den partner das erste mal nackt gesehen

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
was hast du dir gedacht, als du deinen partner das erste mal nackt gesehen hast? was ist danach geschehen?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
"Fuck, der Schwanz ist live ja noch grösser. Na ob das passt!?" - danach wurde gevögelt.
 

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
dann fange ich einmal an:
für mich sah sie so aus wie ich mir es vorgestellt habe. schlank, schöne kleine straffe titten. dass sie rasiert ist wusste ich, weil wir darüber bereits gesprochen haben.
danach hatten wir sex.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
In solchen Momenten denke ich überhaupt nicht mehr viel, sonst wäre er wahrscheinlich auch nicht mein Partner geworden.
Das verschwimmt alles zu fiebrigen, leidenschaftlichen Yummie-schleck-schlürf-knabber-Empfindungen und Erinnerungen, da wird gar nichts bewusst registriert.
 

Benutzer175630 

Öfters im Forum
Was ich genau gedacht habe? Definitiv habe ich seinen Körper bewundert...seine Muskeln, sein knackiger Po...aber hab mich auch gefragt, ob das wohl gut geht, als ich sein bestes Stück gesehen habe. Ist es...:love:
 

Benutzer174824  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube ich habe nur gedacht: "Geil!". Die Blutzufuhr zum Hirn war abgeschnitten :grin:
 

Benutzer175515  (25)

Öfters im Forum
Ich glaub ich hab das damals gar nicht so wirklich realisiert. Wir hatten schon alle möglichen Winkel erfummelt und erschnüffelt, mal mit mehr oder weniger Licht. Das wird wohl gewesen sein als wir das erste mal zusammen duschen gegangen sind, aber da war ich glaub ich eher auf bestimmte Stellen fokussiert. Ich glaube aber beim ersten Duschgang haben wir Linkin Park gehört und gevögelt.
 

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zur Ausnahme kommt hier mal jemand der nicht sofort Sex danach hatte:ninja:

Ich hatte nen geschäftlichen Termin und bin danach zu ihr. Das zweite offizielle Date. Die treffen davor zählen erstmal nicht, da die nicht den Hintergedanken hatten...
Wir wollten am Abend zusammen essen gehen und sie meinte, ich solle mal Klamotten für den nächsten Tag mitbringen:drool:

Hab mich da zum duschen verabschiedet und sie meinte dann nur „Kann ich mitkommen?“
Auf mein leicht erschrockenes „Hat die Dusche soviel Platz für zwei?“ hat sie gelacht, mich geküsst und ins Bad geführt.

Da hab ich sie zum ersten Mal nackt gesehen... Wunderschön. Ihre schönen, großen Brüste die sie immer schlechter macht, als sie sind, waren wundervoll:love:
 

Benutzer167777 

Verbringt hier viel Zeit
Hammer! Ein Körper wie ein 20-jähriger :drool:

Mehr gab's da beim ersten Mal nicht :ashamed:
 

Benutzer175515  (25)

Öfters im Forum
Ob jemand der mit einer Olga zusammen ist sich dann denkt: Und rein in die Olga? ^^
 

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
als ich meinen derzeitigen freund zum ersten mal nackt gesehen hab, war ich so geil, dass ich sein ding sofort angefasst hab, seine hände überall an mir spürte und ihn schnell in den mund genommen habe...

...da war net mehr so viel gelegenheit zum ansehen, das kam erst später und sein anblick macht mich heute noch an
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Bewusst nackt seh ich das gar nicht, wie Armorika Armorika . Kann bei neuen Sexpartnern nichtmal sagen, ob die Tattoos oder sowas haben.
Ist wahrscheinlich auch besser so.

Bei meinem Freund war das genauso. Ganz lange. Als ich ihn das erste Mal bewusst nackt beguckt hab, hab ich gelacht.
Irgendwie sah das ohne Klamotten alles so unproportional aus. Der Kopf zu den breiten Schultern und dann die dünnen Beinchen.
Und wollen wir ehrlich sein, Penes sehen auch oft ein bisschen suboptimal aus.

Zum Glück hat er den gleichen seltsamen Humor wie ich. Keine Ahnung was wir dann gemacht haben.
 

Benutzer159102  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner letzten Freundin war ich richtig überrascht als ich sie ausgezogen habe, weil sie unglaublich viele Leberflecke hatte :smile:
Außerdem hatte sie einen breiten Schamhaarstreifen. Der hat mir sehr gut gefallen. Mit ihm habe ich nicht gerechnet, ich dachte, sie sei komplett glatt rasiert.
 

Benutzer178694 

Klickt sich gerne rein
Meine Frau war so schon ein Treffer, der Humor, interessant Gespräche teils Nächte lang anfangs meist per Telefon oder WhatsApp aufgrund verschiedener Wohnorte.
Als ich Sie das erste Mal nackt gesehen habe, wurde aus dem Treffer ein Volltreffer. Alles perfekt so wie ich es mag.
Natürlich hatten wir dann auch gleich Sex..
Wenn man schon nackt ist
 

Benutzer175515  (25)

Öfters im Forum
Ich muss sagen, der Gedanke einfach den Schwanz auszupacken und durch die schiere Größe eine Frau zu erregen ist ein, reizvoller Gedanke. Da ich im besten Fall aber eher süß bin, funzt das nicht :grin:
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Faktisch gesehen war es dunkel, also habe ich nicht viel gesehen. Danach haben wir rumgemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren