Den Mann im Schritt gucken

Benutzer176089  (41)

Ist noch neu hier
Hallo mein Name ist Simone

Ich schäme mich so sehr das ich ständig immer im Schritt gucken ich habe schon Angst das ich nicht normal bin ich finde es nicht lustig kann mir jemand sagen wo her so was kommt ich habe schon an nach gedacht ob ich sexuell Missbraucht wurde bitte könnt ihr mir helfen
 

Benutzer176038 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde es nicht schlimm da hin zu schauen, macht das nicht jeder Mal?
 

Benutzer176089  (41)

Ist noch neu hier
Aber ich habe sowas voher auch nicht gemacht ich möchte so was nicht wie bekommt man das weg
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Berichte doch mal, wie alt du bist, was Deine sexuelle Vorgeschichte ist und seit wann Du das mit dem Schauen machst. Mit so wenig Informationen können wir nur raten.
 

Benutzer176089  (41)

Ist noch neu hier
Ich bin 39 Jahre alt und habe das seit paar Monaten ich bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen voher habe ich sowas nicht gemacht, ich weiß nicht warum ich das mache vielleicht weil ich ein drang danach habe
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Kannst du eine Situation fest machen, seit der das so ist?
Kannst du sagen, woher der Drang kommt?
 

Benutzer175630 

Öfters im Forum
Naja, das du einen Drang danach hast, ist ja offensichtlich.
Aber solange du nicht etwas ausführlicher beschreibst, wie es dazu kam oder auch etwas mehr Informationen über dich, deine Beziehung etc preis gibst...wird man dir hier nicht wirklich weiter helfen können.
Ist nicht böse gemeint...aber das was du schreibst ist einfach zu wenig...
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine, da sogar mal einen Artikel dazu gelesen zu haben, dass alle (heterosexuellen?) Frauen Männern regelmäßig in den Schritt gucken und das so unbewusst, dass es nicht steuerbar ist.
Also auf mich trifft es zu :grin:
Finde das nun aber nicht schlimm, so lange ich ihm hauptsächlich ins Gesicht schaue :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mich als Mann würde es nicht stören. :zwinker:

Erregt es dich, wenn sich der Penis dort deutlich abzeichnet?
 

Benutzer173701  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
U User176089 ich schließe mich diversen vorrednern an: schlimm find ich das nun wirklich nicht, und in der tat wird es wohl nur wenige männer wirklich stören, wenn sie es überhaupt bemerken.
aber hast du denn eine idee, was sich verändert hat, bevor du damit angefangen hast? hast du evtl. in letzter zeit besonders viel lust, oder ist eure sexualität evtl. nicht zufriedenstellend für dich?
 

Benutzer176089  (41)

Ist noch neu hier
Doch mein Sexualität ist ok ich liebe mein Freund sehr und unzufrieden bin ich nicht, aber jeder endfindet das anders die eine mag es da drauf zu gucken und ich mag es eben nicht, ich denke leider so weil ich das nicht schön finde
 

Benutzer167777 

Verbringt hier viel Zeit
Passiert mir auch, dass ich Männern (oder generell Menschen) auch mal in den Schritt schaue. Völlig unbewusst und ohne aktive Gedanken dabei. Als wir mal im Restaurant saßen, war mein Mann völlig schockiert, dass ich anderen Männern "in den Schritt schaue". Je nu, wir saßen da und da kam auf meiner Augenhöhe eben ein offener Hosenstall mit Person dran vorbeigelaufen und ich hatte es dem Mann erzählt, dass der vorbeigelaufene Gast einen offenen Hosenstall hatte.

Hab ich mir nix weiter bei gedacht, außer dass ich eben nicht mit offenem Hosenstall ins Restaurant ginge. Hast du denn irgendwelche erotischen Gedanken dabei, dass es Dich so stört?
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ist ja krass! Hätte nicht gedacht, dass Frauen bei Männern in den Schritt schauen. Ist mir noch nie wirklich aufgefallen und ehrlich gesagt, gibt's da ja bei normalen Hosen auch nicht's zu sehen, oder? Also, mal 'ne kleine Beule oder einen offenen Hosenstall (sehr selten, denke ich), aber sonst?
 

Benutzer176194  (17)

Ist noch neu hier
Halb so schlimm. Wenn du wüsstest wie oft wir, nicht einmal extra, auf die Brüste oder den Po schauen.
 

Benutzer175853  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
*lach* mir ist das schon desöfteren aufgefallen.. ich erschrecke mich da meist immer nur kurz weil ich denke meine Hosenstall ist offen.

Ansonsten ist's denke ich auch normal das wir alle so unsere Fixpunkte haben :zwinker:
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nicht einmal im Leben bewusst passiert, ausser es gab da einen auffällig offenen Reißverschluss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren