• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Den Jungs einen Ständer machen

S
Benutzer69335  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!
Ich wollte mal folgendes fragen: In der Disco letztesmal tanze ich auf der Tanzfläche mit einem Jungen. Ich ging richtig nahe an ihn ran, mit dem Oberschenkel zwischen seine Beine, dann mit dem Hintern, ich drückte ihn teilweise sehr nahe an mich obwohl ich ihn gar nicht kannte. Ich merkte dass er plötzlich einen Ständer bekam.
Irgendwie gefällt mir das, ich hab dann im Gedränge mein Hintern absichtlich bei den Jungs streifen lassen, bin etwas stehengeblieben während ich mit ner Freundin gequatscht habe. Wenn man etwas länger dran bleibt, bekommt JEDER einen Ständer!
Was sagt ihr dazu?
 
A
Benutzer67153  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Frechheit sowas, erst heiß machen und dann im regen stehen lassen
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nja- ein gewisser "attraktivitätsfaktor" muss glaube ich schon dazugehören + ne portion selbsbewusstsein, dann sollte es nicht zu billig sein und der typ nicht schwul- ich glaube dann trifft deine vermutung zu ^^

klar ist es schön zu sehen wenn ein typ n ständer bekommt, wenn du ihn "verführst" ist ja schließlich das schönste kompliment, was man bekommen kann ^^

Frechheit sowas, erst heiß machen und dann im regen stehen lassen


ich denke nicht, dass sie typen heiß macht, wenn sie die selber nicht interessant findet.

dann sollte der typ einfach die initiative ergreifen und dafür sorgen, dass sie genauso heiß wird :tongue:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde diese Art von Anmache mehr als billig. Ich kann gar nicht glauben, dass man ein solches Verhalten noch mit 22 Jahren toll findet.:kopfschue Als ich deinen Nick las, dachte ich du wärst 15, da wäre das ja noch akzeptabel, aber so... :kopfschue

Wenn du das Aussehen dazu hast und nicht beleidigt bist, wenn du einen Korb bekommst, dann musst du das weiter machen. Aber du wirst mit dieser Masche ganz sicher irgendwann auf die Nase fallen. Denn auch Männer können Frauen verarschen.

Viel Spaß weiterhin. :zwinker:

LG
 
B
Benutzer66025  Verbringt hier viel Zeit
  • #5

--> Nein. Deiner Erfahrung nach vielleicht, aber das muss noch nichts heißen. Es kommt auf das wie, WER, wo, wann, ... ... ... Kannst das doch nicht einfach verallgemeinern?!
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ne bestimmt nicht jeder...aber gut funzen tuts bestimmt bei vielen..aber ich würds irgendwie...(ums mal etwas gossenhaft auszudrücken) bitch-mässig finden..einmal weil mir der typ leid tut und zweitens weils keine kunst ist nen mann aufzugeilen wenn man nicht vollhässlich ist..aber na gut wenns spass macht..ich hab da nichts gegen wenn du spass dran ahst *g*
 
S
Benutzer69335  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Wow, da werd ich ja mächtig angegriffen! Ich weiß, es bringt nichts, aber es gefällt mir trotzdem! Ich zeige mich auch gerne mit kurzen Röcken und tiefen ausschnitten! Solche gibt es aber tausende! Ich geh eben nur noch näher ran
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wow, da werd ich ja mächtig angegriffen! Ich weiß, es bringt nichts, aber es gefällt mir trotzdem! Ich zeige mich auch gerne mit kurzen Röcken und tiefen ausschnitten! Solche gibt es aber tausende! Ich geh eben nur noch näher ran
Und was meint dein Freund dazu? Ich glaube, meiner fände das nicht so dolle.
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wow, da werd ich ja mächtig angegriffen! Ich weiß, es bringt nichts, aber es gefällt mir trotzdem! Ich zeige mich auch gerne mit kurzen Röcken und tiefen ausschnitten! Solche gibt es aber tausende! Ich geh eben nur noch näher ran
und dann ausflippen, wenn man mal vergewaltigt wird
29.gif
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und dann ausflippen, wenn man mal vergewaltigt wird
hallo? :eek: das hat ja wohl damit nichts zu tun! Schuld ist der der vergewaltigt, und nicht der der vergewaltigt wird. unglaublich diese aussage!

zum thema: kommt ziemlich billig. wieso brauchst du das? und was sagt dein freund dazu?
 
E
Benutzer67939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
und dann ausflippen, wenn man mal vergewaltigt wird
29.gif
Sorry aber das hättste dir auch verkneifen können, denn eine Vergewaltigung ist durch nichts zu rechtfertigen.
Doch vom Prinzip her hast zum Teil recht, denn bei manchen pubertären Jugendlichen kann sowas aufjedenfall zu Hormon bedingten Fehlreaktionen wie grabschen etc. führen.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #14
Ich kann gar nicht glauben, dass man ein solches Verhalten noch mit 22 Jahren toll findet.:kopfschue Als ich deinen Nick las, dachte ich du wärst 15, da wäre das ja noch akzeptabel, aber so... :kopfschue
ich hab mir dasselbe gedacht...:ratlos:

sie verhält sich nich,wie 22,sondern 12...:rolleyes:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hallo? :eek: das hat ja wohl damit nichts zu tun! Schuld ist der der vergewaltigt, und nicht der der vergewaltigt wird
du hast den text von ihr da oben gelesen, oder? hättest du mit diesem hintergrundwissen mitleid, wenn es ihr passieren würde?

also ich nicht. selbst schuld
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
ganz seltsames verhalten :kopfschue
ich meine, zum einen sind bestimmt nicht alle typen davon angetan und deren freundinnen ebenso wenig. und was sagt dein freund dazu??
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
und was sagt dein freund dazu??

ihr freund scheint eh einer von der "bestrafe mich" (siehe thread "kleine strafen") seite zu sein.....vielleicht is es ein sexueller kick für beide.
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
ich sagte ja, dass ein mann allenfals mal zuviel in dieses verhalten interpretiert, und es dann zu einem grapschen oder was weiss ich kommt. aber hallo, eine vergewaltigung heisst, dass der sein ding reinstecken will... und da wird sie sich ja wohl wehren oder irgendwie kommunizieren dass sie das nicht will. und der macht weiter. zwischen einem aufreizenden antanzen und einer vergewaltigung liegt noch ein weiter weg, der zurückgelegt werden muss. da kann man keinen täter damit entschuldigen oder die tat entschärfen damit, dass sie ihn gereizt habe - am anfang... also bitte.

man kann ja darüber diskutieren, wie klug diesbezüglich ein solches verhalten sei. aber keinesfals dem opfer die schuld für die tat geben. wie gesagt, es gibt noch einen langen weg zwischen der provokation und der tat. und diesen weg legt der täter, und nicht das opfer zurück.
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
hechel:

1. lies meinen post noch mal durch. ich will mich nicht wegen deines falsch ausgelegten geplänkels wiederholen müssen.

2. thema provokation: lass' deine wohnungstür sperrangelweit offen, wenn finstere gestalten im hausflur rumlungern. bist du dann mitschuld, wenn die wohnung plötzlich leer ist?

anderes beispiel: ein kind wurde von einem typen in sein auto gezerrt, an den waldrand gefahren und er fängt an, sie anzufassen. wird er aufhören, wenn das kind ihm sagt, dass er das gar nicht darf?

fügen wir die beiden zusammen: ein junges ding in aufreizender kleidung, deren tanzstil einem schild mit der aufschrift "fick mich!" ähnelt, gerät an den falschen. er wird aufdringlich und sie sagt ihm, dass er das gar nicht darf. wird er aufhören? respektvolle menschen hören tatsächlich auf (sie plündern auch keine wohnungen oder entführen kinder), aber ein potentieller vergewaltiger wird nicht aufhören. hat sie sich etwa selbst in diese lage gebracht? - teils teils: sie legte es nicht drauf an, in diese situation zu kommen, aber durch unüberlegtes handeln ist sie es dann doch.

über dieses thema zu sprechen, ist etwa so heikel wie "ist aktive sterbehilfe moralisch vertretbar?". da spalten sich die meinungen und sämtliche extremisten werden auf den plan gerufen. bei solchen themen wird es immer ein ewiges hin und her geben - ohne dass die eine partei die andere überzeugen kann.

an dieser stelle würd' ich auch sehr gerne die diskussion über vergewaltigungen schliessen, denn wie gesagt: eine wirkliche antwort werden wir in diesem forum nicht finden. ausserdem wollte die fred-starterin etwas anderes wissen. darauf einzugehen, hätte grössere priorität
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
du hast in deinen ersten post geschriebe, du "hättest null mitleid und sie wäre selbst schuld" fals sowas mal passieren würde. und diese aussage finde ich absolut daneben und falsch.

übrigens bist du der, der meine differenzierte haltung überliest... und aufgrund deiner ersten posts mit undifferenzierten stammtischaussagen antwortete ich.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
hab ich 1 mal in disco bei einem fremden gemacht. fand ich aber nicht so toll. dann tanz ich lieber mit meinem freund und spür seinen ständer. :drool:
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Wenn ich bemerke dass ein Mädel das absichtlich macht, dann wird sie an den Ständer gedrückt, ganz einfach. Bin ja kein Idiot und lass mich da Verarschen... :grin:
 
L
Benutzer68106  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
S
Benutzer Gast
  • #79
natürlich kann sie sagen das alle vergewaltiger krank sind. ganz gleich ob onkel oder schwarzer mann aus dem gebüsch! wer so etwas tut hat ein psychisches problem, und zwar ein gewaltiges!
Genau so ist das!


KeksKruemmel, dass ein Vergewaltiger keine gesunde, sondern eine kranke Seele hat, dass wird dir wirklich jeder Psychologe bestätigen! Oder meinst du, (verurteilte) Vergewältiger müssen zum Spass zu einer jahrelangen Psychotherapie??
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #80
Sehr eigenartig, was für ein Verhalten manche an den Tag/oder die Nacht legen..... Die wichtigsten Aussagen wurden hier genannt, da brauch ich mich nicht wiederholen. Vielleicht lang man sich auch mal selbst an den Kopf.
 
A
Benutzer70106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Sehr eigenartig, was für ein Verhalten manche an den Tag/oder die Nacht legen..... Die wichtigsten Aussagen wurden hier genannt, da brauch ich mich nicht wiederholen. Vielleicht lang man sich auch mal selbst an den Kopf.

genau und ich muss zustyimmen wie einigen vor mir. ich finde das nicht gut
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Vorallem sollte sie mal aufpassen, falls die Freundin/Frau des Typen, in der Nähe ist.

Wenn ich es wäre, dann hätte sie ein Tänzchen mit mir :tongue:


Aber mal ehrlich: Es ist billig und primitiv und wie man über solche Weibchen denkt, dürfte allen bekannt sein!
 
J
Benutzer Gast
  • #83
Du kommst mit deinen 22 Jahren ja zu verblüffenden Erkentnisse :zwinker:
 
R
Benutzer69154  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
es solte mehr frauen wie dich geben :tongue:
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Den Jungs einen Ständer machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren