abnehmen :grin:
dem kann ich mich wortlos anschließen :grin:

C

Benutzer

Gast
Eine bessere Gelegenheit für nen Quickie gibt es wohl nicht :karate-ki
Dürfte aber so oft vorkommen wie ein 6er im Lotto, leider.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
madison schrieb:

*auch zitier* :zwinker:

ich wäre alles andere als sauer...

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
befriedigt sie sich denn nicht selbst?
nie?

obwohl ich ein sehr, sehr offener typ bin (und sie schon deshalb wissen müsste, daß SB für mich völlig normal ist) verschließt sie sich mir gegenüber bei diesem thema. "sie macht es nicht mehr" und aus...

obwohl: so recht glauben will ichs nicht ... :grrr:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
hmmm... naja, solls schon geben...

hast du ihr explizit gesagt, dass es dich nicht stören würde?

und wenn du ihr von dir erzählst, dass du es neulich gemacht hats und dabei an die letzte nacht mit ihr gedacht hast oderso?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm..

ich würd ihn weiter machen lassen und meine Sachen erledigen die ich machen wollte..

Ich denke nicht, dass ich mich wirklich dazwischen funken würde.. wenn er damit anfängt hat er ja auch grad n dolles Gedankenspiel am laufen.. das würd ich ihm ungern unterbrechen wollen.. mir kann ers ich ja später auch noch widmen.. ^^

vana

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
Ich bin mal völlig unkreativ und schliesse mich, wie die Mehrheit hier, auch einfach diesem Quote an. Wobei ich ihn eher in sie gewechselt haben wollte [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
hast du ihr explizit gesagt, dass es dich nicht stören würde?

jepp, hab ich. und auch: das ich es gerne mal sehen würde ... vielleicht ist ja genau DAS ihr problem!?!?!?

JuliaB schrieb:
und wenn du ihr von dir erzählst, dass du es neulich gemacht hats und dabei an die letzte nacht mit ihr gedacht hast oderso?

ich hab es sogar schon selbst vor ihr gemacht (war damals meine "taktik" das sie dies bezüglich lockerer wird). musste sie aber "überreden", daß sie sich das "antut" :zwinker: eigentl. fand sie das gar nicht so schlecht!?!?!?

aber viel geändert hat es nicht ... :geknickt:

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Da meine Süße eigentlich oft einfach ihren Sextoys freien lauf an sich lässt hab ich sie schon oft "erwischt". Find es voll ok und ab und an wird danach auch ja mehr draus - eigentlich fast immer. Aber erst lass ich sie mal machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren